Liebe Community,
ich bitte um eure professionelle Unterstützung.
Meine GTR 125 aus ´69 sollte im Rahmen einer Motorrevision zum alltagstauglichen Tourer erweitert werden, der meinem Sozius und Gepäck für 14 Tage auch eine Passfahrt stressfrei ermöglicht
Was bisher geschah:
kpl. Motorrevision mit allen Lagern und Ringen
Langhubwelle SIP premium, Hub 60 mm
Dichtung Zylinderfuß: 1,0 mm
Dichtung Zylinderkopf: 0,5 mm
Tuningkit SIP D.R. 177 Road „
Update und des Rätsels Lösung!
Wie angekündigt habe ich mich an den Shop gewandt und wir sind die einzelnen Phasen nochmals durchgegangen.
Und wie ihr auch schon festgestellt hattet, ist eigentlich alles geprüft und sollte funktionieren.
Aber dann kam die Frage nach der Quetschkante, die laut Angabe mit ca. 1,5 mm gut funktionieren müsste.
Meine Messung hat ergeben, dass diese mit rund 2,4 mm viel zu groß ist.
Daraufhin einfach mal die Kopfdichtung mit 0,5 mm raus