Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss gestehen, ich hab ganz schön die Hosen voll. 5 Monate sind schon eine amtliche Zeit. Wenigstens kann mir in der Zeit mein Motor nicht um die Ohren fliegen! :-D

Musst keine Angst haben, ein Kumpel von mir ist auch gerade drueben. Er sagt : wenn man erstmal alle werte des sozialen Zusammenleben ueber Bord geworfen hat, dann gehts.

Tip: die haben nur 3 englische Sender und die sind nich doll und Zeitungen in Englisch sind Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann wünsch ich dir mal viel spass.

ans essen musst du dich sicherlich gewöhnen, naja den hund hab ich mich auch nicht gewöhnt :-D

bei mir war es etwas schlimmer ich war im norden unterwegs bei bmw und audi. das sind zwar millionenstädte aber von zivilisierung haben die da noch nix gehört. war fast ein jahr drüben. hab mir auch für 1 woche shanghai angeschaut. da bekommst du aber alles zu essen. gibt sogar ein paulaner hofbraühaus.

tip: wenn du am bund bist sprich pearl tower geh zum shop von georgio amani. da ist eine seitenstrasse. auf der linken seite geht ein aufzug hoch in den 2. oder 3. stock. dort oben findest du eine cocktailbar die der absolute hammer ist. wahnsinns aussicht am abend und preisse sind auch ok (9? für einen caipi)

gruss

franz

post-9159-1163538178.jpg

post-9159-1163538186.jpg

post-9159-1163538260.jpg

post-9159-1163538270.jpg

post-9159-1163538278.jpg

post-9159-1163538285.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde essen mag ja ganz dolle lustig sein. Bis man dann wirklich mal sieht wie das so aussieht.

hund_slaktet_sosstbernard.org.jpg

Mein Beileid in ein Land zu müssen, wo das als normal gilt.

Wenn ich´s nicht schon Jahre wäre, spätestens da würde ich ins Vegetarierlager wechseln.

Auf die Bereichte bin ich gespannt.

Viel Spaß da drüben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mozzer

naja, was in D in den Schlachthäusern abgeht ist doch auch nicht anders! Von alleine springt kein Vieh in die Wurstpelle.

Nur weil man es nicht sieht, ist es nicht beser.

...übrigens ist es ganz einfach jeden Chinesen zum kotzen zu bringen. Einfach Gehacktes anbieten! Rohes Fleisch.... eindeutig heftiger wie Sushi (aber das ist ja wiederum japanisch und nicht chinesisch :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch wohl jeder selber wissen was er isst und was nicht! Und wenn man es mal nicht weiss und es geschmeckt hat ist doch auch gut!

Wisst Ihr etwa immer was ihr in DEUTSCHEN RESTAURANTS auf den Teller bekommt?

Andere Kultur, andere Sitten!

Da sollte man tolerant sein!

Bearbeitet von vespaonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Maolek

Ich würde auch etwas vorsichtig sein, Deinen Namen dort so

auszusprechen, ich glaube für Beleidigungen und Herabwürdigungen

des ehemaligen Staatsoberhaupts kann man in diesem Land immer

noch ins Straflager kommen.... :-D:-D

Oder noch schlimmer:

china1.jpg

Ansonsten Viel Spaß dort und guck dir die Bärchis genau an bevor

Du sie ableckst, wegen Sackratten mein ich...... :shit:

:-D Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Die Knaben dort haben mich gerne zu etwas "typical food" eingeladen. Mir wäre zwar PizzaHut lieber gewesen aber man kann ja nicht immer "nein" sagen ...

Die elende Suppe sah so aus: Man nehme einen Fisch direkt so, wie er aus dem Wasser kommt (Schuppen dran / Innereien drin lassen usw), hacke ihn in ca. 8-10 Teile und werfe den zerstückelten Kadaver in etwas lauwarmes Wasser. Fertig. Eine echte Delikatesse, die ich vermutlich ohne den in Wassergläsern gereichten Hennessy nicht runter bekommen hätte. Was tut man nicht alles für Geld ...

OK, war allerdings ne andere Region (Vietnamesische Grenze).

Wünsche dir viel Glück. Interessant ist es allemal !

Ach, und: Trinke Wasser nur aus versiegelten Flaschen ! (... und nimm Kohletabletten mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Die Knaben dort haben mich gerne zu etwas "typical food" eingeladen. Mir wäre zwar PizzaHut lieber gewesen aber man kann ja nicht immer "nein" sagen ...

Die elende Suppe sah so aus: Man nehme einen Fisch direkt so, wie er aus dem Wasser kommt (Schuppen dran / Innereien drin lassen usw), hacke ihn in ca. 8-10 Teile und werfe den zerstückelten Kadaver in etwas lauwarmes Wasser. Fertig. Eine echte Delikatesse, die ich vermutlich ohne den in Wassergläsern gereichten Hennessy nicht runter bekommen hätte. Was tut man nicht alles für Geld ...

OK, war allerdings ne andere Region (Vietnamesische Grenze).

Wünsche dir viel Glück. Interessant ist es allemal !

Ach, und: Trinke Wasser nur aus versiegelten Flaschen ! (... und nimm Kohletabletten mit)

das nennt sich "spuckfisch", den scheiss gibts überall. aber es gibt auch gutes da. in shanghai auf jeden fall.

gegrillten hund gibts in der schweiz auch. da tragen nicht alle bernhardiner schnapskessel am hals. viele landen da auch aufm grill. geht schon, ein bisschen zäh halt.

ausserdem gibts in shanghai genug anderes, ausländisches. für unsere doitschen froinde gibts da auch ein paulaner restaurant und in der nanjing road am tempel bei der metro station ein astreines brasilianische restaurant. billig auch.

guter tip: wenn du irgendwo bist, nimm alle visitenkarten mit. da steht in der regel chinesisch alles drauf. wenn du da mal wieder hin willst, brauchst du nur dem taxifahrer das ding in die hand drücken. verstehen tut dich da keine sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information