Schmied Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Meine DL im O-Lack aus IT kam ohne Schild - Erbse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Moin. Gibt‘s mittlerweile ’nen dauerhaft funktionierenden FastFlow Benzinhahn mit Reserveschalter? Hab den nächsten ohne Funktion nach ca. 1 Jahr im Einsatz, Schwimmer geht frei, schaltet nicht mehr, entmagnetisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Das liegt nicht am Magneten, sondern am Schwimmer. Hab das mal mit einem Italienischen Hersteller abgeklärt, kann man nix machen, liegt an den modernen Kraftstoffen (Schwimmer hat nach einer Zeit keinen Auftrieb mehr). Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. Mach doch mal einen Drahthaken und zieh den Schwimmer manuell nach oben, nur so zwecks interesse... Eddy gröhlt an der Theke, da war noch mehr... Bearbeitet 15. August 2018 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Scumandy: Das liegt nicht am Magneten, sondern am Schwimmer. Hab das mal mit einem Italienischen Hersteller abgeklärt, kann man nix machen, liegt an den modernen Kraftstoffen (Schwimmer hat nach einer Zeit keinen Auftrieb mehr). Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. Mach doch mal einen Drahthaken und zieh den Schwimmer manuell nach oben, nur so zwecks interesse... Eddy gröhlt an der Theke, da war noch mehr... Da muss ich mich wohl klarer ausdrücken: Schwimmer ist der Magnet, Schwimmer geht frei, Magnetismus abhanden gekommen, Gegentest mit Teleskopmagnet hat funktioniert. Aufquellende, zerbröselnde Schwimmer hatte ich auch bei den vorherigen Hähnen. Das jetzt ist neu für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Dass der eingegeossene Ringmagnet seine wirkung verliert, ebenso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 elektrik problem... inder zündung mit 3 pin vespa regler. beleuchtung funktionierte ca 40 min dann sind alle 4 fäden von scheinwerfer und rücklicht/bremslicht durchgebrannt. lediglich die tachobeleuchtung funktioniert noch! lampen gewechselt, das gleiche wieder nach ungefähr der gleichen zeit. selbst der faden der nicht geschalteten scheinwerferlampe verabschiedet sich. kabelbaum ist neu, standart elektronik. jemand eine idee außer dem regler? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehlpower Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 10 Minuten schrieb clash1: elektrik problem... inder zündung mit 3 pin vespa regler. beleuchtung funktionierte ca 40 min dann sind alle 4 fäden von scheinwerfer und rücklicht/bremslicht durchgebrannt. lediglich die tachobeleuchtung funktioniert noch! lampen gewechselt, das gleiche wieder nach ungefähr der gleichen zeit. selbst der faden der nicht geschalteten scheinwerferlampe verabschiedet sich. kabelbaum ist neu, standart elektronik. jemand eine idee außer dem regler? danke im voraus Wenn der Regler I.O. ist, kann es an fehlender oder schlechter Masseverbindung vom Regler zur Karosserie und/oder Motor liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 masseverbindungen sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 mit wieviel nm zieht ihr die hintere bremstrommel fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Gut 150Nm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 6 hours ago, clash1 said: masseverbindungen sind ok. da bin ich ja mal gespannt auf die Gründe.... Ich habe auch ähnliches / selbiges Problem mit meiner S1 Austausch von Spannungsregler etc. hat bei mir nichts gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 19 Minuten schrieb leimisprint177ccm: mit wieviel nm zieht ihr die hintere bremstrommel fest? Bei S2 200Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hat jemand eine Wurfbedüsung für TS1 mit Evo und 28er Stage6 PWK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 20 Minuten schrieb benji: Bei S2 200Nm Das hat weniger mit S2/S3 zu tun, als viel mehr mit der Bremstrommel und dem zugehörigen Konus-Winkel. 8° u. 11° gut 150Nm 20° bis 200Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 4 Stunden schrieb benji: Hat jemand eine Wurfbedüsung für TS1 mit Evo und 28er Stage6 PWK? Frag mal NL. Ist doch ooc Standard setup, auch für die Anwärter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Stage6-PWKs fährt fast niemand. Das sind m.E. ähnlich schlimme Fakes, wie die BGM-PWKs, die nicht grundlos sang- und klanglos aus dem Programm genommen wurden. Das war so "alles kann, nix muß"-Ware, wie die 22er Jetex Klumpen. Gönn er sich ruhig mal einen Qualitätsvergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Der liegt schon hier, hat nur ein paar Euronen gekostet mit ganz viel Zubehör und ist zum ausprobieren gerade richtig. Soviel zu meiner Rechtfertigung. Aber jetzt nach dem kleinen Ratsch bitte zurück zu meiner Frage. Hat jemand eine Wurfbedüsung dafür? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 6 Stunden schrieb benji: Der liegt schon hier, hat nur ein paar Euronen gekostet mit ganz viel Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Für den Wurf in die Tonne is die Bedüsung doch egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ich seh schon. Wenn die Meinungspäpste ihr Urteil gefällt haben ist das Thema tot. Dann kommt nur noch Blödsinn. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 über die bedüsung von pwks ist doch hier außreichend geschrieben worden.. aber nochmal ich würde anfangen mit Hd 135 nd 45-50 nadel jjh 3.von oben achte bitte auch auf die länge der nadeldüse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Bedenke, daß die Stage6-Hauptdüsen i.d.R. 3/100mm bis 4/100mm kleiner sind, als das, was draufsteht. Bearbeitet 18. August 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hab den Stage6 PWK ewig auf einem Mugello 186 gehabt. Das lief völlig problemlos. Sogar mit bösen bgm-Düsen und Nadeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Am 17.8.2018 um 09:53 schrieb clash1: elektrik problem... inder zündung mit 3 pin vespa regler. beleuchtung funktionierte ca 40 min dann sind alle 4 fäden von scheinwerfer und rücklicht/bremslicht durchgebrannt. lediglich die tachobeleuchtung funktioniert noch! lampen gewechselt, das gleiche wieder nach ungefähr der gleichen zeit. selbst der faden der nicht geschalteten scheinwerferlampe verabschiedet sich. kabelbaum ist neu, standart elektronik. jemand eine idee außer dem regler? danke im voraus Sorry aber wie kann einen nicht im Stromkreis hängende Birne (Bilux) durchbrennen? Kann es sein, dass sich Hochspannung vom Zündstromkreis in den Lichtkreis verirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hat er den Stage6 Düsen? Ich finde die Sets von Polini ganz gut, damit läuft mein 30er auf dem TS1. HD müsste 140-145 sein, aber mit bgm Box, ND 50, Nadel JJK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Düsen und Nadeln alle Hersteller funktionieren ganz gut, wenn man die jeweils richtigen gefunden hat. Man darf nur oft nicht ungeprüft glauben, was die aufgedruckten Bezeichnungen ansagen. Bearbeitet 18. August 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Folgendes Problem: 175er mit GP Kontaktzündung springt spätestens beim 3. Kick an fährt dann die ersten paar Meter ganz normal, nimmt Gas in jeder Schieberstellung an. Nach ca. 1 Minute braucht sie richtig viel Gas, sonst stirbt sie ab. Wenn der Motor etwas Temperatur hat, läuft alles wie es soll. Funke immer da und schön. Vergaser schon 2x ordentlich gereinigt, Zündung kontrolliert und Unterbrecherabstand eingestellt, Spritversorgung passt, Choke in Ordnung. jemand eine Idee was das sein könnte? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 4 Stunden schrieb benji: Ich seh schon. Wenn die Meinungspäpste ihr Urteil gefällt haben ist das Thema tot. Dann kommt nur noch Blödsinn. Danke. mach nur, du schaffst das!! wenn nicht...der rainherr hat eine günstige adresse fürs beschichten. ist dein TMX so scheisse oder kostet der leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Habe hier auch noch nen Oko 28 rumliegen, wenn Dir ganz langweilig wird. Kannst Du sogar mit Wurfbedösung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 ich würde einen über Ali-Express beschafften original CHIHIN 28 PWK zum Testen zur Verfügung stellen. Ebnfalls fertig wurfbedüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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