Zum Inhalt springen

München


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Herrschaften!

Jetzt unterbreche ich mal eure kleine "Rollerfrauen" Diskussion, um mal wieder auf den wahren Grund des Topics aufleben zu lassen... :-D

Also erstmal: Der King is back again! Ha! :-( Melde mich freuntlichst vom Urlaub zurück! und wie ich sehe verfallen anscheinend die Leute immer mehr in den Winterschlaf! :haeh:

Wie siehts den jetzt mit diesen Donnerstag aus (10.10.02) ??? Hat eigentlich noch jemand interesse am regelmäßigen Donnerstags-Treff?

Der Samstags-corso steht aber noch oder? Wo treffen wir uns dann eigentlich wieder? Gibt´s keinen Flyer? :haeh:

Gebt doch mal Laut!

cu Elvis

Before anyone did anything,

ELVIS did everything!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin für Donnerstag grundsätzlich immer zu haben wenn mein Hobel läuft, da ich aber immer noch auf die Teile vom Vespa Special Heizer warte und der nicht in der Lage ist mir zu antworten und ich nun schon vermute mien Geld geschweigeden Teile wieder zu sehen weiß ich nicht mal sicher ob ich am Samstag kommen kann (Danke VespaSpecialHeizer!!!! :veryangry: )

Auf jeden Fall gut das Du hier postest den im SIP ist nicht mehr all zu viel los. :-(

GSF rules! :-D

Ich hoffe wir sehen uns Samstag!!!!!!!!!!!! :-(

Bis dann, Thomas.

Und drückt mir die Daumen das ich noch die Teile bekomme und meinen Roller wieder zusammen bauen kann!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px210: Rollerfahrende Frauen sind :-(

wie alt wir sind? ich kann nur für mich spechen: guckst du hier

Auf den roller gekommen?

tja, wer aufm kaff wohnte, mußte sich spätestens mit 16 irgendwas organisieren, damit er / sie nicht aufm kaff versauert... und ne vespe war hat was, an der auch der azubi mal was machen konnte, wenn se nicht wollte, so wie der azubi wollte...

und dann?

Bin halt bei den vespen kleben geblieben... :-(

und wenn dein roller bis donnerstag nicht läuft, dann mußte halt bei ner frau mitfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber´n liebes Angebot :-(:-D:-(

Werde aber höchst wahrscheinlich nicht darauf zurück kommen können da ich meine kleine ET3 bis Samstag fertich bekommen muß und deshalb Donnerstag aussetzen werden.

Kommt ihr am Samstag auch?

Wie wiet ist Euer wie Du es so schön nennst "Kaff" den entfernt???? :-(

Ach ja, ich find Frauen auf Vespen :love: :love: Da werde ich immer ganz :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Nein schmarn.

Bis denne, Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nop: Du Sau !! - Pfui, was denkst Du .... :-(:-D

@Elvis: Ach so, Du warst im Urlaub - na dann .... dachte schon Du wärst aus der Welt.

Donnerstag ist gut, aber dieser wird wohl nichts, weil am Samstag ist ja doch Corso und da muss vorher noch .... Gibt auch ein Topic zum 2.Corso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"unser" "kaff" is nürnberg.

@nop: das ist mein kaff... dein kaff is aufm land!

mit samstag wird watscheinz nix, weil azubi arbeitet und ich sie dabei belästigen muss...  :-(

@nop: wie? belästigen? ich dachte, du mußt auch arbeiten?!

nein?

faules stück! :-D

@px210: guckst du hier, siehst du die vespen...

und: mußt halt DEINE süße mal fragen, ob sie dich am donnerstag mal auf IHREM roller mitnimmt...

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information