Hjey Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb kokse80: Fahr im Moment 138 HD,muss noch kleiner 42 ND BGQ Clip 2 vo. 6er Schieber Wenn ich einen Clip höher gehe = zu fett 0-1/8 ND grösser = zu fett 0-1/8 Auf welchem Clip fährst du? Beim Atom M1X mega mager auf oberstem clip Bei der Sbox bin ich jetzt einen Clip tiefer gegangen und teste morgen noch mal einen tiefer. Bei mir wirkt sich die Clipposition aber auf 1/4 aus und auf das Anfahren. 1/8 ist bei mir top. HD128 und aktuell runter auf 50 er ND. Bin wie gesagt noch am Einstellen. Bearbeitet 17. August 2018 von Hjey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kokse80 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb kokse80: Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir. Bei mir braucht die Sbox definitiv eine fettere HD als der Atom. Nadel BGQ hängt jetzt super auf dem mittleren Clip. Irgendwie braucht’s die Box überall etwas fetter als der Atom. Nur auf der ND nicht. Bin heute mal ordentlich Strecke gefahren nach Brackel zur DBM und könnte ein wenig testen Bearbeitet 18. August 2018 von Hjey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Guten morgen Will von 30er polini auf 33er keihin wechseln. Vergaser wurde gebraucht gekauft und ist auf dem weg zu mir. Da ich noch.nie einen 33er keihin hatte meine Frage ob es da auch ähnlich der jjh jjk beim polini/keihin gibt, damit ich nicht 10 verschiedene bestellen muss Setup mhr 210 vforce4 60er glocke pipedesign cobra auspuff Vielen dank im voraus Ps vielleicht gibts ja eine nadeltabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 41 Minuten schrieb Scarface0710: vielleicht gibts ja eine nadeltabelle JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Mit ner BGN und ner CGM Nadel fährt man glaub erstmals ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Hmm CGL dürfte Erstausrüstung sein. Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt. Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung. Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung. Spiel's mal im KYAJET durch. Bearbeitet 24. August 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 41 Minuten schrieb T5Rainer: Hmm CGL dürfte Erstausrüstung sein. Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt. Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung. Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung. Spiel's mal im KYAJET durch. Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM. BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 1 Stunde schrieb T5Rainer: Hmm CGL dürfte Erstausrüstung sein. Dazu eine CGM wäre mir zu dicht dran. Den 1/8 - 1/4-Bereich bekommt man auch mit der Leerlaufluftschraube und/oder kleinerer Leerlaufdüse noch weggeregelt. Dann lieber CGN als magerere Alternative zur Erstausstattung. Wenn's im 1/4 - 1/2-Bereich zu fett ist, wäre die BGL die nächstliegende Alternative zur Erstausstattung. Spiel's mal im KYAJET durch. vor 22 Minuten schrieb Olly: Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM. BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;) Jetzt weiß ich wohin die reise ansatzmäßig geht... danke.meine.herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor einer Stunde schrieb Olly: .... dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK ... Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel. Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 12 Minuten schrieb T5Rainer: Der PWK 35 hat DGK als Erstausrüstungsnadel. Du meinst vermutlich den PWK 35 Airstriker mit DEK. Jawoll, meinte die vom PWK 35 Airstriker = DEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Scarface0710: Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern Bin die Cobra auch auf dem M1X gefahren mit 33er. Starte mal mit 140er HD, BGN Nadel und 48er ND. Dann rantasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Am 24.8.2018 um 19:29 schrieb Scarface0710: Und wo geht die reise bei.hd und nd hin... plus 150 und über 50 nd Bin da echt ein.rookie bei den großen gasern Bgn oder bgp nadel Nd 45 - 50 Hd 155 - 160 Dürfte schon ganz gut laufen! Bearbeitet 26. August 2018 von GT DRIVER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Werds mal testen. Gaser ist noch auf dem postweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaPV136 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Servus Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mein