Alles meins! Nix Ebay! Standort Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe Aus Schlachtung einer XL2 übrig: 102er Polini, wenig gelaufen, keine Riefen, alle Kühlrippen da, nahezu neuwertig für 70,- 60,- Euro zzgl. inkl. Versand. 2x Felge 2,10-10, original Piaggio, die Reifen 3.00-10 (wovon Einer noch gut fahrbar ist) gibt's geschenkt dazu 25,- 20,- Euro zzgl. Versand. Verkauft! Grüße Frank