Füllboy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Danke Tittndidi hatte ich schon gesehen aber das ist ein Schieber vom 38er meiner vom 35er AS ist kleiner. Ist der Cutaway bei den beiden Modellen trotzdem gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 42/CGL 2ter/164 165bso, derzeit: 40/CGL 2ter/168 fährt sich nach 10 min warmfahrt überland sehr angenehm. man merkt, dass es noch auf der sicheren seite ist, aber zieht schön durch.hab mich davon verabschiedet, dass die überlandbedüsung auch in der stadt funktioniert ... das hatte ich letztes jahr schonmal durchex-erziert und dann genervt den Baron als tourenroller deklariert, der mich in der stad eben durch die viel zu fette einstellung armsäuft undzum kladivieren zwingt. für mich: erträglich. danke für die tipps!b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frischling Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) habe bereits gesucht aber nichts genaues gefunden.Wer weiss wie man aus einem 4.5 er Schieber aus dem 35er Airstriker einen 6.0er machtGibts wo ne Anleitung mit genauen maßen oder könnte mir jemand den 6.0er Schieber vermessen? Bearbeitet 20. Juni 2014 von Frischling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 so, derzeit: 40/CGL 2ter/168 fährt sich nach 10 min warmfahrt überland sehr angenehm. man merkt, dass es noch auf der sicheren seite ist, aber zieht schön durch.hab mich davon verabschiedet, dass die überlandbedüsung auch in der stadt funktioniert ... das hatte ich letztes jahr schonmal durchex-erziert und dann genervt den Baron als tourenroller deklariert, der mich in der stad eben durch die viel zu fette einstellung armsäuft undzum kladivieren zwingt. für mich: erträglich. danke für die tipps!b Meine Rede....bin auch der Meinung das es bei Motoren die a bissl mehr Leistung haben, eben nicht mehr die Allroundbedüsung gibt.....hab ich bei meinen Böcken auch und irgendwann auch einfach keinen Bock mehr gehabt.... Entweder fahren die in der City super und wenn es mal zügiger voran geht, klang das alles zu Mager, oder eben in der Stadt dezent am überfetten,dafür aber bei zügiger Fahrweise sicher und entspannt... Mir gefällt da Variante 2 auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab hier ne Nadel aus einem gebrauchten PKW 28 mm mit der Bezeichnung: 37AErste Stelle schwer lesbar könnte auch ne 9 sein.Kann mir da einer weiterhelfen? Soll aufm M160 mit pm40 gefahren werden.Ähnliche setupps haben da ne JJH Nadel drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo ZusammenHabe ein kleines Problem. Beim Wechsel der Nebendüse sind mir beide Ohren abgebrochen. Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, wie krieg ich die ND wieder raus. Ausbohren ist meiner Meinung nach keine Alternative. Jede Hilfe ist willkommen.Gruß HjeyGesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Evtl. mit einem Linksdrall. Wenn es den in so klein gibt.Ansonsten würde ich einen kleinen, hochwertigen Schraubendreher nehmen,den vorne anschleifen und versuchen mit kleinen Schlägen einen Schlitz inden Stumpf der Düse zu schlagen.Beim Schlagen immer ein wenig Linksdrall geben.Ein zweiter Mann könnte hilfreich sein. Mir fällt gerade ein, dass mir das auch schon passiert ist.Habe damals einen kleinen Kreuzschraubendreher zumAusdrehen verwendet. So einen aus diesen Feinmechaniker-Sets. Bearbeitet 20. Juni 2014 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Linksdrall funktioniert einwandfrei, ins düsenloch einsetzen rausdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 An was wurde die blaue Linie ausgerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab damals nen linksbohrer genommen, geht auch super. Die blaue Linie ist die ebene des cutoutsGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab hier ne Nadel aus einem gebrauchten PKW 28 mm mit der Bezeichnung: 37AErste Stelle schwer lesbar könnte auch ne 9 sein.Kann mir da einer weiterhelfen? Soll aufm M160 mit pm40 gefahren werden.Ähnliche setupps haben da ne JJH Nadel drin...Keiner ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Es dürfte 97A heißen. Die Dinger stammen aus irgendeinem Nachbau-PWK (BGM, Koso, Stage6 o.