clash1 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) 8019 + 8040 findet man aber auch schnell über google... Bearbeitet 5. September 2019 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter77 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Danke dir, aber das 8019 grau/braun sieht sehr dunkel aus. Und 8040 ist nicht zu finden. Ich brauche nur das weiß. vielleicht noch jemand ne Idee bzw. Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 8012 laut lcd ich habe eine erste serie gemacht und auch das weiß beilackiert. ich kann gerne mal nachsehen was ich da genommen habe. grundsätzlich altert weiß immer und bekommt einen gelb stich. zum beilackieren wird dir der originalton also wenig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben: Möchte den Killschalter Li3 vom Lenker weglegen. Wer kann mir mal eben bitte den Durchmesser des Zündschloss/Killschalters nennen, damit ich nach einer alternative schauen kann? Aussendurchmesser 30,5mm und das Teil was versenk ist hat den Durchmesser 25,9mm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich mache gerade eine komplett Restauration einer 125er LI Serie 3 und möchte im Zuge dessen auf die SIP Vape Zündung wechseln. Hat jemand eine Kabelbaum Neu- Kauf Empfehlung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Am 31.3.2019 um 09:06 hat clash1 folgendes von sich gegeben: ich bin jetzt auf heidenau k80 unterwegs und werde auch mal den pirelli angel scooter testen. beide sind aber vom profil nix für dich. der grip war mir dann doch wichtiger als die optik. Hallo Harald, bist Du mit den K80 weiterhin zufrieden? Ich brauche einen neuen Satz für die Strasse, der auch bei Regen noch Haftung bietet. Gruß, Stefan Bearbeitet 8. September 2019 von menke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hallo Stefan, ich hatte die K80 auf der Tour nach Polen montiert. Auch nach ca 2000 gefahrenen Kilometern kann ich nichts negatives berichten. Auch bei Starkregen machten sie einen sicheren Eindruck, wobei ich da keine Schräglagentests machen wollte.... Bremsverhalten bei Nässe ist aber sehr gut. Auch der Verschleiß hält sich in Grenzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 2 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben: Hallo Harald, bist Du mit den K80 weiterhin zufrieden? Ich brauche einen neuen Satz für die Strasse, der auch bei Regen noch Haftung bietet. Gruß, Stefan Alternativ zum K80 kann ich den Sava MC20 Monsun empfehlen. Der ist etwas weicher und verschleißfreudiger, macht dafür aber auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch eine richtig gute Figur. Da geht es beim Kippelmoped noch sauber auf die Raste, wenn man das möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 auf der lambretta ist der Monsun mehr als verschleissfreudig….den kannst auf einer original px 125 fahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass! Gibt es layshaft Empfehlungen? So ein Bruch auf der Bahn möchte ich nie mehr erleben... BGM ist nicht lieferbar Bearbeitet 8. September 2019 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat swissscooter folgendes von sich gegeben: So ein Bruch auf der Bah.möchte ich nie mehr erleben... ? Edit: Ah, gerade bei Abraucher gelesen. Herzlichen Glückwunsch zur Bewältigung der unangenehmen Situation. Bearbeitet 8. September 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 21 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben: Alternativ zum K80 kann ich den Sava MC20 Monsun empfehlen. Der ist etwas weicher und verschleißfreudiger, macht dafür aber auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch eine richtig gute Figur. Da geht es beim Kippelmoped noch sauber auf die Raste, wenn man das möchte. Ein sehr guter Reifen wenn man nicht viel fährt oder für vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, welches ist denn derzeit das platzsparendste Ansauggummi zum LuFi für PWK28 rechts? Bearbeitet 9. September 2019 von ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hallo kurze frage. Habe in einer lis einen rt195 mit (bgm?) Ass und 25er dellorto mit bgm ansaugschlauch. Funktioniert soweit aber nur ohne backe. Mit backe drückts den schlauch zusammen und der vergaser bekommt zuwenig luft. Denke es liegt am ass, welcher wäre hier zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 mit dem passts bei mir perfekt https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-evergreen-mugello-lambretta-125-225-ccm-aw-30mm-8000056-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Moin, gibt es Erfahrungswerte zum SIP Performance Auspuff von Nordspeed? Kann man den Auspuff in Vergleich setzen mit einem gängigen Auspuff, kann der was? Die Suche hat nichts so ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Lautes Surren und Rasseln nach dem Schließen sollte die Kickerwelle am Kulu-Korb sein, oder? Gibt es noch andere Kandidaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 27 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben: nach dem Schließen Schließen von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 15 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Schließen von was? Wundert mich, dass du nicht nach dem Kulu-Korb fragst, was ja auf Vespa hindeuten würde. Hier sind wir doch bei Crownwheel. Bitte bleiben wir genau und sachlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 42 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Schließen von was? Hosenladen. Nein, Kettendeckel auf Gehäuse. Motor läuft. Gerassel wie beim Kettensägenmassaker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Kickerpiston auf 1.Gangrad-Zähnchen? Nimm zum Testen mal den Kickerhebel-Anschlaggummi raus. Bearbeitet 13. September 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 14 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben: Wundert mich, dass du nicht nach dem Kulu-Korb fragst, was ja auf Vespa hindeuten würde. Hier sind wir doch bei Crownwheel. Bitte bleiben wir genau und sachlich. So leid es mir tut aber ein Kupplungskorb bleibt ein Kupplungskorb. Egal ob Vespa oder Lambretta. Crown Wheel ist hier einfach falsch weil das ein Kronen- oder Tellerrad eines Winkelgetriebes bezeichnet. M210 hat somit alles richtig gemacht! Beim Geräusch tippe ich auch auf den Kickstarterbolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Gibt's bei den Seitenhauben Gummis unterschiedliche Stärken? Ich habe neue (von Casa) und kriege nun die Seitenhaube mit dem Hebel nicht mehr fest. Das Gummi ist zu dick. Ohne Gummi kann ich die Haube fest machen. Gibt es einen Trick? Bearbeitet 15. September 2019 von Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Haben sie Dir LD-Gummis eingepackt? Die sind dicker als die Gummis der späteren Serien. Bearbeitet 15. September 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spitzbua-rene Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Monza mit 60/110 Welle Sz 125/182 va 28,5 mit Mikuni 35 sucht Auspuff. Franzispeed KRP3, JL Road, Supertourer, Tourist oder gebrechlichen TSR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Kurze Frage hab kurzfristig ein Kurbelwellenlager gebraucht und das hier bekommen, mit entfertem ring zur ketteseite ist dieses ok? edit, mugello motor mit clubman Bearbeitet 17. September 2019 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Yepp - grundsätzlich OK, aber C3 (mit erhöhte Lagerluft) wäre besser. Mindestens die Dichtscheibe auf der Kettenseite muß raus. Bearbeitet 17. September 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 9 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Yepp - grundsätzlich OK, aber C3 (mit erhöhte Lagerluft) wäre besser. Mindestens die Dichtscheibe auf der Kettenseite muß raus. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 ich würde schon ein C3 einbauen, und auch beide abdeckungen rausnehmen, dann bekommt der Siri von beiden seiten Schmiere... sollte jeder Lagerhändler kurzfristig herkriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ja, mach mal beide raus. Ich hatte zuletzt ein Motor auf der Werkbank, bei dem sich die Dichtscheiben zerlegt hatten und teilweise vom Lager gefressen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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