Tim Ey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Senior Pommezz: Brauche aber erstmal nen gescheiten Dichtsatz (Düsenstock, Wanne,...). Äh. Ich hab Düsen gelesen... Kauf dir nen China-PWK zum schlachten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Senior Pommezz: Versand aus China und elend lange Warterei wollte ich mit der Frage umgehen. Ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Am 22.01.2019 um 06:30 schrieb Smallframeschüttelhippe: Hast du auch mal ohne Choke probiert? Ansonsten prüf' mal das Nd-System. Also Düse mit ner Nadel freipopeln und mal durch den Kanal pusten. Hab den Vergaser komplett zerlegt und geputzt jedoch war das ND System frei, zusammen gebaut und wieder getestet jedoch selbes Problem! Springt erst beim 3-4 kicken an und läuft erst richtig beim 20. mal, und dann kommt es mir vor wie wenn er zwischen 1700-3500 zu wenig Sprit bekommt! Ab 3500 bis 11500 dreht er komplett normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Thema Benzinanschluss: Hab eine paar Themen dazu gefunden, da ging es aber um Koso oder Polini oder andere PWK nachbauten. Ich will den Original 33er an die PX werfen und der Benzinanschluss ist dafür ja mal komplett doof. Pumpe will ich auch nicht. Kann man den oberen Anschluss verschliessen und kann man die Messing-Kugel unten irgendwie öffnen und da was reinkleben? Gehört das alles da zusammen? Will natürlich ungern den Vergaser schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Warum ziehst du nicht den Anschluß raus und presst einen neuen ein. Ist die einfachste Lösung! Passenden Bohrer reinstecken und Gripzange ansetzen. Leichte Bewegung und das Röhrchen ist draußen!!! Bearbeitet 19. Februar 2019 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Auch ne gute Idee. Danke. So werde ichs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb mrfreeze: Warum ziehst du nicht den Anschluß raus und presst einen neuen ein. Ist die einfachste Lösung! Passenden Bohrer reinstecken und Gripzange ansetzen. Leichte Bewegung und das Röhrchen ist draußen!!! Geht das echt so easy raus? Hab nen 28er keihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ja geht ganz einfach raus. Dann beim neuen die Wölbung wegfeilen und reinpressen. Mit Hammer oder Schraubstock gehts easy.Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Barnosch: Auch ne gute Idee. Danke. So werde ichs Wenn dus gebaut hast stell mal fotos rein. Hab das beim 30er polini vergaser auch so gemacht... jedoch glaube ich dass beim 33er keihin der 90 grad anschluss nichts bringt. Ein 180 grad bogen schon eher... oder hab ich nen denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Nein, die gleichen Befürchtungen hab ich auch. Aber alles ist besser als es jetzt ist. Hab gestern ewig gesucht und dann noch ein V-Stück gefunden. Das werde ich dann mal hinhalten und probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Barnosch: Die Messing Plombe sitzt da nur weil der Kanal von Anschluss zu Schwimmernadelnventil dort reingebohrt werden musste. Die Plombe verschließt den Kanal einfach. Zerlegt den Vergaser komplett, bohr die Plombe mit nem 2mm Bohrer an und steigere dich im Bohrerdurchmesser in Richtung Zieldurchmesser. Anschließend würde ich den bisherigen Anschluss entweder rausziehen und mir ein kleines, 5mm kurzes Alu Drehteil mit Anschlag machen und Einpressen, oder das originale Anschlussröhrchen zulöten. (Oder ein Gewinde reindrehen und ne kurze Schraube nehmen um das zu verschließen --> Credits to Berlinwestside!) Mit dem 90° Bogen Verfahren wie vorgeschlagen (wobei ich das auch abdrehen würde, klar ) und mit nem Pressmaß von wenigen Hundertsteln und Loctite Fügen Welle-Nabe montieren. Bearbeitet 20. Februar 2019 von Tim Ey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 An der Stelle wird dir evtl der Platz zur Zylinder Haube ausgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 benzinschlauch rundherum verlegen klappt eigentlich gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 49 Minuten schrieb Motorhead: benzinschlauch rundherum verlegen klappt eigentlich gut.... Das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) problemlos und ich empfehle auch gleich eine "kupplung" einzubauen, damit man den vergaser sehr leicht trennen kann, ohne immer am vergaser mit dem schlauch rumnudeln zu müssen. luftfilter hab ich aber mittlerweile runtergenommen und fahre ohne, auch den CMD snakehead da er mir vom winkel her nicht passt. man sieht hier das das erste stück durchsichtiger benzinschlauch ist, der dann in einen dicken schwarzen mündet. verbindung sieht so aus: Bearbeitet 22. Februar 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Benzinschlauch von hinten