Zum Inhalt springen

München


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Timas ... wundert mich ja dass so Leute wie der grüne T. oder Fred v. in das Topic nicht reinposten ... Elvis, der sich zum Flyer posten hier registriert hat war auch schon länger nimmer hier. hmmm die zwei Neumünchner ... nach dem Herren wurde ja schon gefragt, von der lokalen Schrauberelite in dieser Sparte ...

Naja, hauptsache der Timas und ich posten hier fleissig und lassen uns nicht unterkriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas:

Habe total vergessen, daß ich am Do. Abend zu 90% nicht kann, bin Mi./Do. auf Dienstreise, komme erst abends wieder. Wenn ich es schaffe, komm ich noch vorbei. Ansonsten sag dem Lambretta-Fahrer nen Gruß von mir.

Gruß

--Stefan

P.S.: wer von den Leuten kommt eigentlich auf die Idee, ABENDS ne Ausfahrt zu machen ? - Warum wird sowas nich mal für Samstags Nachmittags im HELLLLLLEN angesetzt ? - schon etwas eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ... werden ja jetzt voll viele die sich treffen abgesehen von den acht die alle gleich heissen :-D

Den Stefan Huber hab ich auch gesehen, sowie den Stefan71 - nur den gravedigger nicht. Schade schade ... aber da waren noch mehr die ich nicht traf. Aber zumindest was die Münchner angeht wird das ja jetzt besser :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall dass es jemanden interessiert, ich kann heut nicht. Aus lauter Faulheit hab ich einen Schaltzug nicht nachgestellt und gestern hat sich dann einer der Züge im Kopf befreit :-D So, noch dazu kommen am Woende sowohl die Eltern meiner Freundi als auch die meinen. Hier liegen noch 25Kg Wäsche, die ganze Bude muss aufgeräumt und geputzt werden .... scheisse ich muss zur Arbeit ....

OK, ich kann heut nicht ...

ob das überhaupt auffällt dass ich nicht da bin? Ob der Timas wohl hinfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.08. - 19:30h - Stachus

also, wenn der timas sich am 04.10.02 auch trifft,

oder wenn er sich auch mal an nem sa trifft,

dann könnte es fast mal sein,

dass er dann vielleicht auch die nürnberger trifft...

:-D

u.a.w.g.

... und dann könnte der timas auch sehen, das *die schwester* auf

dem pic vom nop NICHT der azubi is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information