T5Rainer Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) war Quatsch Bearbeitet 9. April 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 ja das dacht ich mir auch, einfach mit dirko ht auffüllen, aber ich versuchs mal mit einer schraube kann ja nicht so das problem sein - bei der sf hab ichs draufgelassen, da störts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 wenn es da was gibt, wäre es natürlich fein. dann wäre eine größenangabe auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) M8x1.0 hab ich bekommen, 0.75 gibts bei beiden beiden wiener schraubenfachgeschäften nicht - hatten sie auch nie und können sie nicht bestellen.angeblich im elektronikbereich und fahrradbereich im einsatz - da muss ich wohl hoffen das heute noch auftreiben zu können irgendwie. sonst zerstör ich halt das originalteil und verschliesse es damit. edit: ALTER! Bearbeitet 10. April 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 fahr meinen polossi (reso-auspuff - elron) mit einen keihin 28 - 140 HD und einer 42 NDbin jetzt ein paar killometer gefahren und hab jetzt mal den kopf runter um zu sehen wie der kolben aussieht … bin ich noch zu fett? kann man da was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nicht seitlich fotografieren. Ein Blick direkt von oben auf den Kolbenboden zeigt mehr vom Spülbild. Vergleichsbilder siehe DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ... hab nur ein unscharfes ... muss ich nochmal nachschauen bzw. schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das kannze genau so gut gleich wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 M8x1.0 hab ich bekommen, 0.75 gibts ....... angeblich im elektronikbereich und fahrradbereich im einsatz M8x0,75 fällt mir am Fahrrad ad hoc nix ein wo so ein Gewinde dran wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 M8x0,75 fällt mir am Fahrrad ad hoc nix ein wo so ein Gewinde dran wär.Z.B. zur Befestigung von Kettenblättern. Nutzt aber nix, da i.d.R. Hohlschrauben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 genau, sind alles holschrauben. nur könnte ich die zuschweissen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 http://www.ebay.de/itm/Verschlussschraube-Messing-zollig-und-metrisch-ohne-Bund-Blindstopfen-Wasser-/301419275851?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item462dfd264b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) danke, Schraube Feingewinde M8x1.0 hat gestimmt! kürzen und mit originaldichtung verbauen - gut is!zum glück hab ich gestern ungenau gemessen Bearbeitet 10. April 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 also normales feingewinde. gut zu wissenach ja, die düse in der schwimmerkammer nicht vergessen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 die ist nicht in der schwimmerkammer, die ist im gehäuse! hab ich schon durch normale schraube ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Welcher Luftfilter wird denn am besten auf dem 33PWK gefahren (LF)? Wenn ich nach RamAir schaue wäre nach SIP der mit 62mm Anschlussweite und 85mm Länge der richtige http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennluftfilter+ramair+_40300000 Der Gaser hat jedoch nur 59mm Anschlussweite - kann man das problemlos mit der Schelle zusammenziehen? Oder besser den kleineren RamAir mit 55mm Anschlussweite und 70mm Länge (falls der noch drauf geht)? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennluftfilter+ramair+_40338000 Evtl schon zu wenig Filterfläche für nen 221/Malossi/Membran Motor? Andere Luftfilter-Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem:http://www.scooter-center.com/de/product/3331058/Luftfilter+MARCHALD+Power+Double+Layer+100mm+x+170mm+Anschlussweite+46+62mm+Schwarz?meta=3331058*scd_ALL_de*s19034637750000*Marchald*2*2*1*16Vor allem passend für so ziemlich alle Vergaser durch die mitgelieferten Spacer. Habe damit in der Testphase mehrere Dellos und Keihins probiert. Sifft nicht zu und lässt nei Berührung die Karosserie in Ruhe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jup....die Marchald Dinger sind super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 von Marchald hab ichsogar einen da - ist halt irgendwie vom Platz her problematisch. Bräuchte da dann irgendwie ein gekrümmtes Rohrstück um den Filter schräg anzusetzten sonst geht viel Filterfläche verloren - da er ja am Rahmen anliegt. Das reingequetsche mag ich irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Der Marchald verliert kaum an Leistung zu Ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nun ja wenn das Ding so gut ist, dann muss das verbaut werden. Muss ich wohl irgendwas basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starcrafter Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 kurze Zwischenfrage: Innendurchmesser der Überlaufschläuche beim PWK28 ? ..bzw. welche kann man dafür gut nehmen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die durchsichtigen vom Baumarkt für 90 Cent den Meter. Steht nix von Benzinfest dabei, benutze ich problemlos seit Jahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hi, hat jemand für mich einen Nadeltip für zwei Patmakit Sp09 Motoren.Der eine besteht aus folgenden Teilen: 35mm Ass, Rd350 Vforce, 54/105mm Membranwelle, 60mm Parmakit Sp09 197As/126Üs, Roadrace.Der Andere ist ein: Parmakit Sp09 57mm 184AS/122ÜS, 35mm Drehschieber Ass, 53/105mm DRT Drehschiebetwelle, Nitro 160, Vtronic.Beide sind mit einem 35er PWK AS ausgestattet.Lg Bearbeitet 12. April 2015 von Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Innendurchmesser der Überlaufschläuche beim PWK28 ? ..bzw. welche kann man dafür gut nehmen?Ca. 3,2mm; Silikonschlauch von CONRAD (Modellbau) taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 von Marchald hab ichsogar einen da - ist halt irgendwie vom Platz her problematisch. Bräuchte da dann irgendwie ein gekrümmtes Rohrstück um den Filter schräg anzusetzten sonst geht viel Filterfläche verloren - da er ja am Rahmen anliegt. Das reingequetsche mag ich irgendwie nicht.. Die gibts doch in groß und klein.....also lang und kurz.....also....weißt schon was ich meine Die durchsichtigen vom Baumarkt für 90 Cent den Meter. Steht nix von Benzinfest dabei, benutze ich problemlos seit Jahren. Jup, kann ich bestätigen....nutze ich auch an allen Karren und die funktionieren top..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Erledigt Gruß flo Bearbeitet 13. April 2015 von Flohjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich habe über die Suche (in diesem Topic) nichts gefunden: gibt es eine Lösung um trotz der bei den Keihins nach oben zeigenden Benzinschlauchflansche nicht an (Benzindruck) zu verlieren? Hat mal jemand mit Winkeln experimentiert, die direkt statt dem Originalteil in den Vergaser gepresst werden, z.b. passende Lötbögen aus dem Heizungsbereich?Wenn das schon behandelt worden ist bitte ich um einen entsprechenden Hinweis auf die Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Mir ist heute aufgefallen,umso weniger im Tank ist,umso mehr magert die Kiste ab beim ausrollen auf die Kreuzung.Und als Krönung den Berg hinauf,ist sie mir ausgegangen,wie wenn Benzinhahn zu ist,hab sie dann stinkig den Berg raufgeschoben,und sie sprang sofort an,und ich konnte nach Hause fahren.Tank war fast leer.Habe mittlerweile den BGM FastFlow verbaut,nen neuen Keihin pwk 28 montiert.Benzin Pumpe liegt beim Paketdienst.Und den knicksicheren Benzinschlauch mit der Spirale hab ich auch montiert,inklusive dem Benzinfilter vor dem Gaser.An was kann es noch liegen? Bearbeitet 12. April 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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