Hallo zusammen,   heute ist mein Hinterrad "abgerutscht". Was kann da passiert sein? Logischer Weise hatte ich keinen Vortrieb mehr und ich frage mich, wie das Rad von der Welle rutschen kann.....hatte das mal jemand und was kann schlimmstenfalls Defekt sein?   Danke vorweg.