Set up: quattrini M200 standart quattrini M200 Auspuff 34 Keihin Gaser: HD 145, ND 42, Nadel CGL Clip 2, Schieber 6, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus unten rum 1/4 Gas (Stadt bei 50km/h) ist sie mir zu Fett! Wenn ich den Hahn aufreiße zieht sie eigentlich schön durch und dreht auch sauber aus! Allerdings würd ich oben rum gerne etwas fetter/kühler fahren um auf längeren Fahrten/Touren nicht zu überhitzen. Das Kerzenbild könnte ein wenig fetter sein. Ich hab schon einige Szenarien im Kyajet durch aber immer noch keine Ahnung wo ich ansetzen soll! Ab wie viel % der Änderungen macht sich etwas bemerkbar auf dem Diagramm? Eher andere Nadel oder Nd und Hd ändern? Außerdem ist mir letztens der Vergaser übergelaufen! An was kann das liegen? Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 12 Stunden schrieb SaschaPV136: Meine Fragen stehen bestimmt schon irgendwo in diesem Topic beantwortet aber ich hab leider keine Zeit alle 200 Seiten zu lesen! Mußt Du nicht.... Auszug aus den GSF-Nutzungsbedingungen: Bitte benutze zuerst die Suchfunktion und lese in alten Threads (Beiträgen) Leider benutzen viele neue User die Suchfunktion zu wenig oder gar nicht. Es ist sehr nervig, wenn zum wiederholten Male die mehr oder minder gleiche Frage auftaucht. Wenn du in älteren Threads stöberst, findest du oft sofort eine Antwort auf deine Frage und musst nicht erst auf die Beantwortung warten. Bei Missachtung wirst du deutliche Hinweise auf eine vorhandene Suchfunktion erhalten und deine Frage wird unbeantwortet bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) fahr keinen m200 wenn nichtmal einen gaser im griff hast. meine empfehung: gts300 oder mit freakmoped eine werstatt teilen! Bearbeitet 28. August 2018 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich komm nicht weiter. M1L 60 mit PWK 33. Beim ersten Versuch war mal alles zu fett und er ist gleich mal übergelaufen. Schwimmerstand passt nun aber ich kriege ein Loch bei etwa 1/4 Gas nicht weg. Dreht man ganz langsam am Gas kommt man drüber aber das ist kein fahren so. Will man etwas schneller beschleunigen gibt es einen richtigen Zündaussetzer der aber nicht von der Zündung kommt. Als ob plötzlich kein Sprit mehr nachkommt. Vollgas läuft aber wieder. Keine Nadelstellung ändert was. Hatte zuerst CGL und CGM, jetzt BGN die in dem Bereich fetter sein soll. ND 40 und HD 148 sonst noch. Marchald Lufi. Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Deine Leerlaufdüse ist arg mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hab mich bei der runtergestastet von 55. Mit größerer wird's nur fetter ändert aber leider nicht am Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 welchen Schieber hast du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 sicher? 40er ND is nämlich schon sehr mager. Aber wenn es sicher ein 6er orig. Keihinschieber ist, würd ich mal 6,5 und 7 testen.. kann man ja auch feilen... wie verhält sich die Reuse denn ohne Lufi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Sicher. Wie gesagt, mit 55er ND das selbe, Grad wieder eingebaut zum testen. Ohne Lufi keine Änderung. Bin kurz davor meinen Mikuni vom TS1 zu schrauben... Magerer Schieber meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 du könntest noch ne BGP probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) 40er ND ist nicht mager, fahr ich auf allen meinen motoren (2x M1L60, M253, M200) im sommer bzw bis 20°C man muss natürlich drauf achten, da man eventuell knapp vorm ZU MAGER ist. aber das merkt man dann beim anfahren. welche auspuff fahrst du? Bearbeitet 28. August 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Franz, mein letzter Versuch heute war ND 55 und HD 165 weil die noch herum lag. Überall zu fett, Problem trotzdem da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 ich hatte letztens plötzlich bis 4telgas extremes überfetten, da war der schwimmerstand zu nieder und ich musste nur nachbiegen (nachdem ich 2 ZGP, 2 CDIS und 2 KERZEN getestet habe). sicher dass der passt? zur not mal ordentlich zu mager biegen als test? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Die 16 mm passen, aber das könnte ich morgen noch testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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