Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem mit dem PWK 28: der Vergaser läuft während der Fahrt leer, entsprechend stottert die Kiste. Schwimmerstand ist korrekt eingestellt, Bedüsung passt auch, Belüftung ist auch durchgängig. Aus dem Benzinschlauch kommt reichlich Sprit, wenn er vom Vergaser abgezogen ist. Das Problem tritt sowohl auf Reserve als auch im normalen Bereich auf. 

Der Vergaser hängt am Imola 186 auf der Lambretta ist ist gering zur Membran hin geneigt. 

Der Benzinschlauch liegt sicherlich nicht ganz optimal, was dem Benzinhahn und der Vergaserposition geschuldet ist. Ich habe oft auch Luft im Schlauch. Wenn ich in dieser Situation anhalte und den Benzinschlauch etwas vom Vergaser löse, dann füllt er sich wieder und die Schwimmerkammer auch. Das geht aber nur ein paar hundert Meter gut. Manchmal aber auch 20km.....

Benzinhahn ist BGM Fastflow. 

 

Was kann ich tun? 

Bearbeitet von DocMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem das die Kiste wie leer gefahren wirkte... obwohl Pumpe angeschlossen.

 

End der Gschicht.... Vergasergummi war zu weich, Gaser hat Sprit aufgeschäumt und so kam nix nach.

Vielleicht liegts daran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das könnte eine Ursache sein. Aber wie finde ich heraus, ob es wirklich so ist? 

Ich hatte vorher dieses Stück Industrieschlauch drauf, da ist der Vergaser zuletzt abgerutscht. Jetzt fahre ich mit dem Ansauggumi vom PHB. Das ist tatsächlich deutlich weicher. Aber das Problem ist auch vorher, mit dem anderen Gummi, gelegentlich aufgetreten. Jetzt aber massiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 16:53 hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Schau mal hier...

 

https://www.schlauch-profi.de/tankwagenschlauch-semperit-tm30-leicht-flexibel-1519?c=42

 

Ich hatte das Problem, das viele Schläuche zu weich sind und mir deshalb der Sprit aufgeschäumt ist...

Damit hast eine Bombenfeste Verbindung.

 

 

hier habe ich mir nen Schlauch ausm Tankschlauch geholt... der ist fest und hält bombig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nun seit Wochen am Abstimmen des Keihin PWK28 auf meinem Malossi Sport LH mit S-Box3+ auf DS120/65 und komm nicht weiter!

Folgende Voraussetzungen:

-Motor abgedrückt

-Im Stand mit Bremsenreiniger besprüht-keine Reaktion

-Rahmengesaugt mit Abdeckung

-Vergasergummi MRP, zuvor das Teil von S&S (älter und härter)

-Fastflow SIP, Benzinschlauch 7.5mm mit LUZ Winkelstück in Vergaser

-Schwimmerstand zweimal gemessen-passt

-NDs und HDs von KMT

-Intensiv mit der PWK-Theorie beschäftigt

-Markierung am Gasgriff 1/4 Schritte

-Chokeventil hat deutlichen Abdruck und sollte dichten

 

Begonnen habe ich mit 152HD, 45ND und JJH auf 3.Clip:

Lief sprotzend und in allen Bereichen gefühlt zu fett, nach Vollgasfahrten auf der BAB kam der Motor nur unruhig und schwankend in den Leerlauf zurück, danach ging er aus und liess sich nicht mehr starten, nur Anschieben mit Vollgas, danach freirotzen, Gasstösse notwendig damit er an bleibt. Kerze völlig verrusst mit schwarzen Flakes. Klarer Fall.

 

Danach sukzessive runter:

Immer mit Rahmensauger: 148HD 3. Clip+ 45ND, 148/42, 145HD 2.Clip v. o.+ 42 ND, 142/42  etc. --> immer viertakten in allen Bereichen und blieb immer nach längerem Vollgas (lief aber gut!) hängen und orgelte hoch und runter. Danach abmurksen und schwer zu starten. durch Abziehen des Schlauchs liess er sich besser starten.

Die Luftschraube konnte ich immer drehen wie ich will und hatte im Standgas keine Reaktion (so wie ich das z.B. vom Si kenne). Drum war für mich klar ich bin noch zu fett.

 

Mit 140HD 3. Clip + 40ND und Schlauch abgezogen (offener Vergaser) lief das dann endlich so halbwegs, hatte aber bis etwa 1/4 Gas immernoch leichtes Viertakten. Drehen an der Luftschraube machte keine Reaktion im Leerlauf.

