Meine Herren!
Nachdem die Einstellungsfrage meines Brot und Butter Mofas nicht so ganz bei "Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage" gepasst hat, mache ich einfach einen eigenen Fred auf, da sich das ja zieht und vielleicht auch für andere von Interesse ist.
Ablauf kurz zusammen gefasst:
Motor gespalten und neu abgedichtet, incl. Vergaser
DR 135 (nur plug and play)
MMW Kopf für 135er ohne Höhersetzung , 1,1 mm Quetschkante
Mazucelli Welle mit ve
Kolbenspiel DR 135
Moinsen!
Nachdem ich nun das Falschluftproblem durch spalten und neu abdichten, nebst Simmerringen (Danke an das Simmerringtopic), abgestellt habe, klemmt mir der DR 135 immer noch bei Last weg.
Ich hatte ja zunächst im März die trügerische Hoffnung, dass nur die Löcher im Luftfilter für das unkontrollierte Hochdrehen verantwortlich waren. War aber nicht so, daher alles einmal neu.
Zündung ist auf 19° geblitzt, der Malossi Kopf MMW ist