Marcelleswallace Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Yo, bis heute musst ich keine nase bearbeiten bei einer t5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bei meinen 5 T5en hat es nicht ohne Bearbeitung gepasst. Spanisch & Italo Motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Alle Italo T5 Motor von mir brauchten eine Bearbeitung Wir reden hier alle vom Gehäuse und nicht vom Deckel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosaontour Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bis jetzt hatten alle T5 Motoren, die bei mir auf dem Tisch lagen, nicht den Steg wie sie die 80/125 hat. Hatten auch alle die "große" Kupplung verbaut. Bei zweien kam die BGM ohne Nacharbeiten am Gehäuse rein. Nur Hebel und Deckel leiht bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank: Alle Italo T5 Motor von mir brauchten eine Bearbeitung Wir reden hier alle vom Gehäuse und nicht vom Deckel?! Wir reden vom Gehäuse, dieses hat auch einen Steg welcher nicht bearbeitet werden muss. Außnahmen ist hier jedoch LTH CNC mit der großen Decklplatte zum Abschluss, welche ermöglicht, alle 4 Beläge beidseitig Belegt zu fahren. Hier kann es sein, dass nachgearbeitet werden muss. https://www.lambretta-teile.de/Kupplungskorb-mit-Belaegen-LTH-Honda-4-Scheiben-CNC-20-Vespa-PX-Sprint-Rally-Cosa Deckel und Arm sollte klar sein. Also ich zumindest bearbeite immer beides.. Bearbeitet 21. November 2018 von vnb1t 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Verdammt! KEINE meiner Italo Gehäuse brauchen Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hab gestern nochmal genauer verglichen...Tatsächlich ist der Steg beim T5 Gehäuse gegenüber den Smallblocks etwas zurückgenommen....hat ne Stufe, die die Smallblocks nicht haben. Sollte dann wohl passen. Deckel ist logo!! Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat schon jemand die Polinibox auf ein 172 Malossi 24 Si Setup gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Gibt's die mit T5 Anschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Ich habe eine PX80-PX150 Polini-Box auf T5 umgeschweißt ... jedoch bin ich sie noch nicht auf der Rolle gefahren. Mein Prüfstand ist gerade zerlegt wegen umbau auf Drehgeber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb vnb1t: Ich habe eine PX80-PX150 Polini-Box auf T5 umgeschweißt ... jedoch bin ich sie noch nicht auf der Rolle gefahren. Mein Prüfstand ist gerade zerlegt wegen umbau auf Drehgeber... Und dem Popometer ist zu kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Gerade eben schrieb weissbierjojo: Und dem Popometer ist zu kalt Im Allgäu fährt der sparsame Schwabe Saisonkennzeichen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Kann man die Box mit so einem Auspuffadapter stecken so dass es gut passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb Devils wingman: Kann man die Box mit so einem Auspuffadapter stecken so dass es gut passt? Also ich hab's nicht geschafft. Ich weiss nicht warum es die Adapter überhaupt gibt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 wenn du die box am flansch abfext geht es schon. geil ist aber anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Alles klar, wär ja zu einfach gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hi Leute wie fährt sich bt5 v2 auf O Motor lg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 51 Minuten schrieb coldie: Hi Leute wie fährt sich bt5 v2 auf O Motor lg Danke Wie soll sich der schon fahren, orgelt halt wie blöd... Da fährt die jemand mit nem t5 o puff um die Ohren. Auf Originalzylinder macht ein Rap wirklich keinen Sinn uffe t5 . Die Kohle würde ich lieber ERSTMAL in den Zylinder stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Thx also doch nen 172 Malossi gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Yo, würd auch Mal mit der Basis anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad March Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 16.05.2018 um 09:37 schrieb light: Kleine Anekdote: Auf der Rückfahrt vom Sip Open Day hat uns (mehrere 54er Motoren) dann der mit der 52er O-Welle versenkt, weil er der bessere Fahrer war [emoji23][emoji23][emoji23] Danke für das Kompliment 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 wo säbelt ihr das Silentgummi einer PX200 von der kurzen Schwingenseite der T5 ab um es auf Original T5 Mass zu bringen? Einfach da wo ich mit dem Meter zeige....dann wäre der innere Auflagebereich nur sehr klein aber der Negativbereich unverhältnismässig groß. Oder am tiefesten Punkt der Einkerbung auseinander schneiden und dann den Kegel am inneren Gummi entfernen. Krieg ich den überhaupt unbeschädigt vom Innenrohr gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich habe das Gummi in der Mitte zerschnitten und dann mit nem kleinen Cuttermesser rund rund ums Rohr gelöst. Dann ließ es sich leicht runter drehen. Nach dem Kürzen habe ich es mit Uhu Endfest verklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Oder einfach bei der nächsten Revision das Gehäuse zu Kobold schicken, tiefer spindeln lassen und mit Bgm PX200 Silentblöcken glücklich werden. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von maik3009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb maik3009: Oder einfach bei der nächsten Revision das Gehäuse zu Kobold schicken, tiefer spindeln lassen und mit Bgm PX200 Silentblöcken glücklich werden. Uiiii Mein schönes FastNos Gehäuse.... Dann versuchs ich doch lieber mit Kürzen des Gummis. @Elbratte....hält das dann? Durch das Raustrennen von der Hülse ist das Gummi ja schon bissl verschunden an der Passung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb weissbierjojo: @Elbratte....hält das dann? Durch das Raustrennen von der Hülse ist das Gummi ja schon bissl verschunden an der Passung? Ja das hält. Wie gesagt, habe es mit UHU Endfest verklebt (ist auf dem Bild aber bisher nur zusammengesteckt) Fährt sich auch super. Wobei ich nächstes mal sicherlich den Anschlag weiter rein bohre um das lästige Kürzen zu vermeiden. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Elbratte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Beide vorgschlagenen Lösungen sind super. Je nachdem wie weit ich den Motor zerlegen muss, kommt der Sitz zum spindeln - Ist auf dauer stressfreier. Und kostet nur ein paar Euro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsi Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich hab die Bgm Pro montiert und nichts geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Respekt , die hast aber ganz schön reingeknallt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 03.12.2018 um 20:39 schrieb maxsi: Ich hab die Bgm Pro montiert und nichts geschnitten Echt? Ich habe beides zuhause liegen....die BGM und ein Päärchen P/A. Die sind aber beide deutlich länger als die Originalen. Wie hast du die da reingequetscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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