pedrosa1990 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 @Smallframeschüttelhippe danke für den tip mit schwimmerkammer leer ziehen werde ich noch genauer testen. habe folgende updates am ablassschrauben und am überlaufrohr gemacht siehe fotos. sicherungsring auf die ganz untere kerbe bei der nadel gehängt und jetzt kann ich auch ohne choke fahren. das problem ist es steht nix auf der nadel oben also alles fake :( ich muss mal messen wegen länge und durchmesser der nadel bei den originalen vergasern sind ddj nadeln drinnen habe ich gelesen. vl. mal original nadel und schieber bestellen und dann mal probieren vl. ist es dann noch besser. weißt du was original für ein schieber drinnen ist ? habe auch schon gelesen dass manche zusätzliche löcher in das zulaufrohr nach dem schwimmernadelventil gebohrt haben könnte das auch was bringen die bohrung wo mein schwimmernadelventil abdichtet ist zw, 2,5-2,75mm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 ei den großen gasern hat wohl noch niemand löcher bohren müssen. geh mal hin und verbau mal bekannte originalnadeln und teste noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wer fährt den 28er Keihin? Mich würde nur eure Hauptdüse interessieren die ihr so fährt wenn das möglich ist in Verbindung mit dem jeweiligen Zylinder, nur Drehschieber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 12er: Wer fährt den 28er Keihin? Mich würde nur eure Hauptdüse interessieren die ihr so fährt wenn das möglich ist in Verbindung mit dem jeweiligen Zylinder, nur Drehschieber bitte diese mit MHR 211: Bearbeitet 16. März 2018 von Motorhead 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Klopper! Ich fahr dieselbe auf nem Sf-Grauguss Polini, allerdings in nem 35er As und Rd-Membran. Kann doch eigentlich nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe: Klopper! Ich fahr dieselbe auf nem Sf-Grauguss Polini, allerdings in nem 35er As und Rd-Membran. Kann doch eigentlich nicht sein, oder? wechselst du immer mit dem motorhead die düse hin- und her, oder hast du doch die gleiche anstatt der selben? fragen über fragen!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich finde, dies ist kein Platz um auf artikulativen Spitzfindigkeiten rumzureiten. Sowas is saublöd und außerdem peakt dat bestimmt. Aber Recht haste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 keihin 28: roller tuckert im standgas (1000 - 1200) wenn ich das gas auf mach hab ich eine verzögerung / gedenksekunde bis er dann voll hochdreht (im stand) ... evtl. ND / gemischschraube zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Haste mal dran gedreht? Mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 hallo. ich brauche eine abgewinkelte gaszugführung für den vergaserdeckel. 30-40grad wären perfekt. in zeiten von snakehead hat vielleicht noch jemand soetwas rumfliegen... pn. ansonsten: kann mir jemand das gewinde im deckel als m6x0,75 bestätigen? vielleicht weiß ja sogar jemand, ob dellorto das gleiche gewinde an der stelle verwendet? grüzi, j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 für 78€ ersatzteile in china gekauft hat jetzt schon mal jemand diese nachbaudinger gegengetestet? als ersatzteilspender für 39€ pro stück finde i h sie schon mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) schieber sind hier 6.0 verbaut und die passen schon mal in die originalen vergaser. nadel sitzt da aber etwas lockerer als in den originalen gasschiebern. Bearbeitet 1. April 2018 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 1 Seite weiter vorne wird ja geschrieben das am Gasschieber ne Nummer steht. Hab ab bei mir mal geschaut und auch keine gefunden, also Fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) ja schon, das ist dann kein echter keihin. kenne das nur von nachgebauten.... Bearbeitet 1. April 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 die originalen haben alle eine nummer eingeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 ok, danke, dann geht das ding zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 der gaser oder nur der schieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 der GAser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 für 78€ ersatzteile in china gekauft:-D hat jetzt schon mal jemand diese nachbaudinger gegengetestet? als