Zum Inhalt springen

Motorerfahrungen T5


vespino75

Empfohlene Beiträge

Kann mich da nur anschließen. Malle mit Mrp Kopf gesteckt,KW mit 54mm Hub, mit pinasco si 26, sip road und 22ger Ritzel. Motorleistung liegt bei 18ps und 18 NM. Läuft 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nur auf Anfrage. Hin & wieder legen sie eine Serie auf und fragen dann nach Bedarf 

 

Malle , si 26 mit Venturi, SIP Road XL, MMW Kopf, 54 Hub Flexkillerwelle  -> 20 PS und das seit über 6 Jahren und xx Km ungeöffnet….läuft und läuft

Bearbeitet von FOX Racing
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Glaub nur auf Anfrage. Hin & wieder legen sie eine Serie auf und fragen dann nach Bedarf 

 

Malle , si 26 mit Venturi, SIP Road XL, MMW Kopf, 54 Hub Flexkillerwelle  -> 20 PS und das seit über 6 Jahren und xx Km ungeöffnet….läuft und läuft

 

Danke - frage mich nur, warum die beiden einem das nicht sagen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine T5 KW von Kingwelle war lagernd, nur das Pleuel noch einpressen. Habe gehört ich hätte sehr viel Glück gehabt, weil die KW innerhalb ca 1 Woche fertig war :-)

 

Irgendwo im Impressum steht eine Handynummer! 

 

Mein T5 Pinasco 177 mit 58mm KW läuft auch. Leistung reicht und wird noch überprüft. 

Geht per GPS 120 km/h mit 22Z

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Ist der für T5 passend?

Laut den Verkäufern von Ebay Kleinanzeigen passt der auf PX T5 oder zumindest das was die verkaufen. 

Gib einfach Vespa T5 LÜFTERRAD in die EK Suche ein, dann kommst hin. 

Der Verkäufer Maddin ist ein netter Typ, den kannst ja mal genauer fragen. 

Servus

Bearbeitet von Grubi_67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben:

18 Grad 

HD 122 hatte ich auch erfahren, bin da auf bissl über 500 Grad gekommen, also noch genügend Spielraum da. 

Ist T5 nicht zwischen 13-15 Grad(max.16),wurde mir zumindest so kommunziert und läuft so auch tadellos. 

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ist T5 nicht zwischen 13-15 Grad(max.16),wurde mir zumindest so kommunziert und läuft so auch tadellos. 

Laufen ja, aber man kann auch mit 18 Grad fahren, mache ich auch so. 

Du kannst natürlich auch mit 16 Grad fahren, die Leute die tunen wollen halt auch das Zeug bissl besser ausloten bzw rausholen aus der Investition

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 läuft wirklich tadellos: bin ich 10tende km so gefahren

18 hat etwas mehr Power untenrum: läuft dafür etwas rauer

 

Ich mache mittlerweile immer 17 als Kompromiss 

 

HD122 ist bei dem Setup definitiv auf der sicheren Seite: selbst wenn PX Düsen durch den aufgebohrten T5 Luffi atmen reichen 118 oder 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat polizia folgendes von sich gegeben:

Da hat jeder seinen grad wert!

172 malossi hat ein relativ hohes Laufspiel? Klappert leicht bei mir.

auch kulu ziehen klappert !

Motor neu komplett!


Wenns nur das Klappern ist…dann würde ich das Laufspiel kontrollieren/messen und gegebenenfalls einen passenden Kolben verbauen.  
6/100 bis 7/100 ist ein guter Wert beim 172er.

 

Faustformel bei Aluminium Zylinder Bohrungsdurchmesser x 0,001 ergibt Laufspiel. 

 

Die 172er habe da schon eine ziemliche Streuung was das Laufspiel neu aus dem Karton angeht…

zwischen 5/100 und knapp 10/100 habe ich schon bei nagelneuen Zylindern gemessen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information