PXler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich dachte du unterliegst der geheimhaltungspflicht? ziemlich schicke kurve, die ihr da gebastelt habt. nach dem rest brauch ich ja nicht zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 alter vatter ,scheisse jetzt mal im ernst ,wie soll man den da ,oh mann knapp 34galopper! und mal im ernst fahren hast du ja auch im griff .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das ist mal eine Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 alter schalter, nicht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) was ist den der unterschied zwischen den beiden kurven ? drehzahlen wären auch sehr geil Bearbeitet 7. April 2013 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! Parmakit voll ausgequetscht: Foto(5).JPGschade das man der rest nicht sieht, drehzahl und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Den Motor nehm ich ;)(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ja, hab ich scheiße fotografiert.Naja, mach ich nochmal. Unterschied: sind zwei Anlagen!Mal gucken, welche besser auf nem Kurs passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Damit kannst problemlos in K2 mitfahren... Fahrstil: Mehr Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Und täglich grüßt das Murmeltier 8-(.Diskussionsrunde K1http://www.germanscooterforum.de/topic/250786-diskussionsrunde-k1/page-3Damit ist der Unterschied zwischen K1 und K2 mal wieder hin.Gruß aus KielmatzeP.S.: Darf ich K1 starten? Mein Falc hat nur knapp über 30, wenn überhaupt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! Parmakit voll ausgequetscht:Foto(5).JPGIch dachte Du läßt die Bombe erst platzen wenndie 35 Pferde im Stall stehen und 30 NM anstehen:-) Bearbeitet 8. April 2013 von Mr. P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 deswegen hätte ich die Auspuff Regelung für die K1 besser gefunden30er Gaser macht ja nichtsaber auf jeden Fall, geile arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hätte einfach alles so gelassen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Alles mit 30er Gaser ??? LEIDER GEIL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! Parmakit voll ausgequetscht: Foto(5).JPG Du kannst auch echt nicht an dich halten! Das sollte doch zumindest bis Saisonstart nicht verbreitet werden.Alte Tratsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Problem ist, dass man den Leuten nicht verbieten kann Motoren bauen zu können. Die K2 ruht sich auf den Falc Einheitssetups etwas aus. in K1 wird noch richtig gesucht. Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Da ja eh schon wieder alles raus ist!! Hier mal mit Drehzahl!! Rote Kurve hatte 32,8PS und 25,3Nm und die Blaue Kurve 33,7Ps und 24,4Nm.Wichtig war uns bei der Auswahl der Anlagen, wie der Verlauf des Leistungsdiagramm im 2. Gang funktioniert.Im 2. Gang waren die Werte leider nochmal deutlich höher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 darf man nach dem restlichen setup fragen und nach steuerzeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Darf man .... waren nur leider 200 Prüfstand Stunden und 20 Anlagen... wäre mit Eckdaten nicht getan, da ich ja auch noch einen neuen Ansauger entwickelt habe Wer Anlagen möchte bekommt die Daten und Auslass Portmap dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab keine Angst davor (null) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab keine Angst davor (null)Ich auch nicht!Ich freu mich aber auf den Motor:-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Arsch Ich auch nicht!Ich freu mich aber auf den Motor:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich auch nicht!Ich freu mich aber auf den Motor:-)Sacknase! Was macht das gewicht ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. P Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sacknase! Was macht das gewicht ? Schmilzt!-23kg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich nehm nur noch im angstzentrum des Hirns ab dann Fahr ich einfach durch euch durch hahahaaaaa(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schmilzt!-23kgNice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 u100 ists ;-/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 mit massivem gewichtsschwund oder unverhofften leistungsexplosionen kann ich leider nicht dienen ABER kann losgehen, bin fertig :wheeeha: (der grüne roller braucht zum kompletten glück auch noch ne entlüftete bremse, aber das verdränge ich gerade ) zum drehzahlmesser ist nun noch ein egt dazugekommen, aber was mir fehlt ist ein laptimer. ich schwanke zwischen mychron4 und dem solo. gute ratschläge sind sehr willkommen. ausserdem noch ne frage zur justierbaren anlenkung des motomaster bremshebels. das scheint ja soweit ganz cool zu sein, aber wie wirkt sich das genau aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich komm irgendwie mit dem ganzen lapdrehzahltemperaturmesser dings beim rennenfahren nicht klar !mal im ernst wie oft schaut ihr auf eure anzeigen wärend dem rennen ??? trotzdem bis auf die farbe ein schöner roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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