Ich überlege ernsthaft meine VBB1T aus 1961 zu verkaufen.
Steht 97525
Kostet 6500€ im fairen Rahmen verhandelbar
Deutsche Papiere, zugelassen.
TÜV läuft ab, kommt aber noch neu.
Schöne stimmige Patina. Wurde wohl mal überpinselt und frei gelegt. Sinnloses Hochglanz polieren schadet der Optik mehr als sie nutzt. Blech ist top, ohne Rost. Kleiner Riss im Trittbrett im Kickstarterbereich.
- Motor ist ein PX 80 mit 135DR, auf 8" umgebaut, Cos
Ich überlege ernsthaft meine VBB1T aus 1961 zu verkaufen.
Steht 97525
Kostet 6500€ im fairen Rahmen verhandelbar
Deutsche Papiere, zugelassen.
TÜV läuft ab, kommt aber noch neu.
Schöne stimmige Patina. Wurde wohl mal überpinselt und frei gelegt. Sinnloses Hochglanz polieren schadet der Optik mehr als sie nutzt. Blech ist top, ohne Rost. Kleiner Riss im Trittbrett im Kickstarterbereich.
- Motor ist ein PX 80 mit 135DR, auf 8" umgebaut, Cos