Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Wellenherpes folgendes von sich gegeben:

hat mir jemand einen Tip wo ich das  herbekomme ?

Vernünftige Standgasschraube für Keihin PWK 35... , die Originale Schwarze Plastikschraube finde ich jetzt nicht so Dolle  ;-) ...

 

bauhaus zb, hier die info:

wobei ich sehe dass es hier um den 28er geht, bild mir aber ein der grosse hat das gleiche gewinde und wurde hier auch schon erwähnt :satisfied:

 

Am 14.4.2019 um 10:42 hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

Gemischschraube bin ich fündig geworden. Brauche noch einen Ersatz für die Standgasschraube. Kann mir da jemand was empfehlen? 

Danke 

 

Am 14.4.2019 um 10:51 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Gasschieberanschlagschraube =  M5-Regelgewinde

 

KEIHIN-links.thumb.jpg.21be51e67d5fa9dc8eb8a3cd8a4bc0be.jpg

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat horst1000 folgendes von sich gegeben:

Die ist bei mir verbaut und macht was sie soll. besser als die originale.

Schön für Dich. Das wird von anderen anders gesehen. :satisfied: KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2020 um 11:16 hat Wellenherpes folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

 

hat mir jemand einen Tip wo ich das  herbekomme ?

 

Vernünftige Standgasschraube für Keihin PWK 35... , die Originale Schwarze Plastikschraube finde ich jetzt nicht so Dolle  ;-) ...

 

Vielen Herzlichen Dank gerne auch per PN...

 

hier zB:

 

https://www.enduro2racing.shop/E2R-Factory-Standgasschraube-schwarz-Keihin-SHERCO-250-SE-R

 

oder in blau:

 

https://www.ebay.de/itm/SHERCO-125-SE-Factory-Standgasschraube-blau-Keihin-PWK-Vergaser/382940136150?hash=item592902c2d6:g:n58AAOSwn6Jb8-Yn

 

ob die taugt weiß ich allerdings nicht, hatte nur mal aus Interesse vor einer Weile gesucht, ich hab nur originale.

Bearbeitet von mintality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Schieberffrage.

Gibts für den 33er irgendwo einen passenden Billo Schieber aus Asien an dem man mal ein bisschen Cutout Fräsübungen machen kann?

Diese Reparatursets mit Schieber habe ich für den 33er bisher nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Hjey folgendes von sich gegeben:

Kurze Schieberffrage.

Gibts für den 33er irgendwo einen passenden Billo Schieber aus Asien an dem man mal ein bisschen Cutout Fräsübungen machen kann?

Diese Reparatursets mit Schieber habe ich für den 33er bisher nicht gefunden.

https://www.ebay.de/itm/383285945873

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

 

Danke für die Info... Wenn die Passt und Funktioniert dann wird es diese SHERCO Schraube ….

 

Vielen Dank an Alle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der 33er PWK verschiedene Schläuche vom Innendurchmesser her?
Also Überlauf 4x6mm und Entlüftung 3x5mm bzw. umgedreht oder täusch ich mich da?
Ich weiss grad nicht die genauen Maße. Jedenfalls hab ich auf allen drei Anschlüssen die gleichen Schläuche drauf. Hab einfach Aquariumschlauch ausm Baumarkt genommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

... Aquariumschlauch ausm Baumarkt ...

härten leider alsbald aus. :satisfied:

 

CONRAD hat Reely Silikonkraftstoffschlauch in verschiedenen Abmessungen in der Modellbau-Ecke. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

härten leider alsbald aus. :satisfied:

 

 

Das stimmt. Aber das Zeug kostet kaum was.

 

Werde aber mal den Tipp mit den Conrad Schläuchen beherzigen. Dabke dafür. 

Brauche nämlich wieder neue. Meine sind mittlerweile so fest wie ne Rohrleitung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kurze Verständnisfrage. Wie ändert sich vorne der gerade Teil an der Spitze wenn ich ne dünnere Nadel nehme von P auf L von mir aus. Wird das Stück dann auch dünner oder hört der Konus früher auf ? An welcher Stelle greift 1/2 Gas? 

image.jpg

B1316E91-BC12-4B01-86E3-A26C8F3226E5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's ne transparente Schwimmerkamner für den 35er Keihin zum einstellen? Nein, dann mit kommunzierendes Röhrchen

 

Auf wieviel unter Dichtfläche einstellen mit Pumpe? 

Bearbeitet von 12er
Einstellen Dichtfläche hinzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2020 um 15:22 hat mintality folgendes von sich gegeben:

hier zB:

 

https://www.enduro2racing.shop/E2R-Factory-Standgasschraube-schwarz-Keihin-SHERCO-250-SE-R

 

oder in blau:

 

https://www.ebay.de/itm/SHERCO-125-SE-Factory-Standgasschraube-blau-Keihin-PWK-Vergaser/382940136150?hash=item592902c2d6:g:n58AAOSwn6Jb8-Yn

 

ob die taugt weiß ich allerdings nicht, hatte nur mal aus Interesse vor einer Weile gesucht, ich hab nur originale.

 

Kurze Info:

Also die SHERCO Schraube passt nicht auf den Keihin PWK 35 ist zu lang und kommt somit mit der Benzinleitung in Kollision … und mit kürzen der Schraube ist nicht...

 

Also die Suche geht weiter ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Wellenherpes folgendes von sich gegeben:

 

Kurze Info:

Also die SHERCO Schraube passt nicht auf den Keihin PWK 35 ist zu lang und kommt somit mit der Benzinleitung in Kollision … und mit kürzen der Schraube ist nicht...

 

Also die Suche geht weiter ….

 

Kannst du mal ein Foto machen? Ich verstehe das Problem nicht ganz, wenn ich mir das Foto anschaue ist da doch genug Platz?

Alternativ ist Rainers do-it-yourself Vorschlag top.

 

5d6ea6151f21ac4eb5cb6ee9.jpg.77fb7eed37af5b41c2da0285c335d321.jpg

 

Edit: ok auf dem Bild hier siehts deutlich enger aus, ich denke das ist das Problem

vergaser_keihin_pwk_33mm_manueller_choke_aw_42mm_kh330000_2_.thumb.jpg.a4630f8b4109120b58e8a6027341fd22.jpg

Bearbeitet von mintality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information