Zum Inhalt springen

München


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Timas ... wundert mich ja dass so Leute wie der grüne T. oder Fred v. in das Topic nicht reinposten ... Elvis, der sich zum Flyer posten hier registriert hat war auch schon länger nimmer hier. hmmm die zwei Neumünchner ... nach dem Herren wurde ja schon gefragt, von der lokalen Schrauberelite in dieser Sparte ...

Naja, hauptsache der Timas und ich posten hier fleissig und lassen uns nicht unterkriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas:

Habe total vergessen, daß ich am Do. Abend zu 90% nicht kann, bin Mi./Do. auf Dienstreise, komme erst abends wieder. Wenn ich es schaffe, komm ich noch vorbei. Ansonsten sag dem Lambretta-Fahrer nen Gruß von mir.

Gruß

--Stefan

P.S.: wer von den Leuten kommt eigentlich auf die Idee, ABENDS ne Ausfahrt zu machen ? - Warum wird sowas nich mal für Samstags Nachmittags im HELLLLLLEN angesetzt ? - schon etwas eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ... werden ja jetzt voll viele die sich treffen abgesehen von den acht die alle gleich heissen :-D

Den Stefan Huber hab ich auch gesehen, sowie den Stefan71 - nur den gravedigger nicht. Schade schade ... aber da waren noch mehr die ich nicht traf. Aber zumindest was die Münchner angeht wird das ja jetzt besser :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall dass es jemanden interessiert, ich kann heut nicht. Aus lauter Faulheit hab ich einen Schaltzug nicht nachgestellt und gestern hat sich dann einer der Züge im Kopf befreit :-D So, noch dazu kommen am Woende sowohl die Eltern meiner Freundi als auch die meinen. Hier liegen noch 25Kg Wäsche, die ganze Bude muss aufgeräumt und geputzt werden .... scheisse ich muss zur Arbeit ....

OK, ich kann heut nicht ...

ob das überhaupt auffällt dass ich nicht da bin? Ob der Timas wohl hinfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.08. - 19:30h - Stachus

also, wenn der timas sich am 04.10.02 auch trifft,

oder wenn er sich auch mal an nem sa trifft,

dann könnte es fast mal sein,

dass er dann vielleicht auch die nürnberger trifft...

:-D

u.a.w.g.

... und dann könnte der timas auch sehen, das *die schwester* auf

dem pic vom nop NICHT der azubi is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information