Jump to content
poppa

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb T5Rainer:

31 46 u. Messing-Polrad => frühe 6.pol. Zündung (LI, TV) siehe Sticky 8.1. :whistling:

Au weia. Ich weiß nicht wie oft ich da jetzt rumgebättert habe, ich habe es einfach übersehen :wallbash:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt vs. neu... mit der alten bekomme ich meine hintere Trommel fest, mit der neuen bleibt ein Spalt... wo liegt der Fehler?

Sticky Fehlanzeige...

20181128_184612-1024x576.jpg

Bearbeitet von Tupamaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, die Lösung ist, die alte Mutter herzunehmen oder bei der neuen Mutter den Hut rauszuschlagen. Wenn der Hut weg ist, bleibt eine Nyloc-Mutter übrig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb benji:

Weiß jemand, ob bzw. wo es derzeit nackte TS1 225 gibt? Bzw. wenn nicht nackt dann gerne mit Kolben für Standardpleuel?

Sowas kauft man anti zyklisch, legt sich einen hin und hat ihn, wenn die Händler ab Oktober wieder künstlich bis April verknappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt also, das Urlaubsgeld zu nutzen und mit dem Weihnachtsgeld den Haussegen ein halbes Jahr später wieder geradefinanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M&M: ihr Finanzhaie, ihr kauft den Oansa bei einer Baisse und verkauft bei einer Hausse? Gefickt eingeschädelt.

Hilft mir nur nicht weiter. Aber danke eure Beiträge.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb benji:

M&M: ihr Finanzhaie, ihr kauft den Oansa bei einer Baisse und verkauft bei einer Hausse? Gefickt eingeschädelt.

Hilft mir nur nicht weiter. Aber danke eure Beiträge.

im (s)ooc werden demnächst ein paar oanser frei

Bearbeitet von gravedigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne. Sollte sich nur mit 62 Hub, Evo und mit Abstrichen auch mit einer BGM Box vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag