Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb kokse80:

Fahr im Moment

138 HD,muss noch kleiner

42 ND 

BGQ Clip 2 vo.

6er Schieber 

Wenn ich einen Clip höher gehe = zu fett 0-1/8

ND grösser = zu fett 0-1/8

 

Auf welchem Clip fährst du?

Beim Atom M1X mega mager auf oberstem clip

Bei der Sbox bin ich jetzt einen Clip tiefer gegangen und teste morgen noch mal einen tiefer. Bei mir wirkt sich die Clipposition aber auf 1/4 aus und auf das Anfahren. 1/8 ist bei mir top. 

HD128 und aktuell runter auf 50 er ND.

Bin wie gesagt noch am Einstellen.

Bearbeitet von Hjey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kokse80:

Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir.

Bei mir braucht die Sbox definitiv eine fettere HD als der Atom. Nadel BGQ hängt jetzt super auf dem mittleren Clip. 

Irgendwie braucht’s die Box überall etwas fetter als der Atom. Nur auf der ND nicht.

Bin heute mal ordentlich Strecke gefahren nach Brackel zur DBM und könnte ein wenig testen :-P

Bearbeitet von Hjey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Will von 30er polini auf 33er keihin wechseln. Vergaser wurde gebraucht gekauft und ist auf dem weg zu mir.

Da ich noch.nie einen 33er keihin hatte meine Frage ob es da auch ähnlich der jjh jjk beim polini/keihin gibt, damit ich nicht 10 verschiedene bestellen muss

 

Setup mhr 210 vforce4 60er glocke pipedesign cobra auspuff

 

Vielen dank im voraus

Ps vielleicht gibts ja eine nadeltabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Hmm   CGL dürfte Erstausrüstung sein.

 

Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt.

Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung.

 

Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung.

 

 

Spiel's  mal im KYAJET durch. ;-)

 

 

vor 22 Minuten schrieb Olly:

Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM.

BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)

 

 

 

Jetzt weiß ich wohin die reise ansatzmäßig geht... danke.meine.herren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

Bin die Cobra auch auf dem M1X gefahren mit 33er. Starte mal mit 140er HD, BGN Nadel und 48er ND. Dann rantasten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 19:29 schrieb Scarface0710:

Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd

Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern

 Bgn oder bgp nadel

Nd 45 - 50

Hd 155 - 160

Dürfte schon ganz gut laufen!

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen! 

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mein Set up:

 

quattrini M200 standart 

quattrini M200 Auspuff

34 Keihin Gaser: HD 145, ND 42, Nadel CGL Clip 2, Schieber 6, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus

 

unten rum 1/4 Gas (Stadt bei 50km/h) ist sie mir zu Fett! Wenn ich den Hahn aufreiße zieht sie eigentlich schön durch und dreht auch sauber aus! Allerdings würd ich oben rum gerne etwas fetter/kühler  fahren um auf längeren Fahrten/Touren nicht zu überhitzen. Das Kerzenbild könnte ein wenig fetter sein. Ich hab schon einige Szenarien im Kyajet durch aber immer noch keine Ahnung wo ich ansetzen soll! Ab wie viel % der Änderungen macht sich etwas bemerkbar auf dem Diagramm? Eher andere Nadel oder Nd und Hd ändern? Außerdem ist mir letztens der Vergaser übergelaufen! An was kann das liegen? 

 

Gruß Sascha 

EDB1F9FE-C3A9-4DF2-9693-F44732D254A3.png

38B6E51A-C987-4F95-ACF5-7A65F376042A.png

1A01564F-ACBB-4022-BAD9-9EBE1D378532.png

70D5ABC9-9A63-4F1A-9745-057C0F275BB7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SaschaPV136:

Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen!

Mußt Du nicht....

 

Auszug aus den GSF-Nutzungsbedingungen:

Bitte benutze zuerst die Suchfunktion und lese in alten Threads (Beiträgen)
Leider benutzen viele neue User die Suchfunktion zu wenig oder gar nicht. Es ist sehr nervig, wenn zum wiederholten Male die mehr oder minder gleiche Frage auftaucht. Wenn du in älteren Threads stöberst, findest du oft sofort eine Antwort auf deine Frage und musst nicht erst auf die Beantwortung warten. Bei Missachtung wirst du deutliche Hinweise auf eine vorhandene Suchfunktion erhalten und deine Frage wird unbeantwortet bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht weiter. M1L 60 mit PWK 33. Beim ersten Versuch war mal alles zu fett und er ist gleich mal übergelaufen. Schwimmerstand passt nun aber ich kriege ein Loch bei etwa 1/4 Gas nicht weg. Dreht man ganz langsam am Gas kommt man drüber aber das ist kein fahren so. Will man etwas schneller beschleunigen gibt es einen richtigen Zündaussetzer der aber nicht von der Zündung kommt. Als ob plötzlich kein Sprit mehr nachkommt. Vollgas läuft aber wieder. Keine Nadelstellung ändert was. Hatte zuerst CGL und CGM, jetzt BGN die in dem Bereich fetter sein soll. ND 40 und HD 148 sonst noch. Marchald Lufi. Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40er ND ist nicht mager, fahr ich auf allen meinen motoren (2x M1L60, M253, M200) im sommer bzw bis 20°C

man muss natürlich drauf achten, da man eventuell knapp vorm ZU MAGER ist. aber das merkt man dann beim anfahren.

 

welche auspuff fahrst du?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information