Hallo!!! Ich hatte vor kurzem schonmal das Thema Getriebeölverlust hier eingewschrieben und ich weiß jetzt wo das Öl herkommt. Es tropft immer wieder am Hebel runter, wo der Kupplungszug eingehängt ist herunter. Kann mir jemand sagen, was ich dort für eine Dichtung brauche??? um das Problem wieder in den Griff zu bekommen!!! Danke schon mal im vorraus