Nach ca 1km Vollgas blieb der Motor übel auf Vollgas-Drehzahl hängen und ich musste ihn abmurksen, weil der Kill oder Choke ziehen nichts gebracht hat!

 

Spasseshalber bin ich runter auf ND38 und 138HD, diesmal mit Schlauch, um zu schauen was passiert. Blieb wie erwartet auch wieder auf Vollgas hängen und nun lief er zum ersten mal auch bei Vollgas nicht mehr sauber. Witzigerweise war das Kerzenbild Richtung rehbraun, zuvor immer undefinierbar grau/schwarz

 

Ich bin also jetzt wieder bei 140HD 3. Clip + 40ND und weiss nicht was ich machen kann!?

 

Wieso bleibt der Motor immer auf Vollgas hängen nach längeren Vollgasfahrten obwohl der Schieber zu ist? Solange ich gemächlich und nur ab und an mal Vollgas fahre ist er gefühlt eher zu fett untenrum...ich bin echt verwirrt weiss nicht ob ich fetter oder magerer werden muss?!

Bearbeitet von Pholgix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch DS mit MHR und S&S Puff. 
HD bin ich bei 132 (etwas zu fett mit AFR 12.3-12.5) ND 38. Mein Motor läuft auch etwas nach bei gaswegnahme. Phänomen wird beschrieben, wie wenn sich das Gehäuse „auflädt“ und dann bei weniger Last den Motor anfettet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

hier habe ich mir nen Schlauch ausm Tankschlauch geholt... der ist fest und hält bombig

 

So einer war von Anfang an dabei und war abgerutscht. Ich werde noch mal ordentlich entfetten und es wieder damit versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Keihin 33-35 fraktion noch die Auflösung zu meinem Abstimmproblem...hatte ha das Problem, das meine bisherige Abstimmung mit einem gebrauchtvergaser nicht wirklich funktioniert hat und ich bei kurz vor 1/4 gas (also da wo man dauernd unterwegs ist) ein massives anfetten hatte. Nadel getauscht von BGP auf CGP mit mäßigem erfolg.... dan doch den Andelsitz gegen den Nitirierten von KR parts getauscht und siehe da, funktioniert wieder. der original Nadelsitz war doch ordentlich eingelaufen oder ausgeschlagen.

 

Hatte erst ja grosse bedenken, das es zu weiteren Problemen bei der Abstimmung dann kommt, aber hat sich erledigt. Der tausch des Nadelsitzes ist allerdings einen Zitterpartie :whistling: für grobmotoriker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Das Mischrohr hier?

korrekt.

 

ich habe mein altes mal grob verglichen und oben, wo die nadel eintaucht hat ein 2,9er bohrerschaft reingepasst ( 2,92mm) und unten am sitz hatte ich 2,8... das originalteil hat 2,8x durchgängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich bin nun seit Wochen am Abstimmen des Keihin PWK28 auf meinem Malossi Sport LH mit S-Box3+ auf DS120/65 und komm nicht weiter!

Folgende Voraussetzungen:

-Motor abgedrückt

-Im Stand mit Bremsenreiniger besprüht-keine Reaktion

-Rahmengesaugt mit Abdeckung

-Vergasergummi MRP, zuvor das Teil von S&S (älter und härter)

-Fastflow SIP, Benzinschlauch 7.5mm mit LUZ Winkelstück in Vergaser

-Schwimmerstand zweimal gemessen-passt

-NDs und HDs von KMT

-Intensiv mit der PWK-Theorie beschäftigt

-Markierung am Gasgriff 1/4 Schritte

-Chokeventil hat deutlichen Abdruck und sollte dichten

 

 

Danach sukzessive runter:

Immer mit Rahmensauger: 148HD 3. Clip+ 45ND, 148/42, 145HD 2.Clip v. o.+ 42 ND, 142/42  etc. --> immer viertakten in allen Bereichen und blieb immer nach längerem Vollgas (lief aber gut!) hängen und orgelte hoch und runter. Danach abmurksen und schwer zu starten. durch Abziehen des Schlauchs liess er sich besser starten.

Die Luftschraube konnte ich immer drehen wie ich will und hatte im Standgas keine Reaktion (so wie ich das z.B. vom Si kenne). Drum war für mich klar ich bin noch zu fett.

