Zum Inhalt springen

Oldtimer u. Teile Markt in Lippe/Detmold


Schmied

Empfohlene Beiträge

Für die Freunde der Historischen Kraftfahrzeuge:

Oldtimermarkt und Treffen am TÜV in Detmold - Kreis Lippe - am Samstag den 24. und Sonntag den 25. August, also dieses Wochende!

Sehr viele Fahrzeuge, von ganz alt bis zu Youngtimern, und auch eine Menge Roller aller Fabrikate werden ausgestellt, Verkauft usw. Es finden wohl auch Ausfahrten usw. statt.

Zum Teile kaufen in OWL wohl der größte Markt mit den meisten Anbietern, eine sehr gute Adresse.

Bin normalerweise nicht so´n Originalfreak aber von Paderborn bis nach Detmold ist ne schöne Strecke und bei dem Wetter am Wochende werd ich wohl am Samstag Nachmittag mit der Lambretta eine kleine Tour machen.

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt speziell für Vespisti ein Reise aus Unna wert ist kan ich schlecht beurteilen - Teile kaufen kann man auf jede Fall, nur im welchem Umfang ist immer schwer voraus zusagen. Interessant auf jeden Fall für Heinkel, Dürkopp, Zündapp usw. Fahrer - da kann entsprechender Kontakt aufgenommen werden.

War vor 2-3 Jahren das letzte mal da - damal nicht so prickelnt für mich, weil für meine damalige PX fast nix da war - ist halt noch kein Oldtimer!!

Aber alleine die ganzen anderen alten Fahreuge machen es für mich schon lohnenswert. Eben sehen und und gesehen werden..... O-Ton: "Hä - wat is dat denn?? - Scheibenbremse anne Lambretta?, und Loch inne Backe mit Luftfilter rausgucken? und der Auspuff da - steht ja total ab?? Nee Nee Nee, sowat von UnOriginol, is ja ekelig! Und wat die für´n Radau macht...,

Bah!, geh mich bloß wech damit!"

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja, das sind die extrem-oldtimerherren...

wurde auch schon mit großen augen angeschaut als ich mit einem älteren herren über mein vorhaben bzgl. rally gesprochen habe... der junge bekam fast nen herzinfarkt ;)

hmja... detmold sind mal eben 100km... zündapp habe ich zwar auch hier stehen... :) aber dann schaue ich mir doch mal eher nächste woche den oldtimermarkt in Hamm an! zumindest teiletechnisch hört sich das genauso an wie du detmold beschreibst - nur dasses *wesentlich* näher ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information