Kennt sich jemand mit Namensrechten aus - speziell was Vespa und Lambretta angeht?? Konkreter Fall: jemand will T-Shirts drucken lassen und zwar u.a. mit dem Schriftzug "Vespa" und "Lambretta" und dem dazu gehörigen Logo drauf und diese dann bei ebay verkaufen. Klar, das gibts schon zig mal, aber ist das alles rechtens oder läuft man u.U. Gefahr das sich irgentwann mal einer auf den Schlips getreten fühlt und wegen was-weiss-ich klagt?? Gruss Schmied