Zum Inhalt springen

Der Weg ins neue GSF


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir schon überlegt hatte dem maniac droh-emails zu schicken, dass wenn er nich sofort das GSF wieder online bringt, er seines lebens nimmer froh wird ... gab ich gemerkt, dass es ja über den normalen germanscooterforum.de link wieder tut! glück gehabt maniac! ich habs ewig über meine bookmark probiert, die mit /index.php oder so hinten dran war! da ging nix! dachte schon ich muss durchdrehn!!! Aber mir scheint, als wäre ich nicht der einzigste, der den weg ins GSF erst so spät gefunden hat?! weil ... es ist reichlich wenig los hier! na??? wo seid ihr alle?!?!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auch ich hab den Weg hierher gefunden...

:-(

Huete Morgen mit kleinen Augen und einem Kaffee hab ich's echt nicht gerafft...

:-D

Nun geht ja alles wieder!

Wird das jetzt immer die Adresse:

www.rollertechnik.info/germanscooterforum...

bleiben?

Alle meine gespeicherten "Direktlinks" funktionieren aber jetzt nicht mehr!?

Tipps?

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist nur eine Behelfsdomain, bis germanscooterforum.de zum neuen Provider umgezogen ist.

Nochmals vielen Dank an Dr. Paulaner für den guten Tip!

nochmal:

Benutzt bitte keine direkten Links auf das php File!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute den Ganzen tag von der Baustelle aus probiert ins Forum zukomme, nichts! Ich war schon ganz traurig. Jetzt weis ich auch warum. Also, so schnell war das ja nicht gemeint mit dem neuen Gesicht es Forums! Aber danke schön großer Admin. :-D

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: so sah ich heut im büro aus, wie das gsf nicht funktioniert hat...

wollte schon meinen rechner kicken... ausm sechsten stock...

nop hat mich ja dann informiert...

@nop: war deßhalb die konversation heute so *häufig*??? :-(

@maniac: ich finde blau kuhl, laß dir nix anders sagen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist nur eine Behelfsdomain, bis germanscooterforum.de zum neuen Provider umgezogen ist.

Nochmals vielen Dank an Dr. Paulaner für den guten Tip!

nochmal:

Benutzt bitte keine direkten Links auf das php File!

*g* und weeeeehe! danach funktionieren wieder alle links aus der FAQ nimmer... dann ist das deine hausaufgabe die neu zu suchen ;) oder wieder das alte board online zu setzen :-(

hab sie bis heute nicht auf dem aktuellen stand gebracht... :satisfied:

@dr. paulaner: das ist halt die sucht, hatten mer doch schonmal das topic ;) süchtig nach dem GSF :love:

das gsf lenkt mich zwischendurch ab, weil ich :-D nicht @work habe :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schau ja auch ganz gerne mal rein....*g...aber sucht.......

uh, deine sig. erschlägt mich gerade ;)

ist ja gut, ich schaue doch auch bei dir auf den seiten rein ;)

EDIT: komisch, getz schaut deine signatur wieder normal - gerade war die schrift so groß das ich dachte ich müsse mir nen 30" monitor hier hin stellen... wer spielt mir da nen streich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maniac ... solln wir dann immer über germanscooterforum.de reingehn!? da hab ich ja ganzschön deine statistiken beschissen :-D ... bin immer über den php direktlink rein...weil der war eben als startseite eingaytragen :satisfied:

dokma ... nix is beim alten ... BEIM NEUEN !!! :rotwerd: .... und doch irgendwie beim alten! ich bin grad bei tag 2 meines orginalkörpertunings :angry: !

die suppe schmeckt ja sogar einigermassen! :-( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sedor..habe grade mit den schrifteinstellungen gespielt..abr scheinbar nimmt das board die werte wie html und nicht als pixelgrösse....

kein streich

puh, ich zweifelte schon a bisserl an dem gesehenen - aber wenn du tatsächlich rumgehext hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrghhhh... bin in meiner verzweiflung heut nachmittag sogar ins sip-forum....  :-D

noch a bissle ungewohnt aber hübsch anzuschauen  :satisfied:

wollte ich auch mal wieder reinschauen, aber dann ging das gsf gottseidank ja wieder :) somit ward ich vor einer dummheit verschont... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information