Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Wie hab ihr bei großm Tank und Vergaser rechts den Gaszug verlegt? ? 

 

Groß ist ja immer relativ. :satisfied:

Hier zwei Lösungen, aber immer mit Toolbox.

Die aktuelle Kiste baue ich erneut mit dem senkrechten XXL-Zug, wie rechts zu sehen. Das mag ich, ist aber halt abhängig vom Maß des Ausschnitts.

Die Verlegung links zu sehen, tat aber auch acht Jahre ihren Dienst ohne einmal zu zicken.

 

 

20200817_071915.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Wie hab ihr bei großm Tank und Vergaser rechts den Gaszug verlegt? Ich habe derzeit am Vergaser einen 170 Grad Bogen montiert. Blöderweise ist der direkt mal abgeknickt, als der Vergaser aus dem Gummi gerutscht ist. 

Gibt es eine robuste und leichtgängige Lösung? 

Im großen Bogen zwischen Tank und toolbox direkt unter air scoop durch. Und dann von oben ohne Knick in Vergaser rein. Funzt 1a.Sehr leichtgängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest einen Ansaugbalg "remote" ø60mm oder auch einen ProPorting ø60mm etwas anwärmen und da drüber zwingen.

Eine andere Variante wäre der Rahmen-Verbindungsschlauch von der PX. ;-)

 

B.t.w.:

Welcher Vergaser inna SF hat ein so großes Maul, daß ø65 benötigt wird?

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎08‎.‎2020 um 13:02 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Du könntest einen Ansaugbalg "remote" ø60mm oder auch einen ProPorting ø60mm etwas anwärmen und da drüber zwingen.

Eine andere Variante wäre der Rahmen-Verbindungsschlauch von der PX. ;-)

 

B.t.w.:

Welcher Vergaser inna SF hat ein so großes Maul, daß ø65 benötigt wird?

 

 

 

 

Danke Rainer...werde ich versuchen.

 

Dellorto VHSH 30 hat 64mm Anschlussweite. lg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information