1. Wenn Du über den Rahmen ansaugst, muss der Keihin PWK 28 sicherlich deutlich magerer bedüst werden und ich würde ganz grob schätzen, dass du eher bei HD 128-138 liegen wirst. HD 148 ist massiv zu fett.

2. Dass die Luftgemischschraube nicht reagiert, spricht für eine falsche ND.

Zitat

 

Mit 140HD 3. Clip + 40ND und Schlauch abgezogen (offener Vergaser) lief das dann endlich so halbwegs, hatte aber bis etwa 1/4 Gas immernoch leichtes Viertakten. Drehen an der Luftschraube machte keine Reaktion im Leerlauf.

Nach ca 1km Vollgas blieb der Motor übel auf Vollgas-Drehzahl hängen und ich musste ihn abmurksen, weil der Kill oder Choke ziehen nichts gebracht hat!

1. Wenn Du nun offen ansaugst, dann könnte nun die HD140 einigermaßen richtig sein.

2. Dass die Luftgemischschraube nicht reagiert, spricht für eine falsche ND.

3. Viertakten bei ca. 1/4 Schieberöffnung könnte schon im Nadelbereich sein und die Nadel (oder Clipstellung) zu fett gewählt sein.

Zitat

 

Spasseshalber bin ich runter auf ND38 und 138HD, diesmal mit Schlauch, um zu schauen was passiert. Blieb wie erwartet auch wieder auf Vollgas hängen und nun lief er zum ersten mal auch bei Vollgas nicht mehr sauber. Witzigerweise war das Kerzenbild Richtung rehbraun, zuvor immer undefinierbar grau/schwarz

Ich bin also jetzt wieder bei 140HD 3. Clip + 40ND und weiss nicht was ich machen kann!?

1. Wenn du nun wieder über Rahmen ansaugst, wird die HD 138 ggf. etwas zu fett sein.

Zitat

1. 

 

Wieso bleibt der Motor immer auf Vollgas hängen nach längeren Vollgasfahrten obwohl der Schieber zu ist? Solange ich gemächlich und nur ab und an mal Vollgas fahre ist er gefühlt eher zu fett untenrum...ich bin echt verwirrt weiss nicht ob ich fetter oder magerer werden muss?!

Unabhängig von deinem Phänomen mit dem Hängenbleiben auf Vollgas nach längeren Vollgasfahrten.

 

Du änderst beim Abstimmen des Vergasers verschiedene Faktoren auf einmal wie z.B. Ansaugart, HD und ND. Das solltest Du nicht tun, sondern ausschließlich immer nur eine Komponente ändern und dann schauen, wie sich dies auswirkt.

 

Entscheide Dich für eine Ansaugart (offen oder über Rahmen). Wenn Du das gemacht hast, dann
 

1. Standgasbereich: 
=> Einstellen über Luftgemischschraube und Standgasschraube sowie Wahl der ND-Größe.
=> Dafür würde ich, wenn offen angesaugt, eine ND beginnend mit 50 wählen und mich dann mit der ND langsam nach magerer tasten, bis die Luftgemischschraube auf das Verdrehen reagiert, denn das muss sie mit der richtigen ND!
=> Dafür würde ich, wenn über Rahmen angesaugt, eine ND beginnend mit 45 wählen und mich dann mit der ND langsam nach magerer tasten, bis die Luftgemischschraube auf das Verdrehen reagiert, denn das muss sie mit der richtigen ND!

=> Erst wenn das Standgas sauber eingestellt ist, geht es weiter mit dem Abstimmen.
 

2. Nadelbereich:
=> Ich würde eine Nadel JJH oder JJK wählen, denn damit laufen die meisten Roller-Setups mit Keihin PWK 28 ganz gut. Aber ggf. können auch andere Nadelvarianten funktionieren.
=> Nun mit der Nadel-Clip-Position spielen und testen.
=> Wenn der Nadelbereich einigermaßen passt, geht es weiter mit dem Abstimmen.
 

3. Hauptdüsenbereich:
=> Je nach dem, ob du dich für offen oder rahmengesaugt entschieden hast, wird die Größe der HD sehr unterschiedlich sein.

    - Offen: Damit wirst Du vielleicht ca. zwischen HD 140-148 liegen 
    - Rahmengesaugt: Damit wirst du deutlich magerer und vielleicht
       ca. bei HD 128-132 liegen
=> Das sind alles ganz grobe Anhaltswerte!
 

