Zum Inhalt springen

Endlich gehts wieder...


highko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu ! :beerchug:

aber wieso ist es jetzt auf Englisch und es werden keine smilies mehr angezeigt ?

Stell es doch ganz unten einfach auf Deutsch um, wenn Dich die englische Sprache stört :-D

@Maniac: Vielen Dank für Deine unerschöpflichen Mühen, lass Dich durch einzelne Idioten nicht ärgern! Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen :beerchug:

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön dass es wieder online ist.

Aber vorsiche mit dem "nichtonlinesein" des Forums.

Ein kleines Besspiel:

Vor einem Halben Jahr war ich in dem Forum: www.minibikeforum.de

Da waren sobald ich da war jeden Tag 150-200 User Unterwegs.

Dann war es mal 1 Monat nicht erreichbar wegen irgendwelchen serverprobleme.

Nach dieser Zeit war so gut wie nix mehr los da waren es nur mehr max 40-50 User pro tag und jezt wurde es komplett auf gegeben.

ich möcht nur das das mit dem Forum net passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön dass es wieder online ist.

Aber vorsiche mit dem "nichtonlinesein" des Forums.

Ein kleines Besspiel:

Vor einem Halben Jahr war ich in dem Forum: www.minibikeforum.de

Da waren sobald ich da war jeden Tag 150-200 User Unterwegs.

Dann war es mal 1 Monat nicht erreichbar wegen irgendwelchen serverprobleme.

Nach dieser Zeit war so gut wie nix mehr los da waren es nur mehr max 40-50 User pro tag und jezt wurde es komplett auf gegeben.

ich möcht nur das das mit dem Forum net passiert

Keine Sorge ... das wird diesem Forum nicht so schnell widerfahren.

Schön dass es so schnell wieder ging ... hätte fast nicht bemerkt dass es nicht geht.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß ich wo machen, damit ich mich nicht jedesmal anmelden muß (Benutzername und Paßwort)?

Das Feld beim Anmeldebildschirm mit "Erinnerungsfunktion; Dieses ist für gemeinsam benutzte Computer nicht empfohlen" rechts neben den Benutzerdaten ist angekreuzt.

Edith bringt den Text der Erinnerungsfunktion

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information