Hallo zusammen Es gibt ja einen guten Bericht im Netzt wo beschrieben wird das man wenn die ori Zündspulen von der GS3 Ihren Geist auf geben ,es eine billigere und gute Alternative gibt und zwar eine 6Volt Zündspule von einer MZ. Meine ori Spule funktioniert zwar einwandfrei aber ich wollte eine mögliche Fehlerquelle damit ausschliessen und hab mir eine Spule für 15€ bestellt, es gab eine kurze und lange zur Auswahl hatte mich für die kurze entschieden weil ich die Spule in das ori Gehäuse ste
Gibt es auch von BERU (der Hersteller dürfte jedem bekannt sein) Type 6Volt Variante: ZS215 Hab sie auf meine LU-Ape Motor verbaut. Einwandfreie Funktion, Top Verarbeitung