Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Kevin Becker:

Ich sage mal wenn xes sich gesendet hat normal. Der AFR Wert geht dann aber auch auf normal. Ich denke dass da der Auspuff kalt wird und nicht mehr so viel Kraft hat

 

Ich meinte wie hoch die Drehzahl hängen bleibt bevor Sie wieder auf normal fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen, kurze Frage.

 

Bei Montage mit MRP DS Ansauger auf PX Motor geht der Schlauch ja nach oben weg Richtung Tank und macht dann einen Bogen ruter zur Druchführung unter den Tank.

Ich denke mal so werde ich den Tank nie leer fahren können. Kann das jemand bestätigen und gibt es dafür vielleicht eine Abhilfemaßnahme?

 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, einbauen nach dem originalen Anschluss nicht statt dem originalen nehme ich an!?

Die gezeigte Lösung hätte ich jetzt umgesetzt, ich habe hier aber schon Leute gesehn die die Anschlüsse im Vergaser umgebaut haben, war aber glaub Mikuni, geht das evtl. auch bei diesem Modell?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DropGear:

Servus zusammen, kurze Frage.

 

Bei Montage mit MRP DS Ansauger auf PX Motor geht der Schlauch ja nach oben weg Richtung Tank und macht dann einen Bogen ruter zur Druchführung unter den Tank.

Ich denke mal so werde ich den Tank nie leer fahren können. Kann das jemand bestätigen und gibt es dafür vielleicht eine Abhilfemaßnahme?

 

Danke Euch

Benzinhahn-Conversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWK 28 & MRP DS auf T5 funzt einwandfrei mit den originalen Anschlüssen an Gaser und Tank und originaler Verlegung. Hab den Tank schon mehrfach bis auf 1,5 l problemlos leer gefahren, die Reserve leuchtet bei 2 Liter Rest, dann fährt man in der Regel ja eh die nächste Tanke an. Ich schätze aber, ich könnte auch noch auf 0,5 - 1 l Rest leerfahren, wenn nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2016 um 01:25 schrieb DropGear:

Servus zusammen, kurze Frage.

 

Bei Montage mit MRP DS Ansauger auf PX Motor geht der Schlauch ja nach oben weg Richtung Tank und macht dann einen Bogen ruter zur Druchführung unter den Tank.

Ich denke mal so werde ich den Tank nie leer fahren können. Kann das jemand bestätigen und gibt es dafür vielleicht eine Abhilfemaßnahme?

 

Danke Euch

 

bei vergasern (also nicht SI :-D ) würd ich den benzinschlauch niemals wie original führen.

so siehts bei mir aus, fahr mit originalsprithahn den tank komplett leer ohne einbusen (haha er hat busen gesagt):

 

ansauger_keihin36-39pwk_08_800.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, DropGear said:

 

Danke, ist dieser link nur zur Handelsplatform oder zum Produkt?

- ich komme nur auf die Hauptseite.

 

Danke auch für den Tip mit der Verlegung.

 

 

Ich habe auf der "Handelsplattform" (Alter, unsere Sprache :muah:) diese Optionen gefunden. Sind für Keihin Vergaser auf Harley, leider steht bei keinem dabei welchen Durchmesser der Teil hat, der in den Vergaser geht. Vielleicht weiss das hier jemand?

Option 1

Option 2

Option 3

 

Und dann gibts hier im Forum noch diese Lösung, die ich, in Verbindung mit einem Winkelstück wie oben, als die Eleganteste ansehen würde:

Keihin Benzinanschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das winkelstück in plastik um 1? euro solltest du besser direkt beim benzinhahnausgang dranhaben, da machts mehr sinn (vor allem bei sf wenn tankraum mit schaumstoff ausgekleidet).

keihin 33 und grösser haben für px die anschlüsse wie auf meinem foto schon an der richtigen seite für die schlaufe hinten um den gaser rum ;-)

 

tank_800.JPG

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information