Mein Schatz aus Hürth bei Cöllefornia Nix egay oder sonst wo. Versand per DHL, nach D -> 5,90 € 1. Sito + : Zustand sehr gut, neuwertig. Hier im Forum von Hacki gekauft und 100km gefahren. Ist mir zu laut. -> 40,- €   Verkauft an: Träumer 2. Original: Zustand mies. Hatte ein kleines Loch und bei meinem Antischweißkünsten ist der Versuch das Loch zu schließen gescheitert... Zuvor gestrahlt und mit neuem Auspufflack versehen. 10,- €