Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb T5Rainer:

Kannst aber auch "schwaben": KLICK:whistling:

 

die hab ich gefunden, mir hat es aber die Papierdichtung oben am Gasschieberdeckel zerlegt... Diese finde ich auch sonst nicht einzeln. Bekomme heute abend das ganze Kit geliefert :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb turtleharry:

Sorry, meinte die BGM Benzinschlauchkupplung ;-)

Wenn es die kunststoff kupplung ist würde ich sie direkt wieder rausschmeißen. Die lösen sich mit der zeit innen auf und lassen keinen spritt mehr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneidet doch einfach euren benzinschlauch an einer gut zugänglichen stelle durch und steckt ein passendes röhrchen rein - an einer seite tiefer, damits sich dann auch immer an der anderen seite abziehen lässt.

20sek vorm abstellen benzinhahn zumachen und ihr könnt den tank immer ohne rumgetropfe durch trennen der schlauchverbindung am röhrchen abbauen!

 

so ein kupplungsgerümpel ist nicht nur teuer, sondern auch garnicht so praktisch und notwendig finde ich....

 

SF

vergaserraum_800.jpg

 

px (ist genau hinterm vergaser)

20161109-1_800.jpg

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach das röhrchen was ich für die ölflasche oben abgeschnitten hab verwendet.

hängt aber von deinem benzinschlauch ab, wirst ja wohl was finden :-)

 

benzinflasche_800.jpg

 

edit: 30 euro für an scheiss den kein schwein braucht is teuer, 500 für an zylinder der ordentlich drückt dagegen nicht!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PXler:

Wenn es die kunststoff kupplung ist würde ich sie direkt wieder rausschmeißen. Die lösen sich mit der zeit innen auf und lassen keinen spritt mehr durch

habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, meine hält jetzt aber schon seit knapp 10.000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sei froh.

ich bin schon böse auf der autobahn liegen geblieben, weil das kackdingen keinen spritt mehr durchgelassen hat.

immer schön 5min am standstreifen gewartet, 500m gefahren, 5 min am standstreifen gewartet, 500m gefahren. das dann auch knapp 20km lang.

hatte aber eine gute rückendeckung vom helma, der mich mit seinem auto abgeschirmt hat, wenn es mal keinen standstreifen gab.

nach diesem erlebnis bin ich von dem plastigzeugs geheilt

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Kupplung jetzt ca. 500km gefahren und hatte bisher auch noch keine Probleme.

Aber man versucht ja bei diesen hochgezüchteten Strassenmotoren die Schwachstellen so gut wie möglich zu minimieren.

Bei mir kommt jetzt ein Metallröhrchen rein. Das kann sich definitv nicht auflösen ;-).

Die alte Kupplung kommt in den Minderleistungs-Mädchenroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/9/2017 at 5:45 PM, PXler said:

dann sei froh.

ich bin schon böse auf der autobahn liegen geblieben, weil das kackdingen keinen spritt mehr durchgelassen hat.

immer schön 5min am standstreifen gewartet, 500m gefahren, 5 min am standstreifen gewartet, 500m gefahren. das dann auch knapp 20km lang.

hatte aber eine gute rückendeckung vom helma, der mich mit seinem auto abgeschirmt hat, wenn es mal keinen standstreifen gab.

nach diesem erlebnis bin ich von dem plastigzeugs geheilt

Biste wieder Kerosin gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

da ich bis jetzt eigentlich immer Mikuni und Dellorto verbaut habe, muss ich hier mal die Keihin Experten fragen.Hab hier einen PWK 35 As liegen wo der Schieber nicht ganz schließt.An der Stelle wo die Standgasschraube ins Gehäuse ragt liegt der Schieber an.Es scheint so als wäre er zu kurz.Kann der Schieber aus einem anderen Keihin stammen??

 

gruß von der Nordsee 

IMG_0497.PNG

IMG_0498.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist kein O-Ring drin, lässt sich aber sehr sauber abstimmen, hat man am AFR auch gut gesehen. Bei mir steht da aber halt immer etwas Präejakulat am Schraubenkopf, Herkunft unbekannt. Vielleicht verbau ich da spaßeshalber mal so einen O-Ring drunter, wenn ich den Gaser das nächste mal in der Hand hab und schau was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Weinflasche geleert und nun Schwimmerstand überprüft.

Egal wie weit ich die Lasche vom Schwimmerventil nach unten biege, steht der Sprit immer ganz oben (Fotos).

Trotz keiner sichtlichen Macken vermute ich mal das Schimmerventil im Arsch.

Kurze Zwischen-Info. Letztes Jahr hat der (damals neue) PWK35AS ohne Probleme funktioniert.

Kennt das Problem jemand oder hab ich nen Knoten im Hirn ? 

 

IMG_7909.jpg

IMG_7908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste süfft nur beim fahren. Hauptsächlich über den Überlauf von der Schwimmerkammer, aber auch rund um den Gaser is es versifft. Nach dem Abstellen gibts dann nach ner Stunde oder so, noch mal ne kleine Pinkelei über den Schwimmerkammer Überlauf. 

Blas-Test (komisches Wort), also Gaser umdrehen und über Benzinleitung reinblasen ist alles unauffällig und so wie es soll. 

Edit fragt: Warum verstellt sich der Schwimmerstand nicht ??

Bearbeitet von turtleharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger heißt das plättchen zur schwimmernadel verbiegen

 

ich habe so ein problem an einem vhsb und mittlerweile geh ich davon aus, dass ein schwimmer kaputt ist und so kein ausreichender druck zum nadelventil aufgebaut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information