Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir das so durchlese, sind die Problem für Abtimmungsteile genauso be :-D zu bekommen wie bei Mikuni ....

Geht so. Bei LTH gibt's ja auch welche. Von denen habe ich nämlich gerade die CGN erhalten und eingebaut. Untertourig anfahren/fahren geht jetzt, neigt aber minimal zum Stottern. Unsensible Leute würden's nicht merken. Standgas hat sich auch verbessert. So laß ich es jetzt. :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne dgm, die ist aber noch bei den nadeln, die ich den kaba gegeben habe.

wenn er sie nicht braucht :-D

Danke fürs Angebot, aber die Nadel habe ich jetzt gerade drin. Um den vorderen Bereich noch magerer zu bekommen um dann mit der ND wieder hoch gehen zu können wäre die DGN halt optimal.

Hat noch jemand Bezugsquellen wo man die Nadeln bekommen könnte? Keihin.de LTH und KTMTeamWest habe ich schon abgefragt. :-D

Ist es in USA eigentlich möglich auch andere Nadeln als auf der Keihin.de Seite gelistete Nadeln zu erhalten?`

Auf dieser Seite (Klick mich) sind z.B. nur ein paar Beispielnadeln gelistet (rechte Seite) und die Liste auf der linken Seite würde ja auch Nadeln wie zum Beispiel NNN erlauben, oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn jetzt verbaut auf deinem Setup ? HD Nadel, ND usw. ?

Gruß Marcel

Malossi 221 183/127 0,8 Fudi 1,5 Kodi

Worb5 Kopf QK 1,8

MecEur LHW gelippt

Keihin PWK33 HD142 ND35 CGN 1.Clip Ansaugschlauch

MRP ASS

abgedr. Elestart Lüra 1600g

Scorpion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

so hab noch was getestet.HAb die Nadel beim 35iger AS auf magerste Position gehängt.Hing spürbar besser am Gas.Hatte jedoch nen minimalen Hitzestecker heute bei meinem Polossi.

Egal,muss sich wohl nen bisschen einklemmen.Nadel ist ne BKQ,meine ich :-D ,schau morgen noch mal nach.ND momentan 48.Werd mit der NAdel wohl wieder ne Position höher gehen,und mit der ND runter auf 45.Die HD von 168 zieht er ohne Probleme.Kann aber auch an dem Kopf liegen.

Hätte da ein echt schlechtes Gefühl mit der ND unter 40 zu gehen.

Nadeln,Düsen,Scieber und co kannste sehr gut in den USA bestellen.Hab ich zB hier gemacht: acjracing und hier c-40rider alle zu finden bei ebay.com.

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Antwort:

Hi Andre,

We have all the needles in stock except the N427-48-CGS, which I do not think is available from Keihin.

They are £6.00+VAT each.

The total costs delivered to Germany would be £31.63.

:-D

Bearbeitet von tenand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Antwort:

Hi Andre,

We have all the needles in stock except the N427-48-CGS, which I do not think is available from Keihin.

They are £6.00+VAT each.

The total costs delivered to Germany would be £31.63.

:-D

:-D

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade bestellt und via PayPal gelöhnt. Mal sehen wie lange es dauert. Hoffe < 1 Woche.

Sind dann € 8,50 pro Nadel exkl. Porto. Dafür nehmen die nochmal etwa über € 4,-. Tja, das Pfund ist gerade nicht so pfundig. Gut für uns. :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade bestellt und via PayPal gelöhnt. Mal sehen wie lange es dauert. Hoffe < 1 Woche.

Sind dann ? 8,50 pro Nadel exkl. Porto. Dafür nehmen die nochmal etwa über ? 4,-. Tja, das Pfund ist gerade nicht so pfundig. Gut für uns. :-D

Ja super, das hört sich gut an, dann können wir das fianzielle morgen am KB klären.

Meine am Dienstag bestellten Nebendüsen aus USA sind auch gestern schon via FedEx angekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA ist defenitv billiger!

Mag sein. Dafür hatte ich die gewünschten Nadeln schnell. Stückpreis 8,50 EUR. Dem starken Euro sei Dank. Habe im übrigen nach deinen beiden USA Kontakten über ebay geschaut. Vergaser ja - Nadeln nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Dafür hatte ich die gewünschten Nadeln schnell. Stückpreis 8,50 EUR. Dem starken Euro sei Dank. Habe im übrigen nach deinen beiden USA Kontakten über ebay geschaut. Vergaser ja - Nadeln nein.

Wenn du Nadeln benötigst,dann musst du die Händler einfach anschreiben,und sagen welche du haben möchtest.Die können dir in der Regel alles besorgen.Die Erfahrung habe ich gemacht.

Und das Ganze hat auch nicht länger gedauert,wie aus England :-D

Und 8,50? für ne Nadel zahlste dort niemals.Bin meinem Geld ja nicht böse.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Nadeln benötigst,dann musst du die Händler einfach anschreiben,und sagen welche du haben möchtest.Die können dir in der Regel alles besorgen.Die Erfahrung habe ich gemacht.

Und das Ganze hat auch nicht länger gedauert,wie aus England :-D

Und 8,50? für ne Nadel zahlste dort niemals.Bin meinem Geld ja nicht böse.

LG

Aktuell 10$ pro Nadel. zzgl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information