Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Da ja eh schon wieder alles raus ist!! Hier mal mit Drehzahl!!

 

Rote Kurve hatte 32,8PS und 25,3Nm und die Blaue Kurve 33,7Ps und 24,4Nm.

Wichtig war uns bei der Auswahl der Anlagen, wie der Verlauf des Leistungsdiagramm im  2. Gang funktioniert.

Im 2. Gang waren die Werte leider nochmal deutlich höher :-)

 

 

post-466-0-72232700-1365425226_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit massivem gewichtsschwund oder unverhofften leistungsexplosionen kann ich leider nicht dienen ABER

 

kann losgehen, bin fertig :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:(der grüne roller braucht zum kompletten glück auch noch ne entlüftete bremse, aber das verdränge ich gerade :rotwerd: )

 

zum drehzahlmesser ist nun noch ein egt dazugekommen, aber was mir fehlt ist ein laptimer. ich schwanke zwischen mychron4 und dem solo. gute ratschläge sind sehr willkommen.

 

ausserdem noch ne frage zur justierbaren anlenkung des motomaster bremshebels. das scheint ja soweit ganz cool zu sein, aber wie wirkt sich das genau aus?

 

post-1825-0-19271500-1365539432_thumb.jp

post-1825-0-40843500-1365539454_thumb.jp

post-1825-0-64651900-1365539475_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information