Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat der Halunke dich wider aller Vorreden reinschauen lassen...

:-D

Das Thema scheint, dass man die eigenen Bilder nicht zu Gesicht bekommt. Unsere knapp über 20 Rollers durften wir leider auch nicht sehn. Sei´s drum. David macht einen sehr coolen Job und hat echt ´was drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sack eins, das war mal ein amtliches finale für hamburg, heute waren 43!!! fahrer da!

damit hat sich hamburg mit 141 fahrern bei mir im studio blicken lassen, ich bin schwer begeistert!

ich kann nun auch kund tun, dass ich gestern in stuttgart war, m210 hats ja schon vorweg genommen, und damit

beschlossene sache ist, dass das buch nicht nur für hamburg sondern bundesweit fotografiert wird.

ich nehme an, dass ich mich auf der einen oder anderen customshow und genauso zu regulären terminen

in einigen städten demnächst blicken lassen werde, es geht ja bei der geschichte nicht nur um hochglanz

sondern eben um alles was italienisch, aus blech und schaltbar auf deutschlands strassen unterwegs ist.

entschuldigt die theatralik, als ich das erste bild hier im studio geschossen habe, hätte ich nicht gedacht, dass

sich das so weit entwickeln wird.

dank allen, die bisher da waren, im laufe der nächsten wochen und monate werde ich noch weitere städte abklappern!

greetz und :-D

Wann ist den NRW drann :-D

Hört sich alles mächtig Interessant an..

für nrw hatte ich überlegt einen oder zwei termine, einmal nord (koblenz oder ähnliches)

und einmal süd, wahrscheinlich köln. terminvorschläge und location folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja heute nur ganz kurz da :shit: , bin aber einigermaßen beeindruckt wieder abgedackelt. Das war ein amtliches Finale. Aus Clubsicht habe ich Speed Demons, Tortured Maniacs, Zottel Zossen, Sposmoker und Bullducks gesichtet. War quasi wie ein kleiner Run - nur am Montagabend auf nem Hinterhof :-D

Geile Sache, David :-D

Freu mich auf die "öffentliche" Präsentation!

Und noch mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut supergeile Aktion! Wir waren gestern auch mit einigen Leuten da und sind allesamt abgelichtet worden und danach schwer beeindruckt wieder heim gefahren. Sind schon sehr gespannt auf das Buch- mit BC im Damensitz auf dem Titelblatt :-D

Danke David, mach weiter so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, heißt das, dass es kein Buch für mich zu Weihnachten gibt? :-D

Oder gibt´s für die Hamburger zwei Bücher? :love:

gute Frage....wirst Du jetzt erstmal eine Hamburger Ausgabe verlegen oder dann Ende nächsten Jahres die Doitschland Version?Für die Hamburger Ausgabe hätteste ja schon mal mindestens 140+ Abnehmer.... :wasntme: :-D

Wär trotzdem klasse, wenn Du es vielleicht eventuell unter Umständen...schaffen würdest die Bilder vor Weihnachten zu sichten und zu verschicken, der Ein oder Andere Hamburger Fahrer würd sich bestimmt über son Geschenk freuen...und dann auch verschenken wollen?...

Ansonsten Dank Dir! Sehr feine Aktion. Weiter so! Bin gespannt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, heißt das, dass es kein Buch für mich zu Weihnachten gibt? :-D

Oder gibt´s für die Hamburger zwei Bücher? :love:

ich dachte auch, dass erstmal das buch mit hamburg und umland auf den markt kommt...... :-D(

vielleicht die möglichkeit für sammelbände a la brockhaus....

edith wurde eben am telefon vom kunden aufgehalten...

Bearbeitet von jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage....wirst Du jetzt erstmal eine Hamburger Ausgabe verlegen oder dann Ende nächsten Jahres die Doitschland Version?Für die Hamburger Ausgabe hätteste ja schon mal mindestens 140+ Abnehmer.... :wasntme: :-D

Wär trotzdem klasse, wenn Du es vielleicht eventuell unter Umständen...schaffen würdest die Bilder vor Weihnachten zu sichten und zu verschicken, der Ein oder Andere Hamburger Fahrer würd sich bestimmt über son Geschenk freuen...und dann auch verschenken wollen?...

Was für unterm Tannenbaum wäre schon klasse. :love:

Abnehmer gäbe es sicherlich einige. :-D

edit findet die brockhaus-idee supi

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nrw hatte ich überlegt einen oder zwei termine, einmal nord (koblenz oder ähnliches)

und einmal süd, wahrscheinlich köln. terminvorschläge und location folgen!

äh... Koblenz liegt südlich von Köln und liegt in RLP. Egal.

Gib doch bescheid, wann Du das in NRW/RLP machen willst.

Brauchst Du ein Fotostudio... in Köln könnte ich sicherlich etwas organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, koblenz in nrw nord, da war ich gestern wohl nicht mehr auf voller höhe... :plemplem:

was ich damit meinte: ich werde in jedem fall köln und evtl nochmal was nördlicheres anfahren.

was die thematik hamburger buch anbetrifft:

ich habe in der zwischenzeit eine menge druckangebote eingeholt und die problematik ist ganz

einfach, dass sich offsetdruck erst ab einer stückzahl von 300 so weit rechnen würde, dass

mich die ganze aktion nicht auch noch geld kostet.

daher wird es, leider für die hamburger, schön für den rest, sehr wahrscheinlich zu einem großen, bundesweiten

buch kommen, da ich hier nicht die sorge haben muss, ob 300 stück überhaupt weggehen.

digitaldruck habe ich natürlich auch schon in betracht gezogen, den gedanken aber recht schnell wieder

fallen lassen, mit große schwarzen flächen digital zu drucken ist mir zu gefährlich, da leidet die

qualität drunter.

also mache ich mich in den nächsten wochen in die verschiedensten städte und denke mal,

dass wir zu saisonstart 2007 einen amtlichen schinken mit, wenn es so weiter geht, über 300 fahrern

erwarten können.

ich hoffe, die hamburger haben verständnis dafür, aber draufzahlen mag ich halt nicht unbedingt

an der aktion und 60 euro für ein buch will ich auch nicht verlangen müssen.

ich melde mich, was die einzelnen städte anbetrifft, bei leuten, die ich dort kenne und dann laden wir

zu einem termin ein!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hugo ? das mit dem Digitaldruck stimmt sicher bei irgendwelchen Internet-Durchschnittsdruckern ? es gibt aber auch da einige, die sich wirklich da rein Knien und Ergebnisse erzielen, die sich durch normalen Offset nicht wirklich toppen lassen. Ich bin da recht genau, aber bei dem was mir unser Drucker letztens gezeigt hat, war ich positiv überrascht. Also ? am besten mal etwas rumhören.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information