Hallo liebe Schraubergemeinde seit rund einem Jahr ist das Thema "Wideframe-Tuning" überall präsent, überall wird gewerkelt, experimentiert und geschraubt, viele versuchen aus ihren alten Schätzchen noch ein bisschen mehr rauszuholen. Hier soll nun jedermann / -frau die Gelegenheit erhalten sein Projekt / seine - nach Möglichkeit - Original-Tuning-Projekte der Öffentlichkeit zu präsentieren, egal ob italienisches, spanisches, französisches oder sonstiges Fabrikat - einfach Vespa soll es sei
Ich vermute, dass Du eine Kupplungsgrundplatte von einer VNB- Sprint usw drin hast.
Diese Kupplungsgrundplatte ist ca.1,5mm höher als eine PX80-150 Kupplungsgrundplatte,
was auch dafür spricht, dass der Messingring um genau diese 1,5mm zu weit raus schaut auf dem 2. Bild.
Die PX Kupplungsgrundplatte ist 35,8mm hoch, die Sprint usw. ist 37,3mm hoch.