Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Dj-House folgendes von sich gegeben:

Meine Frage bezog sich auf auf die Trommelbefestigung von casa Performance
Ein Arbeitskollege fährt eine gp er gar mir dazu geraten
Deswegen frage ich nach der Befestigung;)

Und wer hatte recht? Ich natürlich.Wie immer. Prosit Neujahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten
Jetzt wieder eine xD
Ich will wie gesagt einen rt 195 mit pwk 28 fahren
Lieber einen offenen Luftfilter oder mit dem Luftfiltergehäuse?
Ich müsste es vorher wissen, da ich die Teile sonst mit lackieren muss
Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Dj-House folgendes von sich gegeben:

 oder mit dem Luftfiltergehäuse?

Welches?

 

Ohne Änderung (zusätzl. Kart Intake, dickeres Ansaugrohr oder gleich BGM-Airbox) bekommst Du einen 28PWK nicht ordentlich abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Motown1971 folgendes von sich gegeben:

 

Liegt eigentlich ein Stickys Lambretta Manual zwecks besseren Verständnis vor?


Das kann man nur hoffen!

Ist eigentlich auch aus diesem Topic mehr als ersichtlich, der Hinweis, dieses Buch sein Eigen zu nennen, taucht doch oft genug auf, wenn Lambrettaneulinge hier grundlegende Fragen stellen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Nur wenn man den roten und orangen Sticky auswendig kann, darf der grüne Sticky sauber bleiben. ;-)

 

vor 2 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Ich finde ja saubere stickys irgendwie mysteriös :-P

Der ordentliche Lambrettist hat zwei Bibeln. Eine in der Werkstatt zu schnellen nachschlagen und ein weiteres im Haus um sich auf das kommende Projekt vorbereiten zu können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

 

Der ordentliche Lambrettist hat zwei Bibeln. Eine in der Werkstatt zu schnellen nachschlagen und ein weiteres im Haus um sich auf das kommende Projekt vorbereiten zu können. 

 

Und wer in der Werkstatt schläft, weil er aus dem Haus raus geflogen ist, dem reicht auch einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 01:32 hat Friseur folgendes von sich gegeben:

wobei ich ja die Lösung mit der Befestigung an der Achsmutter auch nicht schlecht fand (ohne es selbst gefahren zu haben). Ich glaube das war von Rimini Lambretta

 

Is das mal einer gefahren......find ich jetzt optisch gar nicht mal sooo doof...... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kauft man denn im Moment am besten Lechler Lacke?

Ich habe hier noch eine Golden Special die neu lackiert werden muss.

Leider habe ich bei den goldenen die nachlackiert wurden große Farbunterschiede gesehen. Hat jemand eine Lieferadresse die in der Lage sind die Farbe richtig zu mischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versage gerade auf ganzer Linie an der Choke-Conversion TM vs. Standardknebel. Vergaserseitig sind alle Teile da zum Umbau. Beim Zug aber weiß ich nicht so recht.

Bevor ich da in stundenlanger Arbeit nun das Rad neu erfinde, frage ich doch lieber hier nach einem URL zur Bilderdoku oder einem Link aus Rainer's Datenbank, um etwas Zeit zu sparen.:rotwerd:

Thema ist jeweils die Anbindung an die Tonne bzw. Knebel bzw. Einkürzen von Zug und/oder Seilzughülle mit den neu anzubringendem Nippel.

 

Danke vorab.

Parallel setze ich mich gleich auf Klo und studiere Stinky Orange.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wo kauft man denn im Moment am besten Lechler Lacke?

Ich habe hier noch eine Golden Special die neu lackiert werden muss.

Leider habe ich bei den goldenen die nachlackiert wurden große Farbunterschiede gesehen. Hat jemand eine Lieferadresse die in der Lage sind die Farbe richtig zu mischen?

hier in Heilbronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information