Zum Inhalt springen

Fotos und Dateien hochladen


Mike

Empfohlene Beiträge

Das hat nichts mit Hochladen zu tun.

Euer Javascript ist im Eimer.

1. Modernen Browser istallieren (IE8 oder FF3.5)

2a. Cache leeren/Temporäre Internetdateien löschen (Internet Explorer)

2b. Chronik löschen (Firefox)

(siehe BUG TRACKER Topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi

ich wollte gestern in der gallerie und im fred über winterprojekte ein paar bilder hochladen, das ging zwar auch, aber das kopieren in den anderen fred ging nicht.

ich musste alle bilder neu hochladen!?!?!?!?!

ist das so gewollt oder ein fehler???

frage/problem bezügl. bildern als anlage:

wie kann ich bilder, die ich als anlage in einer pm verschickt habe, anderen usern weiterleiten oder zur verfügung stellen

(ebenfalls per PM ...) ?!

habe schon versucht, in den einstellungen über "anhänge verwalten" die links rauszukopieren, geht aber leider laut

empfänger nicht ...

weiß wer abhilfe?

Moin,

das Problem habe ich auch gerade.

Die Bilder sind bereits in einem Topic eingefügt und ich hätte sie gerne in ein anderes Topic verlinkt. :-D

Geht das mit der neuen Software nicht?

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das ging noch nie.

Finds auch Scheisse. Bin deswegen gerade mit dem Softwarehersteller in Diskussion.

Oh Mann, und ich dachte immer das wär "Error -51 _change User"

Ergo einen eigenen persönlichen Bilderthread anlegen und ich verlinke dann auf die Post's die meine Bilder enthalten?

Nein, natürlich Quark mit Soße, also doch eher eigener Webspace?

Top, das du dich kümmerst! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

seit dem hickup heute nacht funktioniert bei mir der flash-bilder-upload nicht mehr

der normale tut ... irgendwas bekannt?

b

Was ist denn der normale? Gibt´s da noch nen anderen?

OK. Schon gefunden. Ja bei mir auch so...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hi,

ich möchte mein Profilbild ändern. Aussuchen und auf Hochladen klicken geht, nach dem Hochladen kommt eine Meldung: "Einstellen eines neuen Bildes gescheitert".

Hm, habe jetzt schon die Datei verkleinert, unter Internetoptionen die GSF-Site zugelassen, klappt trotzdem nicht...

MfG histo

Bearbeitet von histomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei der Darstellung von hochgeladenen Bildern wird in der Beitragsansicht die längste Seite nur noch mit 400 statt der früher üblichen 600 Pixel dargestellt?

Kann man das nicht ändern?

Meine Bilder erscheinen immer so klein im Beitrag, während die Bilder der anderen Mitglieder schön groß dargestellt werden, ohne daß draufgeklickt werden muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du auch einrichten, dass Open Office Formate (odt (Text), ods (Tabelle)) auch akzeptiert werden?

Ich finde den MIME type/subtype dafür nicht.

Siehe auch hier: http://www.utoronto.ca/webdocs/HTMLdocs/Book/Book-3ed/appb/mimetype.html

Kann man das nicht ändern?

Meine Bilder erscheinen immer so klein im Beitrag, während die Bilder der anderen Mitglieder schön groß dargestellt werden, ohne daß draufgeklickt werden muß!

Es gibt keine Unterscheidung zwischen den Mitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information