Zum Inhalt springen

Motorerfahrungen T5


vespino75

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb ???:

Bereich um den Pleuelbolzen auf den Innenseiten der Wangen einfach um 0,5mm schmälern lassen wäre jetzt mein Ansatz...

 

Oder halt den 54er Zapfen an den Anlageflächen um jeweils 0,5mm schmälern lassen.

 

War auch der erste Ansatz und würde auch funktionieren. Aber das bedeutet erneut Kosten.

 

Momentaner Ansatz wäre, zu versuchen ob die Welle auch so passt...

Bearbeitet von light
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

Stehe gerade auf dem Schlauch. 

Was mache ich, wenn die empfohlene ND und die HLKD zu weit aus dem 24 G vergaser herausschauen und somit der Luftfilter nicht mehr passt? Einfach nen 24 E verbauen? Oder den Bereich im Luftfilter erweitern, so dass es passt?

Soll für 152er Polini mit 56.5 mm Drehschieber welle und ori Auspuff sein. 

 

Danke

Bearbeitet von Rüpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rüpel:

Moin,

Stehe gerade auf dem Schlauch. 

Was mache ich, wenn die empfohlene ND und die HLKD zu weit aus dem 24 G vergaser herausschauen und somit der Luftfilter nicht mehr passt? Einfach nen 24 E verbauen? Oder den Bereich im Luftfilter erweitern, so dass es passt?

Soll für 152er Polini mit 56.5 mm Drehschieber welle und ori Auspuff sein. 

 

Danke

 

hier du rüpel :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 42 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Klar bringt das was. Wenn möglich Steuerzeiten auf 65 Not bearbeiten lassen dann liegen mit original Auspuff ca 15 -16 PS am Hinterrad an.

Also auf dem 72 er Malossi

 

17,XPS hatte ich auf der Rolle mit Original Welle und SiproadXL natürlich mit malle nur Kolben bearbeitet 

 

bezüglich ResiBox morgen hole ich den Hobel ausm Lager, noch kurz Schaltkreuz wechseln dann gehts auf die Rolle ! 

Bearbeitet von vnb1t
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

 

hier mal ein Test zwischen Elron und SIP Road XL, das ganze auf 54 mm Drehschieber / 24 Si / SIP Road XL + bisl Voodoo hier und da.

Schon wirklich Klasse was der XL kann. Ich hatte in letzter zeit einiges auf der Rolle aber der XL ist ungeschlagen.

Bevor wieder Fragen kommen, ja - die Kiste dreht weiter wie 9000 aber der Bereich intressiert mich einfach nicht.

ROT - Elron

Schwarz - Sip Road XL

IMG_20180411_105200_resized_20180411_111016560.thumb.jpg.fd12ad837b053c4d22d2233fd1e75614.jpg

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information