Tupamaro Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Ist es normal, dass der KRP3 Curly so eng sitzt? Werde wohl die unterste Kühlrippe wegnehmen müssen. Am Kicker geht es gerade so. Bearbeitet 11. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukka Palme Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 oha - das sieht spack aus... das Abnehmen der Kühlrippen scheint mE nicht förderlich, da ja die Cylander Haube noch drüber muss - und spätestens diese stünde dann an. Auch am Kicker erscheint das nicht kontaktfrei (aus der Perspektive). Kann das ggf am Auslassflansch und/oder den verwendeten Dichtungen liegen(?) Vielleicht gewinnst du mit einer weiteren Auslassdichtung etwas Platz nach unten. Nur ein Gedankenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Am Kicker hab ich ca. nen mm. Das würde aber besser werden wenn ich näher an den Zylinder rankomme. DasTeil ist ggw. auch nur im Drybuilt ohne Auslassdichtung druffgepackt. Hätte nicht gedacht, dass die so viel ausmacht. Bearbeitet 12. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Am 12.11.2018 um 00:04 schrieb Tupamaro: Ist es normal, dass der KRP3 Curly so eng sitzt? Werde wohl die unterste Kühlrippe wegnehmen müssen. Am Kicker geht es gerade so. Eigentlich passt der ganz gut bis er dam irgendwann (in nicht all zu ferner Zukunft) runterbricht. Aber entweder sind dein Bilder schlecht oder Dein Curly ist selbst gewickelt. Der sieht auf den Bildern komisch aus. Und Mit Der Hutze...in dem Bereich ist das Fenster für die Entlüftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ist die von Jockey umgebaute Version. Sollte stabiler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ich wusste nicht, dass die Jungs aus Falkenberg eine verbesserte Version anbieten. Der Shop verrät leider auch nicht mehr. Bin an Infos stark interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Die schweißen den anscheinend auf Kundenwunsch um. Anderer Dämpfer, höhere Bodenfreiheit. Ähnlich dem des RZ MK I righthand. Habe ich durch den Verkäufer erfahren der das Teil hier im GSF angeboten hat und es mir telefonisch von Jockeys bestätigen lassen. Ich kann morgen mal ein besseres Foto machen. Bearbeitet 12. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Tupamaro: Ich kann morgen mal ein besseres Foto machen. Oh ja wäre sehr nett. Was ist das auf deinem Werkstattwagen? Kipperetten oder Zimtstangen? Bei ersten hast Du eine schwarze Lunge bei zweiteren ne komische Verdauung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukka Palme Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Friseur: Und Mit Der Hutze...in dem Bereich ist das Fenster für die Entlüftung Absolut - hatte nur auf dem schlauphone geschaut - dort sah es für mich so aus, als stünde der Belli weiter oben am Zylinder an und nicht der ESD weiter unten. Würd mich interessieren, ob der Quirli schlussendlich passt und falls nicht, worans lag/liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Ich habe eine schwarze Lunge und eine komische Verdauung... Es könnte am Auslassadapter liegen. Ich bau die Sache heute wieder auseinander, mache Fotos und widme mich dann erst einmal der Brennkammer. Gegenwärtig sitzt da noch eine klassische Suzuki-Conversion drauf die einem Monza weicht und der hat ja einen anderen Auslass. Allerdings bin ich da dann noch unschlüssig welche Welle ich nehmen soll. Erst einmal die fahren die drin ist oder gleich wechseln... das wird sich zeigen. Aber dafür gibts ja eh schon ein Topic. Bearbeitet 13. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Welche Membranplättchen passen denn in die LTH Mumu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Trudering Lambretta Cowboy aber so hart bis du doch nicht? Bearbeitet 13. November 2018 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Friseur: Oh ja wäre sehr nett. Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf, dass wenn ich die Plastikscheibe am Dämpfer entferne, ich die Halterung näher an den Auspuff bekomme und damit dann auch mehr Luft oben am Zylinder habe. Muss ich später gleich mal ausprobieren. Bearbeitet 13. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Yukka Palme: Absolut - hatte nur auf dem schlauphone geschaut - dort sah es für mich so aus, als stünde der Belli weiter oben am Zylinder an und nicht der ESD weiter unten. Würd mich interessieren, ob der Quirli schlussendlich passt und falls nicht, worans lag/liegt. Neuer Zylinder, anderes Distanzstück an der ESD-Fixierung und schon passt er besser. Die Federaufhängung muss jezt noch auf die andere Seite und die Ölschauschraube mit Glas muss wieder einer niedrigeren weichen. Naja, irgendeinen Tod muss man sterben. Der Ansauger hat auch nicht 100% Platz, aber das bekomme ich mit einem Satz Exzenterbuchsen hin die ich vor Jahren gekauft habe. Bearbeitet 13. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 19 Stunden schrieb gravedigger: Trudering Lambretta Cowboy aber so hart bis du doch nicht? Hart am Glas und zart bei den Ladies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukka Palme Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Top! Die Exzenter-Koni sollten das Platzproblem am Einlass beheben Achte aber unbedingt darauf, dass sie sich nicht verdrehen beim Einziehen des Bolzens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hilft da einkleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 So, mal wieder ein paar Fragen: - Gibt es bei den Hinterachsen eigentlich verschiedene Gewindesteigungen? - Ist es normal, dass man die Zylinderhaube cutten muss wenn man einen Rechtsausleger fährt? Irgendwie passt die mit dem neuen Zylinder nicht mehr wirklich... - Sitzt das Gepäckfach Metall auf Metall oder ist da eine Gummidichtung rum? - Schmeißt man den unteren Kettenspanner raus wenn man einen little Dick montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 46 Minuten schrieb Tupamaro: So, mal wieder ein paar Fragen: - Gibt es bei den Hinterachsen eigentlich verschiedene Gewindesteigungen? Nein - Ist es normal, dass man die Zylinderhaube cutten muss wenn man einen Rechtsausleger fährt?Ja - Sitzt das Gepäckfach Metall auf Metall oder ist da eine Gummidichtung rum? Welches Fach? Toolbox? - Schmeißt man den unteren Kettenspanner raus wenn man einen little Dick montiert? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 5 Stunden schrieb benji: vor 5 Stunden schrieb Tupamaro: So, mal wieder ein paar Fragen: - Gibt es bei den Hinterachsen eigentlich verschiedene Gewindesteigungen? - Ist es normal, dass man die Zylinderhaube cutten muss wenn man einen Rechtsausleger fährt? Irgendwie passt die mit dem neuen Zylinder nicht mehr wirklich... - Sitzt das Gepäckfach Metall auf Metall oder ist da eine Gummidichtung rum? Mit Gummidichtung - Schmeißt man den unteren Kettenspanner raus wenn man einen little Dick montiert? Nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Tupamaro: So, mal wieder ein paar Fragen: - Schmeißt man den unteren Kettenspanner raus wenn man einen little Dick montiert? Würd ich tun. Das Ding stellt ja keinen Spanner dar sondern nur eine Führung, die verhindert dass eine elend lange Leierkette im Schiebebetrieb am Block schubbert. Lieber öfter für richtige Spannung Sorgen. Ein Teil weniger was sich zerlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Tupamaro: Sitzt das Gepäckfach Metall auf Metall oder ist da eine Gummidichtung rum? Mit Gummidichtung Hat da einer mal nen Link? Bearbeitet 15. November 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 https://www.scooter-center.com/de/gepaeckfachgummi-lambretta-lambretta-li-lis-sx-tv-dl-gp-8013670?number=8013670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Habe ich auch gefunden aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Tupamaro: Habe ich auch gefunden aber.... Das ist das richtige. Der Kommentar ist Unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukka Palme Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 14.11.2018 um 11:00 schrieb Tupamaro: Hilft da einkleben? bisl Fingerspitzengefühl should do the trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich habe eine Lage Silikondichtband rumgelegt. Das fixiert, drückt sich fest und ist problemlos reversibel. Da ich ca. 4mm Spiel zwischen den Silentbuchsen und der Rahmenaufnahme habe, habe ich mit jetzt noch ein paar Ausgleichscheiben von Salem Speed bestellt. Die sollten dann noch zusätzlich fixieren, wenn der Motorbolzen festgezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Tupamaro: Habe ich auch gefunden aber.... du ließt bewertungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 14.11.2018 um 11:00 schrieb Tupamaro: Hilft da einkleben? Da hilft ne Schraube mit eingefräster Nut und die dazu passenden Konen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 30 Minuten schrieb clash1: du ließt bewertungen? Ich bin immerhin ein Nerd.... Eigentlich aber sonst nur wenn mir die Artikelbeschreibung überhaupt nix sagt und ich darauf hoffe übers Userfeedback mehr Infos zu bekommen.... aber überhaupt... warum schreib ich das eigentlich? Das ist doch Perlen vor Scomadifahrer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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