Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht :thumbsup:

Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! :-)

Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.

Ich hoffe das funktioniert wie gedacht :rotwerd: Aussehen tuts gut.

Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... :-D

Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

Hatte ich auch im Sinn. Aber dann ist das Ding (bei mir) immer zwischen Knie und Stange :thumbsdown: und das ist dann "leider geil" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Aussage vom Stahlfix:

Passt auf beide Gabeln, bei XL1 brauchts noch ne kleine Buchse.

Bei der XL1 Gabel brauchst Du die Buchse um das "fehlende Gewinde" auszugleichen. Wenn Du es direkt auf 'ne XL2 Gabel steckst ist halt die Frage wie das Gewinde nach ein paar Stürzen und Lenkerverdrehungen aussieht. Ich würde die XL1 Gabel also immer bevorzugen.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch von PLC?für die Breiten Quattrini Gehäuse?

Gruß P

Schau mal eine Seite vorher auf die Signatur von Erwinator.....PK Rahmen und V50 Heck, deshalb wohl auch die Breite. Die etwas breiter ausfallenden Quattrini Gehäuse können da wohl auch problemlos Platz finden. Ansatz war aber wohl ein anderer....

BTW. würde mich mal interessieren wie so ein Rahmen darunter noch aussieht, ich muss doch noch was stehenlassen für den Stoßdämpfer hinten oder nicht?! Befestigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild vom Undi sind zwei Hecks für V50 zu sehen. Das Linke hat breitere Backen als das rechte.

In der Signatur vom "erwinator" ist eine PK mit "V50-GFK-Heck für PK" zu sehen.

Den Unterschied kann man am Übergang von Heck zur Tankauflagefläche sehen. Bei der PK ist dort keine Sicke/Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub so nen Reifen brauch ich auch, gleich mal an meinen Schubkarren schaun ob da so einer drauf ist :-D , evtl. ist man damit 0,006 Sekunden schneller und das hat letzts Jahr die DBM entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information