ä.). Ich habe davon drei Stück mit unterschiedlichen Maßen :- Gesamtlänge einheitlich 57,0mm- Schaft-Durchmesser von 2,40 mm bis 2,55mm- Kegellänge von 28,5mm bis 34,7mm- Spitze-Durchmesser von 0,95mm bis 1,15mm Fazit: Einfach testen. Mit Glück paßt`s bei Dir. Ich fahre in meinem orig. KEIHIN 28-PWK eine zufällig für gut befundene no name Nadel aus einem Koso-32PWK-Vergaser. Die läuft bei mir lt. Lambdasonden-Anzeige und Popometer besser, als jede getestete orig. KEIHIN-Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Leute,Gibt's für einen pwk 38 so eine Art revisionskit? Ich find sowas irgendwie nicht! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiba Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo ZusammenHabe ein kleines Problem. Beim Wechsel der Nebendüse sind mir beide Ohren abgebrochen. Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, wie krieg ich die ND wieder raus. Ausbohren ist meiner Meinung nach keine Alternative.Jede Hilfe ist willkommen.GrußHjey Wenn nix mehr geht dann mit einem Inbusschlüssel versuchen.Am Schlüssel vorne eine scharfe 90grad Kante anschleifen.Die Düse mit der Schlüsselweite anbohren z.b. 2mmDann den Inbusschlüssel oder auch einen Biteinsatz, in das Loch treiben.Durch die scharfe Kante wird überschüssiges Material "weggeräumt" und der Sechskantsteckt schön fest in der Düse. Den Rest mit sanfter Gewalt rausdrehen. Gruss Willi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mit nem kleinen Linksausdreher ne Sache von 5 Sekunden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Beim Wechsel der Nebendüse sind mir beide Ohren abgebrochen. sofort zum arzt, alter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann mir jemand sagen was passiert, wenn beim Keihin der Überlaufschlauch von der Schwimmerkammer zu ist? Also verstopft. Kann das sein, dass der Motor dann nicht mehr auf Drehzahl kommt und sich so anhört, als wäre der Motor einfach nur zu mit Sprit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Sollte dann ja auch nen Grund dafür geben wenn es ständig aus dem Überlaufschlauch siffen würde, ergo Schwimmerstand zu hoch oder Sprit schäumt zu stark auf.Bekommst den Gaser halt nicht ordentlich abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Ne, das ist nicht das Problem. Mittlerweile ist der richtig gut. Habe den Vergaser gereinigt und den Kopf wieder zurück gebaut. Von MHR auf S&S. Seit dem blubbert der Motor vor sich hin, kommt nicht auf Drehzahl, zündet manchmal gar nicht. Spackt total ab...Ach ja und am verstopften Schlauch lag es nicht. Bearbeitet 28. Juni 2014 von Ignazio vom Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Evtl was verbogen beim Zusammenbau? Schwimmerstand verstellt weil Lasche verbogen?Das ist ja ziemlich blöd mit dem Überlaufröhrchen, dass zwischen Stock und Schwimmer durchgefrickelt werden muss, dabei verbiegt man oft was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich dachte, der Schwimmer sei hängen geblieben. Dann wäre es aber aus dem Schlauch raus. Ich schau morgen mal den Schwimmerstand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Aber achte darauf, dass der Schwimmer bereits geschlossen ist, während die Feder noch einfedert, dadurch wird das genaue Messen halt schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Problem gefunden. Mir hat es beim Vergaser ausblasen doch tatsächlich das kleine Teil heraus geschossen. Wie heißt das und wo bekomme ich das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wie heißt das und wo bekomme ich das her?Nadeldüse Teil Nr. 34 www.Keihin.de eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1000 Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Nadeldüse Teil Nr. 34www.Keihin.de eventuell. In der Explosionszeichnung? Funds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Brille? Fielmann! Reicht ja auch völlig aus, wenn der Ignazio es gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung welches Teil es genau ist? Bearbeitet 29. Juni 2014 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Meister, Teil 34 bei PWK28, nicht 33 und größer, deshalb findest du das Teil bestimmt auch nicht Bearbeitet 29. Juni 2014 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Man nehme doch der Einfachheit halber gleich den richtigen Link http://www.concom1.de/index.php?type=p_serie&info=pwk&details=diagramm_pwk28 Bearbeitet 29. Juni 2014 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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