Moin,
ich habe mir für meinen VNB2M Motor das Rev-Kit für die alten Zweikanalmotoren gekauft. Laut SCK soll das PX alt Schaltkreuz mit neuem Schaltbolzen und Unterlegscheibe verbaut werden. Allerdings wird dadurch der Aufbau etwas länger mit U-Scheibe. Wenn ich die Scheibe nicht mit verbaue, würde es passen.
Wie soll ich es jetzt bitte verbauen, mit oder ohne U-Scheibe? Teilt doch bitte mit mir eure Erfahrung!
Danke undGruß Björn
Auf diesm Bild kann man ja schön sehen, was ich versucht habe in meinem ersten Beitrag hier zu beschreiben. Dies ist der Grund, warum man Schaltbolzen (PX alt), die original mit einer Scheibe mit Fase verbaut waren auch nicht ohne diese Scheibe verbauen sollte.
Das Gewinde ist bei allen gleich, egal ob Oldie, PX alt oder PX Lusso
Das PX im vergleich zu den Oldie Schaltkreuzen eine Verbesserung ist wage ich übrigens zu bezweifeln. Bei PX liegt das Schaltkreuz mit