poppa

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Recommended Posts

Friseur    221
vor 8 Stunden schrieb dr. dick:

Gibt es eigentlich irgendwo einen DL Schaltgriff der auf einen indischen SIL GP Lenker passt?

Der italienische hat ja innen einen etwas anderen Konus und der Aussendurchmesser ist auch geringer.

Serie 2 Schaltgriff passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dirk Diggler    1.139

Hat jemand Erfahrungen mit den Nachkauf-S2-Beinschildern? Taugen die etwas hinsichtlich Passform oder macht es eher Sinn, ein leicht verbeultes original S2-Beinschild ausbeulen/spachteln und lackieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ristretto    1
Hat jemand Erfahrungen mit den Nachkauf-S2-Beinschildern? Taugen die etwas hinsichtlich Passform oder macht es eher Sinn, ein leicht verbeultes original S2-Beinschild ausbeulen/spachteln und lackieren zu lassen?
Bei meinem war etwas Nachbearbeitung nötig, Ausnehmung fürs Bremspedal zu klein und vor allem das Beinschild zu breit für originale Trittbretter.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn heute so state of the art, wenn man einen funktionstüchtigen DL Tacho haben möchte und auch der dritte (incl. bayrisch überprüfte) Repro nicht anzatzweise vernünftig anzeigt. Ich verlange nicht viel: Geschwindigkeit und km Anzeige wäre toll bei so ´nem Tacho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambrookee    1.083

sind S3 und DL baugleich?

(Dann laas Dir doch einen originalen bei JBS Uf 140 umbauen (oder wie schnell Du so fährst) (oder kauf meinen Servetatacho 90mph, glaube ich)  und leg nen DL Deckel da rein)

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tim Ey    893

Eine Frage an die Varitronic / Casatronic Besitzer.

Geht eigentlich nur an Leute die grad einen Motor mit Kurbelwelle, aber ohne Zündung auf der Werkbank liegen haben.

Varitronic Polrad auf den Motor gesteckt: Wie ist der Abstand von Auflagefläche Zündgrundplatte zu Auflagefläche Lüfterschaufeln?

Bei der Smallframe wäre das in Etwa so zu messen:

20170428_224613.thumb.jpg.01ed97db8666dc43fb27f845043821b2.jpg

Vielen Dank!

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag