DaveDean Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet 11. September 2020 von DaveDean Doppelmoppel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Aktuell bin ich dabei die Schaltstange einer indischen GP200 zu tauschen und wollte im gleichen Abwasch die Kupplung auffrischen, kann hier jemand erkennen was da verbaut wurde(fünf Scheiben)? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Das sieht mir nach einem Tino Sacchi Crownwheel aus. Bearbeitet 11. September 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Jawoll MEC Sacchi Crownwheel. Wieviele Pferde stehen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Gerade eben hat Werner Amort folgendes von sich gegeben: Jawoll MEC Sacchi Crownwheel. Wieviele Pferde stehen an? Denke so zwischen 20 und 25...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Was möchtest du denn "auffrischen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben: Was möchtest du denn "auffrischen"? Da sollen neue Kulu Beläge rein.Jetzt ist die Frage ob 2,5 oder 2,8 mm da rein müssen. Bearbeitet 12. September 2020 von Mirko1100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weyrob Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo ich restauriere gerade eine spanische LI 150, die hätte heute einen neunen Zylinder bekommen sollen doch beim zusammen bauen ist mir aufgefallen, dass der neue Zylinder ca. 1cm länger ist als der Orginale. Den Zylinder habe ich vor einiger Zeit bestellt, kann aber nicht mehr sagen woher, war aber ein Normaler Standard Zylinder von SIL soweit ich mich erinnere. Da ich im Internet nichts gefunden habe probiere ich es mal hier. Weiß jemand ob es bei den Originalen Motoren verschieden hohe Zylinder gab? Oder ist da was bei der Produktion falsch gelaufen ? Ich kann morgen mal ein Foto hochladen, heute komme ich dazu nicht mehr. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Link Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo, ich habe es fertiggebracht mit diesen längeren Stehbolzen der Tubeless Felgen ein Gewinde an der Bremstrommel hinten zu killen. Was für ein Gewinde ist das? Maßlich ist es 10 mm und 1 mm Steigung, Linksgewinde halt. Ist es metrisch oder was anderes? Gibt es dafür ein Reparaturset? Grüße Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Der T5 Rainer hat doch ein reparaturvorschlag gepostet. Ich glaube das war in "nur mal eine Technikfrage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Kann man eigentlich einen passenden, starken 3. Gang zum alten Pacemaker Getriebe kaufen? zB DRT oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 3. Gangrad allein funzt nicht. Gangrad und Tannenbaum müssen zusammenpassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 28 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben: Der T5 Rainer hat doch ein reparaturvorschlag gepostet. Ich glaube das war in "nur mal eine Technikfrage" nein, bei Tips und Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat Weyrob folgendes von sich gegeben: Weiß jemand ob es bei den Originalen Motoren verschieden hohe Zylinder gab? Nein, Zeig mal ein Bild und miß die Höhe des Zylinderfußes. Bearbeitet 12. September 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 1 Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Nein, Zeig mal ein Bild und miß die Höhe des Zylinderfußes. Doch, Serie 1 ist kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 4 Stunden hat Weyrob folgendes von sich gegeben: ich restauriere gerade eine spanische LI 150.... vor 5 Minuten hat Stampede folgendes von sich gegeben: Doch, Serie 1 ist kürzer. spanische LI 150 Ser.1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 21 Stunden hat Mirko1100 folgendes von sich gegeben: Da sollen neue Kulu Beläge rein.Jetzt ist die Frage ob 2,5 oder 2,8 mm da rein müssen. Entweder ein set dünne 5 scheiben Oder Standart 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko1100 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat Werner Amort folgendes von sich gegeben: Entweder ein set dünne 5 scheiben Oder Standart 4 Sind fünf scheiben drin. Dann bestelle ich mir ein normales Set mit fünf Scheiben. Danke Bearbeitet 13. September 2020 von Mirko1100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 LTH-Plus käme auch in Frage: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Wird der Einfahrweg reichen, bzw. wie wenig Raum bleibt? Links Innocenti, rechts Tino = Grundlage der Frage. Bearbeitet 13. September 2020 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 14 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben: Wird der Einfahrweg reichen, bzw. wie wenig Raum bleibt? Links Innocenti, rechts Tino = Grundlage der Frage. Die Schaft Länge, also das Stück das durch den Motordeckel geht ist wichtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 In deinem Bild KÖNNTE ein Fehler sein...Von Interesse ist doch das Maß von der Auflage (Bund) am Kettendeckel bis Oberkante Kicker. Eventuell ist ja der Schaft länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weyrob Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 12 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: spanische LI 150 Ser.1? Wie Stampede schon gesagt hat sind die Zylinder der Serie 1 wirklich kürzer. Die Motoren der Spanischen LI 150 Serie 2 sind fast identisch mit den der Italienischen Serie 1, deshalb ist da auch der kürzere Zylinder verbaut. Hier sind noch zwei Bilder zu den Unterschieden, Links ist der Serie 1 Zylinder. Danke für eure Hilfe :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 3 Minuten hat Weyrob folgendes von sich gegeben: Wie Stampede schon gesagt hat sind die Zylinder der Serie 1 wirklich kürzer. Die Motoren der Spanischen LI 150 Serie 2 sind fast identisch mit den der Italienischen Serie 1, deshalb ist da auch der kürzere Zylinder verbaut. Hier sind noch zwei Bilder zu den Unterschieden, Links ist der Serie 1 Zylinder. Danke für eure Hilfe :) Und der Hub ist weiterhin 58mm bei Serie 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weyrob Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 33 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Und der Hub ist weiterhin 58mm bei Serie 1? Ja Hub ist der selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Die Kompressionshöhe des Ser.1-Kolbens ist entspr. niedriger. Bearbeitet 14. September 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 20 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Die Kompressionshöhe des Ser.1-Kolbens ist entspr. niedriger. Ein ital. 150LI Ser.1 Zylinder liegt hier noch im Regal. Die Kompressionshöhe eines Serie3 TV KOLBEN ist auch niedriger, hat aber trotzdem 58mm und Zylinder ist gleich lang... Dachte immer Serie 1 hat was um die 54mm Hub... Wohl falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Worin unterscheiden sich eigentlich die S3 Ansaugstutzen der 150er? Oder sind die bis auf die Teilenummer (19411004 u. 19711004) gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 5 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben: In deinem Bild KÖNNTE ein Fehler sein...Von Interesse ist doch das Maß von der Auflage (Bund) am Kettendeckel bis Oberkante Kicker. Eventuell ist ja der Schaft länger. Jawoll, alles bene. Tino Sacchi Kickerwelle ist zu empfehlen. Zur KuLu standardmäßig abgenommen unf alles läuft klaglos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 14 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben: Tino Sacchi Kickerwelle ist zu empfehlen. Da gibt es hier aber des öfteren gegenteilige Meinungen darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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