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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb krankerfrank:

Moin.

 

Ich hab hier schon zig seiten und abartig viele begriffe in die Sufu geballert und finde irgendwie nix.

 

Hat wer von euch ein gfk beinschild von plc corse verbaut ?

 

Wie habts ihr das angebaut ?

Verklebt und verschraubt, oder nur verklebt.....oder.....?

Auf was sollte ich achten ?

 

Fragen über fragen...

 

Mal gespannt ob mir jemans weiterhelfen kann.

 

Gruß Frank

 

Schreib mir doch morgen aufs handy, ich erkläre dir gern alles...

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vor 12 Stunden schrieb krankerfrank:

 

 

Das sieht nach einem 0815 weithalskanister mit selbstgebautem verschlussinnenteil aus. Die verschlüsse gibts mit innenteil zum rausmachen. Hab sowas in meinem womo mit gardena verschluss umgebaut.

der auf dem Foto ist selbst gebaut, Team German hat den gekauft, irgendwas aus dem Autorennsport ( ich meine irgendws um die 400 euro)

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vor 12 Stunden schrieb krankerfrank:

Moin.

 

Ich hab hier schon zig seiten und abartig viele begriffe in die Sufu geballert und finde irgendwie nix.

 

Hat wer von euch ein gfk beinschild von plc corse verbaut ?

 

Wie habts ihr das angebaut ?

Verklebt und verschraubt, oder nur verklebt.....oder.....?

Auf was sollte ich achten ?

 

Fragen über fragen...

 

Mal gespannt ob mir jemans weiterhelfen kann.

 

Gruß Frank

 

ich habe es bei mir verklebt und verschraubt

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vor 3 Stunden schrieb weellee:

ich habe es bei mir verklebt und verschraubt

Aha,

 

Hättest du ein paar bilder und/oder anmerkungen für mich.....?

 

Ich hab zwar schon ein zwei ideen wie ich es am sinnvollsten anklebe, aber über eine zweit/dritt/viert meinung bzw. erfahrungsaustausch bin ich immer froh.

 

Gruß Frank

 

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  • 2 Wochen später...

Nicht das ich wüsste.

Sicherlich kann man sich da was basteln....aber falls das ambitioniert im Rennen bewegt werden soll würde es von mir ein klares nein geben.

Ich kenne die Downhill-Dinger von den Automaten und das Zeug ist voll der Scheiß.

Gruß *****

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vor 35 Minuten schrieb kobaltblau:

Nicht das ich wüsste.

Sicherlich kann man sich da was basteln....aber falls das ambitioniert im Rennen bewegt werden soll würde es von mir ein klares nein geben.

Ich kenne die Downhill-Dinger von den Automaten und das Zeug ist voll der Scheiß.

Gruß *****

Ich wollte mir selbst ne Lenkstange machen, ea geht mehr um die konstruktion der Schaltung. Hab was im Kopf wie um zu setzten aber wie es meistens ist gibts dann immer ne bessere Variante :-D

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Wenn du einen Zug in der passenden Länge findest bzw. was anfertigen tust sollte das wohl machbar sein.

Anständige Klemmung und ein Blech als Gegenhalter und fertig ist die Laube.

 

Ich dachte du wolltest so eine Automatenklemme hernehmen.....die sind wirklich fies.

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vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Wenn du einen Zug in der passenden Länge findest bzw. was anfertigen tust sollte das wohl machbar sein.

Anständige Klemmung und ein Blech als Gegenhalter und fertig ist die Laube.

 

Ich dachte du wolltest so eine Automatenklemme hernehmen.....die sind wirklich fies.

 

Ja schon klar, bin unschlüssig ob ich ein Rohr über das andere schiebe um es dort zu fixieren. Ich werde dann mal was basteln

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vor 6 Minuten schrieb vespetta:

Pk automatik tank in pk nicht automatik

 

geht das? wieviel muss umgebaut werden? wenn überhaupt?

 

und wieviel hat der automatik tank? 7 liter?

 

 

 

 

ja geht.

plug and play-

soweit ich noch weiss hatte der knapp 7L. 

aber nicht jeder PK automatik tank ist automatisch grösser.

der grosse hat eine ausbuchtung nach oben, ist also höher als normal PK.

 

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Freunde!

 

Im Moment ist das Reglement, dessen Überwachung und die möglichen Konsequenzen in Frankreich noch sehr entspannt.

Will sagen, wenn da wegen Resteverwertung oder Verfügbarkeit mal ein Teil verbaut ist, das nicht ganz konform ist kümmert das keine Sau.

Wenn sich aber dadurch der Wettbewerb verzerrt wird es komisch und das wäre mit einem Tank, der in SP2 und SP3 dazu führt dass man die volle Stunde durchfahren kann sehr schnell der Fall!

Dann ist sicher blitzschnell Schluss mit "laissez faire" (... oder aber jemand verdient sich eine goldenen Nase mit Automatica-Tanks).

 

Nur mal so als Anmerkung.

 

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    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
    • Wieder aktuell. Tausch gegen welche ohne Aufnahmen ginge auch.   
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