ersatzteilspender für 39€ pro stück finde i h sie schon mal gutGibst du einen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 einer geht montag schon auf reisen und wurde verschenkt. kannst dir aber bei ebay einen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 einer geht montag schon auf reisen und wurde verschenkt. kannst dir aber bei ebay einen kaufen;-)[emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Nochmal hier da direkt keihin topic für keihin Vergaser Kurze Frage vorab, welcher Bereich wird über Clipstellung beeinflusst? Habe mein Setup welches ich seit 2-3 Jahren ohne Probleme gefahren bin in Bezug auf Steuerzeiten und Einlasszeiten geändert. 210 Malle alt, 28er pwk mit MRP ASS auf ds, 60er Lhw, sip Performance 2.0 Bin nun von kompletter Kopf auf 1.20 fussdichtung umgestiegen, kurzer vierter, am Zylinder die Überströmkanäle ähnlich mhr erweitert und Einlass über KuWe von 130-65 auf 130-75 Längere Fahrt über hunderte Meter im dritten kein Problem Auch kein Problem über hunderte Meter im vierten Somit schließe ich Spritprobleme bzw Zufuhr erstmal aus, sip fast Flow trotzdem gestern bestellt Ist folgendes symptom eine abmagern im teillastbereich (bis jetzt nur im vierten getestet) Fahre mit 65 im vierten und möchte auf endgeschwindigkeit kommen, gebe aber langsam dosiert immer mehr Gas um nicht zu überfetten Ab einem gewissen Bereich, ich weiß nicht mehr genau aber sag mal 100 bei ca knapp oder vor 3/4 Gas, merke ich das er dann richtig in drehzahl kommt, dreht dann ziemlich schnell hoch, habe dann ein kurzzeitiges absacken der Drehzahl und danach beschleunigt er wieder natürlich dann bereits alles mit Vollgas bis zur endgeschwindigkeit Als würde er dann im teillastbereich vor resoeinstieg abmagern oder? An der Bedüsung habe ich erstmal nichts geändert nach Umbau 142/42 JJN (N glaub ich) Bearbeitet 10. April 2018 von 12er Vergaserbedüsung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) hier stand Blödsinn Bearbeitet 11. April 2018 von Hjey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Stunden schrieb 12er: 100 bei ca knapp oder vor 3/4 Gas, was passiert denn, wenn du im vierten gleich voll aufmachst und den Roller mit voller Schieberöffnung durchbeschleunigen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Stunden schrieb 12er: Kurze Frage vorab, welcher Bereich wird über Clipstellung beeinflusst? Guckst Du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Hjey: was passiert denn, wenn du im vierten gleich voll aufmachst und den Roller mit voller Schieberöffnung durchbeschleunigen lässt? Muss ich nochmal genau schauen aber ich glaube da kommt er nicht so richtig in die Gänge, trotz kurzer 4ter, obwohl SZ mit 186/125 optimal für den SP2.0 sind. Wäre dann glaub ich erstmal zu fett dann oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 äh... 213 Seiten, nicht schlecht. Allerdings müsste ich da wohl Urlaub nehmen Ich habe bisher PHBL und TMX30 gefahren/eingestellt. Jetzt habe ich einen Polini PWK28 verbaut. a) Sind Aufbau, Funktion und Einstellprocedere bei Keihin und Polini wirklich identisch? b) Gibt es da eine "Anfängerlektüre", ähnlich dem Dellorto oder SUDCO Handbuch oder ein "BasicTopic", so dass ich mich mal einlesen kann, damit nicht nur blöde Fragen kommen? Details kann ich dann ja später über die Suchfunktion rausholen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Kaozeka: Polini PWK28 —> Hier entlang sind auch nur 6 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Fast Flow verbaut und Benzinschlauch durch Loch Ansaugbalg verlegt. So habe ich den Bogen nach oben und nach unten zum Vergaser nicht mehr Teststrecke rauf und runter mit Vollgas im dritten und Vollgas im vierten Alles in Ordnung wie vorher mit original Im dritten steigt er schon bei halbgas ein Hatte das Problem das wenn ich im vierten bei 60kmh durch langsames Gas geben er plötzlich hochdreht, kurz drehzahlabfall hab und danach durchbeschleunigt, hab ich so extrem jetzt eigentlich nicht mehr bzw kaum, steigt im vierten bei 3/4 Gas Laut GPS Dritter 100 und vierter 120 Reicht eigentlich, HD 142,hd 148 überfettet, zuvor 1 Jahr mit 145 und 2017 mit 142 unterwegs, 140 noch Stift in der Hose die zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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