unter dem Ansaugstutzen geht auch sehr gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Da kann ich es lassen wie es jetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Olly: Benzinschlauch von hinten unter dem Ansaugstutzen geht auch sehr gut es sollte ein gleichmässiges gefälle sein, kein auf und ab wie zb durch die originale durchführung. würde ich daher vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinmetzer Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Fährt ihr den ganzen Bums eigentlich mit Pumpe oder ohne? Habe beim 38er enorme Spritversorgungsprobleme.... oder bin ich nur zu blöde den Schlauch zu verlegen? Momentan fahre ich elektrische Pumpe aber 1. ist mir das zuviel Gefrickel unter der Sitzbank und 2. steht der Eimer wenn die Batterie mal ihren Dienst quittiert. Bearbeitet 22. Februar 2019 von Steinmetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Steinmetzer: Fährt ihr den ganzen Bums eigentlich mit Pumpe oder ohne? Habe beim 38er enorme Spritversorgungsprobleme.... oder bin ich nur zu blöde den Schlauch zu verlegen? Momentan fahre ich elektrische Pumpe aber 1. ist mir das zuviel Gefrickel unter der Sitzbank und 2. steht der Eimer wenn die Batterie mal ihren Dienst quittiert. Dann nimm ne Membran Pumpe. Ich fahre die kleine von Mikuni mit Anschluss am Membran Kasten. Läuft super, kann den Tank komplett leerfahren, seitdem kein Versorgungsproblem mehr. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hat schon jemand den 5‘er Schieber beim 28‘er Pwk verbaut und Erfahrungen gemacht? Geht ja mit dem 3.5‘er schon sehr gut abzustimmen. Hab jetz günstig 2 bekommen!Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb mrfreeze: Hat schon jemand den 5‘er Schieber beim 28‘er Pwk verbaut und Erfahrungen gemacht? Geht ja mit dem 3.5‘er schon sehr gut abzustimmen. Hab jetz günstig 2 bekommen! Gesendet von iPad mit Tapatalk Bau rein u teste doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hat schon jemand den 5‘er Schieber beim 28‘er Pwk verbaut und Erfahrungen gemacht? Geht ja mit dem 3.5‘er schon sehr gut abzustimmen. Hab jetz günstig 2 bekommen!Gesendet von iPad mit TapatalkIch hab aus den 3.5er einen 4.5er oder 5er Schieber gemacht. Die Kiste ließ sich danach für mich besser einstellen. Kommt aber aufs Setup an. Für 177er war der 5er besser. Für 210er der 4.5er. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.Aber es geht nix über testen wenn du eh schon beide hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Danke für das Feedback. Werd den 5‘er ohnehin testen da der Gaser neu abgestimmt werden muss. Werd auch einmal bei original Keihin, Polini und China Klon testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Fazit vom Verbau des 5 er Schiebers im PWK. ND musste von 45 auf 55 rauf. Nadel blieb gleich, Clip konnte eins runter. HD blieb gleich. Trotz allem kam mir die Abstimmung mit 5 er Schieber ein wenig besser vor als mit dem 3,5 er. Wenn mal Zeit bleibt dann wirds der Prüfstand zeigen wo die Unterschiede liegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Danke für die Tipps. Dann teste ich das tatsächlich mal ohne Umbauen. Auch wenn das geraffel mittlerweile angekommen ist.Dann leg ich den Benzinschlauch mal motorhead-style außen rum.Dann tut der Gaser auch noch in ner smallframe, bei Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ein anderer Schieber, Nadelclip, Nebendüse dürfte auf dem Prüfstand kaum eine Veränderung zeigen. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Deichgraf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich habe mal eine Frage zu den Keihin PWK 28 Varianten Bei Scootercenter und SIP hat der Keihin PWK den Benzinanschluss und die Standgasschraube auf der gleichen Seite, im LTH Webshop hat der Keihin PWK 28 den Benzinanschluss auf der einen Seite die Standgasschraube auf der anderen (wie auch beim Polini PWK). Sind die Vergaser bis auf die Standgasschraube die auf unterschiedlichen Seiten sind gleich oder gibt es gravierende Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Meiner ist vom SCK und hat Benzin u Standgas nicht auf einer Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 SCK: LTH: vor einer Stunde schrieb tec23: Sind die Vergaser bis auf die Standgasschraube die auf unterschiedlichen Seiten sind gleich oder gibt es gravierende Unterschiede? Offnsichtlicher Unterschied: Der 28PWK von LTH hat obenraus noch eine Schwimmerkammerentlüftung. Weiterer Unterschied: Die eingebaute Düsennadel. Die Gasschieberanschlagschraube läßt sich bei Bedarf rel. leicht auf die jeweils andere Seite des Vergasers umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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