Hinweis:

=> Wenn du die Ansaugart änderst, musst Du alle (!) Schieberöffnungsbereiche (Standgas, ND, Nadel/Nadelclipstellung, HD) wieder ganz neu abstimmen und von vorne (Punkte 1-3) beginnen.
 

Man kann und darf alles (ganz) anders machen und ggf. "führen auch andere Wege nach Rom" oder auch "über die Klippen bei Brighton". Denn James Michael Cooper ist nicht mit der Karre von Ace the face über die Klippen gefahren, weil er desillusioniert war, sondern weil die Karre von Ace so beschissen abgestimmt/abgedüst war. Denn Ace war zwar ein toller Tänzer, aber ein ganz beschissener Schrauber!

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

danke für die ausführlichen Tipps und den Schmunzler am Morgen! :-D

vor 5 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Man kann und darf alles (ganz) anders machen und ggf. "führen auch andere Wege nach Rom" oder auch "über die Klippen bei Brighton". Denn James Michael Cooper ist nicht mit der Karre von Ace the face über die Klippen gefahren, weil er desillusioniert war, sondern weil die Karre von Ace so beschissen abgestimmt/abgedüst war. Denn Ace war zwar ein toller Tänzer, aber ein ganz beschissener Schrauber!

 

Werde Deine Reihenfolge oben so durchmachen! Ich hab genau umgekehrt angefangen (mit der HD) weil ich das mal wo gelesen hatte...

JJH, JJK sind am Start :cheers:

 

Eins habe ich dank Zimbo und Dir verstanden, mit Rahmenansauger bin ich mit meinen Kombinationen wohl noch deutlich zu fett.

Werde da mal Richtung ND38 und HD<138 weitermachen. Thanx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fraunde des Keihins,

ich bin leider leider nicht sehr in der Keihin geschichte drin.  Die Kiste will nicht recht, was ich will.

Das Vorresoloch ist im ersten Lauf mittel im 2 Lauf groß.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mal wenigstens ne Anfangsverdacht oder Anfangswurfbedüsung sagen. Beim fahren ist das sehr mager auf der Hauptdüse mit 145HD, deshalb bin ich auf 152HD. Ich will die Delle im Vorreso weg bekommen. Die Karre läuft mit 145HD mittel gut aber mager, mit 152 schlecht aber immer noch mager...hilfe

 

Setup 133 Evo 51/97 mit 188/124 Auslass 68% Zündung statisch 17°

Franz 

Malle Membran

Keihin 28 PWK 

1. Lauf blau 152HD 48ND HLJ5° 3,5 Schieber

2. Lauf rot 145HD 48ND HLJ5° 3,5 Schieber

 

Die HLJ steht auf 5, da JJL2° angestrebt war, ich jedoch noch keine Nadel hatte.

828202414_wagerevo12.bmp

f150b611-f15e-43ab-a6b9-945f97adb868.pdf

Bearbeitet von 11hannes11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat karren77 folgendes von sich gegeben:

schäumt das benzin vielleicht auf? sind in dem drehzahlbereich ggf. starke vibrationen? tipp kam von wem anderes: msl mit dem ansauggummi spielen beim härtegrad und schauen, ob sich etwas verändert.  

 

Der Motor ist vom Kumpel. Der hat das Problem schon seid zwei Jahren und kommt nicht weiter.

  1. Der hat den Zylinder mal gegen nen anderen EVO mit bissel mehr Auslassbreite getauscht,
  2. Der hat mal den Amazombi drauf gebaut.
  3. Der hat komplett nen anderes Gehäuse und den Motor nochmals aufgebaut. 

Hab eben geschaut, das Gummi Verbindungsstück vom Vergaser zum ASS. ist nen sehr harter Gummi. Da ist sogar nen Metallgewebe drin :whistling:

Ich hab jetzt mal folgenden Plan.

1. Ich tausch mal den Malossi ASS. gegen den Polini ASS. und teste. Den Gummi hau ich auch gleich mit raus und mach mal nen weichen rein.

2. Ich werde jetzt mal wie vom Dirk beschrieben 1.ND 2. Nadel "JJL Nadel u.s.w " 3. HD abstimmen. 

Werd immer schön eines nach dem anderen machen. Bin echt gespannt, an was das liegt.

