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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb T5Rainer:

Am günstigsten vermutlich bei Ali-Express, indem Du Dir einen CHIHIN kaufst.

Der nicht erforderliche Powerjet-Anschluß ist ja schnell mit einem Stopfen verschlossen.

 

Übermorgen (Black Friday) gibt's ihn für € 9,83. ;-)

 

...sind die wirklich baugleich, einstell- und fahrbar? hast du erfahrungen damit?

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  • 1 Monat später...

Kurze Frage in die Runde, bekomme auf meinen M1L60 den 38 PWK nicht ordentlich zum laufen!

Hatte zuvor einen 35AS der relativ gut lief, aber der ging leider kaputt und jetzt hab ich einen normalen PWK 38 montiert und der funktioniert unten raus nicht wirklich!

Springt ziemlich schwer an und unten raus eher so mööp bis er auf touren kommt oben raus funktioniert er normal!

 Bedüsung hab ich momentan  158HD, 48ND und eine BGN Nadel mit original Schieber!

Bearbeitet von Mampfi28
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vor 4 Stunden schrieb Elias:

Wie kann ich meine Keihin PWM Vergaser auf Echtheit überprüfen? Gibts da irgendwelche Kriterien, die nur die originalen Versionen haben? Zum Beispiel dem Keihinstempel oder so auf den Düsen?

 

du verkaufst also hier pwm um 300 wo du nichtmal sicher bist ob sie echt sind?

 

 

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vor 5 Minuten schrieb Elias:

Die Seite kenn ich schon, leider gehts da nur um die Pwk.

Wie kommst Du denn da drauf?  Das ist eine Info von Sudco International  - einem der größten dealer für das KEIHIN und MIKUNI Zeugs.


Schau Dir z.B. mal die Schläuche beim Gaser aus Deinem Verkaufsfred an. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 6 Stunden schrieb Hjey:

Das Strickbündchen sieht so asiatisch aus :muah:

 

Nein, hab nur geraten ;-)

 

 

Die „Strick“-Bündchen sind von meinem niederbayerischen Janker, der auch hier gestrickt wurde! Nix Chinawolle ;-) Sowas nennt sich auch Tracht bei uns.....weis ja nicht was Mann so in Bremen trägt, hoffe mal nix chinesisches vom KIK :-D ....und nein, wir laufen nicht das ganze Jahr nur in  Lederhosen rum.....ich z.B. nur im Sommer:cheers:

 

 

Warum hat das Original Filzstift dran??

 

Hab hier einen nicht ganz originalen 35er da, weil es mich mal interessiert hat. Ist nicht schlecht verarbeitet. Aber Lauftest konnte ich noch nicht machen. Der hat auch diese komischen grünen Striche an allen wichtigen Stellen. Ist kein billiger Filzstift sondern ein Lack. Bilder kann ich gerne nachreichen.

 

Ob auf Düsen oder Nadel was drauf steht, muss ich erst mal nachsehen!!!!

 

 

Bearbeitet von FOX Racing
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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