Zum Inhalt springen

Veterama Mannheim


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

Jo. So ne Party danach...eigentlich ne gute Idee.Der Bob und der ein oder andere Sigmaringer checked auch mit. Gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

RobinK: Ist immerhin der größte Teilemarkt Deutschlands!!!

Da gibts immer das ein oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

? ich hab' leider keinen Patch, aber ich hab' ne graue jeansjacke mit 'nem "Joe Bar" Aufnäher auf'm Rücken - die gibt's da wahrscheinlich auch nicht so oft?

Ach scheisse, ich hab ja bestimmt 'nen Rucksack an :-D

Hat einer von Euch vielleicht ein Insiderticket und ist am Freitag schon dort?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

kannst du dann mein rahmenstück mitbringen falls du es noch nciht losgeschickt hast??

wann fahrt ihr da hin, samstag oder sontag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ja mittlerweile nen Haufen Leuts aus Nord und Süd (andererseits kennen mich mich auch viele (auch Leut die ich net kenn) :plemplem: )

Was ich sagen wollte ist, dass wir uns bestimmt wie Magneten anziehen werden und ein Meetingpoint nicht so wichtig ist.

"Irgendwer kennt doch immer nen anderen der wieder wen kennt der mal mit der Schwester von einem der auch mal im GSF und

bei dem auch in der Grundschule war..." Ihr wisst schon was ich meine :-D

Immer dahin wo die Jungs mit den BONANZA-Rädern sind !! Oder einfach bei die ROLLAZ parken. :-(

Unterkunft kann man auf jeden Fall irgendwie was organisieren. Es muß echt keiner am Ende totmüde 400km am Stück nach Hause fahren

oder im Auto pennen (Zumindest kein Lambrettist :-( )

WW us Monnem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab eigentlich überhaupt kein geld! :-( ... ich kann da glaub bloss zum kucken hin! mal sehn! vielleicht mach ich ja auch noch kurz zuvor ne biege und lasses bleiben, weil ich noch nichmal tanken kann um bis dort hin zu kommen! da is echt am ende vom geld noch zuviel monat übrig! :-D :grr: immer das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information