 

 

 

@karren77 hast du ne Ahnung ob das Vergasersetup so für den ersten Wurf dann passt? 150HD 45ND JJL2° 3,5 Schieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat 11hannes11 folgendes von sich gegeben:

Beim fahren ist das sehr mager auf der Hauptdüse mit 145HD, deshalb bin ich auf 152HD. Ich will die Delle im Vorreso weg bekommen. Die Karre läuft mit 145HD mittel gut aber mager, mit 152 schlecht aber immer noch mager...hilfe

 

Setup 133 Evo 51/97 mit 188/124 Auslass 68% Zündung statisch 17°

Franz 

Malle Membran

 

Wie erfolgt die Ansaugung?

Bist Du Dir sicher, dass Du mit HD 145 und HD 152 in beiden Fällen noch zu mager warst?

 

Mit erscheinen beide HDs für dein Setup recht fett, aber natürlich nur in der Theorie, weil die Praxis kennst nur du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat 11hannes11 folgendes von sich gegeben:

Beim fahren ist das sehr mager auf der Hauptdüse mit 145HD, deshalb bin ich auf 152HD. Ich will die Delle im Vorreso weg bekommen. Die Karre läuft mit 145HD mittel gut aber mager, mit 152 schlecht aber immer noch mager...hilfe

 

 

Mir ging es ja auch so, dass ich aufgrund gewisser typischer Phänomene (hochdrehen, hängenbleiben) angenommen habe, ich sei zu mager. Aus Angst vor Klemmern bin ich nicht runter.

 

Wenn ich aber bei Zimbo lese, dass er mit ähnlichem Setup wesentlich kleinere Düsen (sogar mit AFR verifiziert) hat, ist der Fall klar.

Heute werden die kleineren Düsen getestet :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 21:35 hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

Wieso bleibt der Motor immer auf Vollgas hängen nach längeren Vollgasfahrten obwohl der Schieber zu ist? 

Deine Vergaserthematik und die Bedüsung haben wir schon beleuchtet.

 

Dieses von Dir oben beschriebene Phänomen halt ich nicht für ursächlich im Zusammenhang mit der Vergaserbedüsung.

Sondern das klingt typisch nach Falschluft.

Wenn irgendwo z.B. ein Wellendichtring nicht mehr 100%ig dichtet (zu alt und Gummi ausgehärtet oder sonst wie defekt) und du schließt den Schieber, dann will der Motor trotzdem weiter Luft ansaugen.

Wenn jedoch der Motor nicht richtig dicht ist, dann tut er das z.B. über den defekten Wellendichtring und dein Motor dreht unkontrolliert hoch bzw. bleibt auf Vollgas hängen und durchaus z.B. nach einer Vollgasfahrt.

 

Auch wenn du schriebst, der Motor wäre abgedrückt und ist dicht, ist das Ergebnis nicht immer 100%ig verlässlich bzw. nicht jede Undichtigkeit durch Abdrücken immer zweifelsfrei auszuschließen oder erkennbar. Es könnte eine nur kleine Undichtigkeit sein, die sich aber auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel schon länger an der Abstimmung meiner Smallframe...

 

Polini EVO  - Gehäusegesaugt-Membran (Polini mit Strohspeed) - Überströmer angepasst ansonsten gesteckt. -Eigentlich mit VSProad (~18PS lt. Messung) - aufgrund der Lautstärkenproblematik jetzt mit ET3 (DGM30925S) Banane 

 

Polini PWK 30 mit ND45 HD110 PW30 Nadel Clip 2 --> zu fett im 1/4-1/2Gas Bereich

Ich denke mit einer JJM / JJN Nadel Clip 1 sollte dies behoben sein...

 

Hat evt. einer ein ähnliches Setup und einen Tip...

 

Thx! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe in der Suche nichts brauchbares gefunden.

 

Ich habe eine 145er Keihin HD und würde gerne eine kleinere HD testen. Da ich keine kleinere HD habe, würde ich gerne die KMT Düsen von meinem Kumpel testen. Kann mir jemand sagen wie diese ausfallen? 

 

Wenn ich eine 142er KMT HD einbaue, bin ich dann gleich der 145er Keihin oder ist es umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal den Benzinschlauchauchanschluss am PWK 28 gegen so ein 90°-Teil getauscht? Für Harley Davidson gibt es diese Teile und sie passen wohl auch problemlos. Ist das eine Standardgröße, die auch am kleinen PWK passt? 

So etwas meine ich:

https://www.ebay.co.uk/itm/Brass-Fuel-Inlet-For-Harley-Keihin-CV-Carb-Butterfly-Carb-27371-76A/302518763016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information