Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb t5undtets:

 

Jetzt ist das Polrad auf jeden Fall leichter als 1600gr....... ;-)

Klarer Regelverstoß.....

 

Habe ich bereits zu Selbstanzeige gebracht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb zimbo:

 

awa... uns kann halt keiner was vormachen! 

 

Beim saufen nich, eh klar.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb t5undtets:

 

Sollte in der K5 erlaubt werden....:thumbsup:

 

Dafür!

vor allem spart das echt Geld. Weil das gute PK Rad hat man ja schon abdrehen und wuchten lassen. da mal eben nen neuen Lüfter für drei mark fuffzich dran zu werfen kostet dann ja unterm Strich weniger.

Vor allem weil bei der K5 ja auch der günstige Umgang mit dem Rennspocht mit einer der Aufhänger ist.

Auch kann man die Lüfterräder im Werkstatt-Abreiß-Paket mitführen. dann traut man sich mal mehr sich aufs Maul zu legen...

Bearbeitet von wheelspin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di schwimmerkammer hatt durch die schräglage schon erheblich weniger volumen, dass sollte dann schon durch ein ordentliches grösseres nadelventiel kompensiert werden, .

Dass es dir nicht die schwimmerkammer leersaugt.

Dann müsste es laufen..

 

Gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb turtleharry:

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

Alex... lesen lesen lesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information