Zum Inhalt springen

Israel - photos und bla für ein halbes jahr


nokat

Empfohlene Beiträge

:-D

naja ich hatte ja eigentlich "im Stammtisch" gestern schon fotos versprochen, aber konnte

ja nicht wissen, dass hier am freitag (also samstag) die geschäfte schon um 2 zu machen und man deswegen keine filme mehr abgeben kann. heute is shabat und das is ganz schön öde, obwohl es in TelAviv noch geht im vergleich zu jerusalem... trotzdem kann man nicht viel machen ausser rumhängen und viel geld ausgeben in cafes oder bars

:-D

ani roza goldstar vachetzi.: was soviel heist ich will ein bier (marke) 0,5.

das klima is hier- ich weiss ihr wollte es alle nicht hören... viel zu heiss.... is so . geht gar nicht :-D

aber erst mal reicht das bla für heute, morgen geht die woche los und ich kann in mein eigenes zimmer umziehen....

und es wird fotos geben. palmen und sonne und so . extra für benjamin

@benjamin. sorry aber ich kann nicht anders :shit:post-17331-1160845940.jpg

wüsste zwar nicht wen das ausser den leuten aus berlin noch grossartig interessieren sollte, aber hier is es: das wahrscheinlich wirrste Tagebuch aus dem nahen osten auf der suche nach einer vielleicht neuen Vespa oder so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja hab grad keine kohle für noch mehr fotos---- aber bald. heute is mal wieder shabat also nichts los und morgen ist der erste tag in der uni... is glaub ich voll cool.

mehr vespas mal sehen ich versuch grad jemanden zu überreden. dass er mich fahren lässt-

und das beste ich mit meim autoführerschein.. darfja 50 fahren.. und in 2 monaten wird der führerschein hier umgestellt. und man darf it 50iger führerschein 125 fahren.. mal sehen ob das auch für mich gillt.

ich bleib wahrscheinlich länger bis ende juli. aber das entscheidet sich in den nächsten 1,5 monaten.. mal sehen . ach irgendwie vermiss ich euch ja schon ... ein bisschen. drück euch :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sooo. da is es also wieder , das geliebte forum---- hat sich etwas verändert...

hier in Tel aviv der stadt der frühlingshügel.. is es jetzt auch kalt gweorden.. also so lange hosen und vielleicht ne jacke..

:-D

hab auch neue fotos aber die cd grad nicht da , deswegen erstmal ein paar aus meiner freien uni arbeit;post-17331-1162810591_thumb.jpg

ansonsten gibts nicht soviel zu berrichten, die uni is echt gut und ich glaube ich komme auch gut vorran mit meinem persönlichen scheiss (fotos)

kein wunder - hänge ja auch nicht dauernd in irgendwelchen werkstätten rum oder fahre vespa wenn mir danach ist..

:-D

hm bin nicht so drauf um viel zu schreiben... morgen oder demnächst die vespas die schrottmühlen..

@ benjamin: das mit dem auspuff muss ich noch klären. aber gibts eigentlich die schutzleiste für frontteil auch in rot und zum klammern oder gummi?

allerliebste grüsse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder .. kannsie leider grad nich kleiner machen da mein computer spinnt... aber naja muss halt so gehen ..post-17331-1163081723_thumb.jpg

post-17331-1163081603_thumb.jpg

post-17331-1163081672_thumb.jpg

post-17331-1163081900_thumb.jpg mein treppenhaus...

post-17331-1163081986_thumb.jpg

post-17331-1163082103_thumb.jpg

mehr davon bald......

hier is es immer noch schön .. bis auf die komischen ausernandersetzungen im gaza streifen.. nicht so gut... und naja

morgen geh ich erstmal zur olivenernte irgendwo in der nähe von jerusalem....

aber machts mal besser :-D bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh war ja schon lange nicht mehr hier... mein roller :-D da werd ich ja ganz sentimental , aber danke alex.. wies aussieht werd ich im februar berlin mal nen kurzen besuch abstatten und dann scheiss aufs wetter, ich werd fahren .. wehe die kiste zickt rum , so wie vorm abflug...

:-D

ok hier mal keine fotos aber ein paar kurzberrichte...

das wetter ist schön ... blabla

nein ok geh niemals mit deinem tätowierer und seinen russischen freunden und ner amerikanischen "zicke" in jerusalem trinken. letzte woche bin übelst versackt in der heiligen statt. tja vodka trinken und bier und so ... das ging bis zum kotzen .. und soweit dass sich die ganze bande in nem wirren wortgefecht auf der kreuzung irgendwo im nirgendwo gesplittet hat. man muss sich den abend ungefähr so vorstellen : ich , hab nur mein tätowierer besucht, (zum neuen tattoo später) und musste wegen der uni übernacht in jerusalem bleiben, also hat er mir angeboten kann ich ja bei ihm bleiben :-D

2 mädels (russinnen) die als letzte tätowiert worden sind sind auch noch mit und seine derzeitige affaire ... alle standen irgendwie auf den tätowierer . naja zumindest seine affäire und eine der russinen, ich fand ich natürlich auch nicht schlecht...

egal um so betrunkener um so wirrer. dir affaire wollte unbedingt mitkommen und hat sich bei mir eingeschleimt , klar .. ich meinte dann irgendwann nur hey , keine sorge ich fang nix mit dem an . aber stress nicht die ganze zeit. währenddessen hat sich dir russin an den tätowierer geschmisssen... alles verrückt- kann das nicht beschreiben..

an der besagten kreuzung is die affaire dann ausgetickt als ich gemeint hab dass ich nicht will das sie auch noch mitkommt und er das ebenfalls gesagt hat .. ok dann rausch ab.. 5min später telefon terror....

irgendwann auch die halbknutschende russin verabschiedet,, endlich etwas ruhe...bis auf den telefonterror..

naja und was soll ich sagen eh ich hab mein wort nicht gehalten aber da ich sie am schluss eh blöde pupertär fand is das nicht so schlimm .. für mich zumindest. :-D

und ich bin zum ersten mal vespa gefahren .. ich habs echt vermisst mit der vespa mit der gasmaske. der fahrer ist pizzalieferant also fährt auch dementsprechend . ungefähr so wie mit frank mitzufahren :shit:

aber war toll.

ach ja und wenn ihr mich mal wieder sehen wollt so sucht auf utube mal killing an egg.. das is n video das wir letzte woche gemacht haben nur so ,..

drück euch in vermissung ....

ach ja tätoo .. hab mir die 2te schwalbe tätowieren lassen und dazwischen ein banner auf den elbogen wo drauf steht:

von rechts nach links.. mach bald mal nen foto .

le jeruschalaim ve chassara bewakasha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich hab mein schönen rosa führerschein verloren ... also eigentlich mein ganzen geldbeutel.. und da fällt mir ein das ich ja den motorrad führerschein wahrscheinlich gar nicht schaffe wenn ich noch bis juni bleibe.. is irgendjemand so fitt hier und weiss ob ich den nicht doch hier mache kann und überschreiben lassen kann? hab schon bisschen im internet gesucht ist mir aber nicht klar was mit der theorie is.. die würde hier nämlich untern tisch fallen ..grins für infos danke.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information