Zum Inhalt springen

welcher gaser für die 200er sätze


gravedigger

Empfohlene Beiträge

falls mal mein drehschieber  kein drehschieber mehr ist, möchte ich vorbereitet sein.

welcher gaser passt am besten auf eine 210 malossi oder polini mit mbr? ansaugstutzen?

welche grösse? 27,28,32, oder gleich 36?

welche marke bzw. typ? phbh, oder tm oder tmx?

es soll keine rennmaschine werden, sondern ein tourer.

ich dachte so an mikuni 27mm mit powerjet.

ist der zu klein oder sollte ich einen dell nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ne ganze Zeit mit nem 30er Dell rumgefahren, lief super und unproblematisch....wenn Zündung und Gaser gut eingestellt sind. Alles Größere (bastel grad mit nem 35er TM) birgt Platzbrobleme......die zwar lösbar aber irgendwie nervig sind (Gaszugführung !). Kommt alles aber auch ein wenig auf den rest an ....zb Auspuff.

Greetz

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald!

Kann dir nur empfehlen. dir einen TMX30 mit PJ zuzulegen!

Der ist die beste wahl was Einstellbarkeit, Größe, und Leistungspotential betrifft! Mußt nur darauf achten, daß er möglichst gerade/aufrecht am Stutzen sitzt, dann brauchst kein Pipapo (Spritpumpe, etc.)! Einstellerfahrung gibt es dazu auch bereits mehr als ausreichend: hier wird dir geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann suche ich mal einen 30er tmx.

wenn einer einen gebrauchten hat, bitte melden.

was brauche ich für eine grundbedüsung?

207polini oder malossi210, rz bzw. em puff, rennwelle 57 hub.

vielleicht hat ja noch einer bock, etwas zu schreiben, damit ich nicht suchen muss

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschliessen, 30er TMX und kein Stress mehr, normalerweise immer kinderleicht einzustellen, reicht auch auf aufs Maximum ausgelegten Motoren eigentlich immer noch!

Seh ich auch so.

Ein 30ger ist so das Optimum.

Hab damit sehr gute Erfahrung.

Mikuni ist Beste.Aber der gute 30ger Vhsa ist auch OK.

Gayt dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information